Rammstein arbeiten an neuem Album!!!

  • Hi leutzz,
    wie ich gerade von lothar(den der r+ kennt, privat und mit denen im Ton Studio arbeitet)
    erfahren habe, arbeiten die rammis an eine neuen album.
    zu viel durfte ich dann aber doch net wissen.
    Ich wollt nur das ihr's wisst.
    mfG
    Björni


  • Hallo Björni,


    ich nehme an, dass du uns hier vereppeln willst. Aber machen Rammstein keine Pause???

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • ich dachte die machen ne pause, außerdem wollte der till doch mit seiner freundin auf survival tour oder so. ich weiß nit, ob ich das glauben kann, rammstein lässt sich doch immer ein bisschen zeit, dass die jetzt schon wieder am nächsten arbeiten, ich weiß nit ob ich das glauben soll.


    wäre natürlich schön wenns stimmen würde.

    Ich geh am Gartenzaun entlang
    Und wieder spüre ich diesen Drang
    ICH MUSS ZERSTÖREN

  • Vieleicht wird das ja ein Bonus Song für die DVD wo das lied dann im Menü alls hintergrund musik läuft oder alls versteckter track auf der dvd wieder zu finde ist.


    Oder es wird ein B-side song für die Maxi Mann gegem Mann


    Aber um erlich zu sein ich glaub nicht dran das sie jetzt schon wieder im studio sind und was neues aufnehmen aber wäre natürlich der oberhammer wenn es stimm würde


    Und dannn folgt ja auch wieder ne Tour :]


  • *zu Till rüberruf:* PAPA!! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du den Lothar nicht so viel erzählen sollst?!? Tztztzt... Männer! :)) :)) :)) :rolleyes:

  • also wenns stimmt was ich nicht glaube dann wäre des echt geil


    vielleicht nehmen sie eisenmann für die mann vs mann singel auf
    wäre ja voll pimp

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein__freak ()


  • Kann irgendwie nicht sein, denn haben die ihr Studio nicht in Berlin? :( Und Richard ist zur Zeit nicht in Berlin und der gehört nun mal dazu... :)) ich kann mich natürlich auch mit dem Studio vertun...

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Rammstein wollen keine B-Sides mehr machen. Ich persönlich habe die Hoffnung auf Eisenmann verloren :D


    Und die Info, die uns der Themenstarter gegeben hat halte ich für nicht seriös und für hoch spekulativ.

  • Zitat

    Original von Björni
    wie ich gerade von lothar(den der r+ kennt, privat und mit denen im Ton Studio arbeitet)
    Björni


    Naja von meiner Tante die Schwester und wiederrum von der die Tochter und wiederrum von der Tochter der Freund ist Flake Lorenz ^^ :]


    nee kann ja schon sein das du recht hast... ;)
    aber ich denke das sie sich erstmal ein bissel Ruhe gönnen .... und auserdem haben sie ja trotzdem immer noch viel zutuen !
    Sie werden noch ein paar Videos zu Rosenrot veröffentlichen und dazu interviews geben und bei MTV News Mag antreten ^^!
    Ich glaube da haben die jetzt noch keine Zeit an einem neuem Album zuarbeiten. :rolleyes:


    MFG Jacob ;)

  • Warum kenn hier so viele welche, die Rammstein kennen?? :( Hey! Mir fällt grad ein: Ich auch!! Das geht zwar über 3 Ecken, aber egal! 8) Ich glaubs aber ehrlich gesagt weniger, dass sie schon wieder im Studio sind.

  • Rammstein? Im Studio? Arbeiten am neuen Album? AAAAAAArbeiten? Da isses wieder... das böse Wort mit A...


    Never^^ Vielleicht kommt jetzt als No-Album-Single "Sonne 06" heraus?