Car&HiFi / Ausgabe Jänner 2006

  • Zitat

    Original von Diaboula
    also echt mal, ich dürft euch über mich aufregen, ich aber nicht über euch...


    armes putput... geh sterben -.-


    Zitat


    und ich finde das es wohl erlaubt sein wird etwas loyalität jemanden entgegen bringen zu können den ich gut finde...
    ihr lästert und ich versuche etwas dagegenzu machen, so entstehen diskussionen.


    ähm... also son mist vonwegen "ihr seid doch nur neidisch" oder "ihr gönnts ihm einfach nicht" zeigen loyalität? zeugen davon, dass du versuchst etwas "dagegen" zu machen? du hast nen vogel, eindeutig.


    Zitat


    natürlich liest er so etwas nicht. der mann hat besseres zu tun als diesen kinderkram zu lesen, aber sein ego wäre schon angekratzt. glaubst du nicht?


    und was lernen wir daraus? das ist total sinnlos. alles ist sinnlos. OMFG! und was ist die folge? wir bringen uns jetzt alle um, da diese weltbewegenden dinge unser leben zur sinnlosigkeit und leere verdammen...


    [SIZE=1]das tut ja richtig gut...[/SIZE]

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Arkain ()

  • Ich verstehe so einige Beiträge nicht. Fakt ist, dass Richard (genau wie die anderen fünf) jede Menge Geld hat. Dass er "nur" einen Z4 fährt ist schon fast bescheiden denn er kann sich sicher ganz andere Autos leisten. Und die Anlage ist auch nicht wirklich abgehoben, sondern einfach nur toll installiert. Ich finde es legitim, dass er stolz auf das ist, was er und die anderen Jungs in der Vergangenheit erreicht haben. Dass sein Name jetzt seine Verstärker und den Kofferraumboden zieren finde ich OK. Andere Menschen haben ihre Initialen auf jedem Jackenknopf, Kugelschreiber usw. Darüber lästert komischerweise keiner.


    Ich habe Richard im letzten Jahr kennen gelernt und ich kann euch sagen, dass er alles andere als selbstverliebt oder abgedreht ist!

  • Geile Karre, geile Anlage, fantastischer Besitzer! 8)

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • also nochmal für die achso tolle Sus....
    klar liest er den Dreck nicht... ich meinte nur jeder wäre beleidigt wenn so etwas über seine Person lesen würde. ok?


    hört doch auf rumzumaulen.
    ich kann doch mal gegen euch halten. ihr holt ja auch die komischsten Dinge aus einem Artikel über ein Auto heraus. der eine findet es zu protzig, der andere zu schlicht.
    es sieht gut aus und die Anlage ist auch mit bedacht eingebaut. also zeigt er doch Geschmack
    was gibts da also zu lästern?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Merlin25
    Ich verstehe so einige Beiträge nicht. Fakt ist, dass Richard (genau wie die anderen fünf) jede Menge Geld hat. Dass er "nur" einen Z4 fährt ist schon fast bescheiden denn er kann sich sicher ganz andere Autos leisten. Und die Anlage ist auch nicht wirklich abgehoben, sondern einfach nur toll installiert. Ich finde es legitim, dass er stolz auf das ist, was er und die anderen Jungs in der Vergangenheit erreicht haben. Dass sein Name jetzt seine Verstärker und den Kofferraumboden zieren finde ich OK. Andere Menschen haben ihre Initialen auf jedem Jackenknopf, Kugelschreiber usw. Darüber lästert komischerweise keiner.


    Ich habe Richard im letzten Jahr kennen gelernt und ich kann euch sagen, dass er alles andere als selbstverliebt oder abgedreht ist!


    kann mich dir und emigrate nur anschließen! besser hätt' man's nicht sagen können!

    18.12.09 - Berlin :headbang:


    06.02.10 - Dortmund :rockin:

  • Na gottseidank gibt es doch noch "normale" Kommentare ... ;)


    Zurück zum Thema : mich würde dieses Auto ja so gar nicht reizen,
    naja, ich bin halt kein großer BMW-Fan .... :engel

    23.06.2005 Berlin WUHLHEIDE


    29.11.2009 Köln Lanxess ARENA


    04.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer das Wasser bis zum Hals stehen hat sollte nicht den Kopf hängen lassen !

  • Das Richard einen Z4 fährt,war ja schon im Sommer aus dem Wuhlheidebericht dieser Engländerin bekannt.


    Ansonsten kann ich Merlin nur zustimmen,mir hat dieser Bericht gezeigt,dass Richard noch ziemlich bodenständig geblieben ist und nicht den Blick für die Realität verloren hat,wie viele seiner Berufskollegen.


    Das macht Richard noch viel mehr sympathisch und mit ein Grund,warum ich Rammstein so mag,man kann sich noch mit der Band identifizieren.


  • @ Diaboula
    Merkst Du was? Du bist ziemlich unverschämt ... DU kennst MICH ebenso wenig! Wie also willst Du wissen, daß ich andere Menschen beleidige?


    Zum Verständnis: Wir haben zusammen noch KEINE Schweine gehütet ... und eins mal ALLEM voran gestellt: ER ist für mich, wie JEDER andere auch, in erster Linie ein Mensch - egal, was die Kontozahlen sagen!
    Was er fährt oder nicht, interessiert mich einen feuchten Kehrricht, meinetwegen kann er auch mit Roller und Dreirad unterwegs sein, auch damit sinkt oder steigt er nicht in den Quoten ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Emigrate


    Ich werd's bestimmt noch selbst herausfinden. :] Aber trotzdem cool für diejenige. :D


    Ich habe im Sommer 2005 (Wuhlheide) hinten diesen Auto gefahren und Richard war da drin.... ;) Sehr schön (beide :]) !!! Und nein, ich erzähle es nicht....:kuh:

  • Zitat

    Original von M-arsch Melone
    Wenn det nich Zven Kruspes Karre wär,würdet ihr da alle scheisse fin!


    Du kannst Dinge nicht einfach verallgemeinern. :rolleyes:

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Morgensterner


    Wie lange biste dem denn hinterher gefahren?

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von M-arsch Melone
    Wenn det nich Zven Kruspes Karre wär,würdet ihr da alle scheisse fin!


    Ich bin kein Richy-Richard-Fan und trotzdem find ich das Auto geil, auch wenn ein alter Sack drinsitzen würde.
    Ich hät aber auch eher damit gerechnet dass Richard (will den jetzt nicht schlechtmachen oder so) eine andere Karre fährt. Der Z4 ist so normal. Aber find ich gut so.

    So why so sad?

    Einmal editiert, zuletzt von Morgaine ()

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    Morgensterner


    Wie lange biste dem denn hinterher gefahren?


    Bis zu einem Lokal in Berlin wo er mit Paul, Flake und viele andere leute etwas getrunken hat (war nach Konzert Wuhlheide am 25.Juni). Ich habe da auch drei Autogramme bekommen. War super 8).... deshalb bin ich auch sicher das es wirklich Richard's Auto ist.

  • cool,ich bin überhaupt nicht neidisch ;(Naja,dafür hab ich Richard die Hand gegeben :]

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von GuitarCaro ()

  • Ich habe heute mal bei Ampire angerufen und mit demjenigen gesprochen, der den Z4 gebaut hat. Ich glaube, der weiss viel, sagt aber nix :-( Nur soviel habe ich erfahren: Richard wusste gar nichts davon, dass sein Bild in den Koferraum kommt. Das haben die nur als Gag für die Zeitung gemacht. Also nix mit "selbstverliebt" und "eitel"... 8)

  • Zitat

    Original von Merlin25
    Ich habe heute mal bei Ampire angerufen und mit demjenigen gesprochen, der den Z4 gebaut hat. Ich glaube, der weiss viel, sagt aber nix :-( Nur soviel habe ich erfahren: Richard wusste gar nichts davon, dass sein Bild in den Koferraum kommt. Das haben die nur als Gag für die Zeitung gemacht. Also nix mit "selbstverliebt" und "eitel"... 8)


    Na, jetzt ist aber mal eine Entschuldigung von den Leuten fällig, die sich wieder einmal unötig über den lieben Herrn Kruspe aufgeregt haben. :] So kann es gehen...

  • Aber echt,raus mit den Entschuldigungen ihr feigen Säue.


    PS:Hi Susanne lang net mehr gesehen

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin