Rammstein arbeiten an neuem Album!!!

  • naja, also ich als künstler fände ich net so lustig wenn jemand herumposaunen würde, was ich gerade wieder arbeite. die könnten ja die texte usw alles herumsage

  • Zitat

    Original von laxel
    also ich sag jetzt net das du lügst oder so, ist es aber net so das die im tonstudio unter ner schweigepflicht stehen?


    ja, schon.
    ich darf das wissen...soll nur net zu viel rumsagen
    Außerdem:
    Hab ich nur gesagt was R+ rausbringen werden und das sie wieder ins Studio gehen(1-2 Woche)

    Einmal editiert, zuletzt von Damager ()

  • Wers glaubt! Nur 2 Monate Pause? In jedem aktuellen Interview kann man lesen das die mindestens nen hlaben Jahr wech sin!

  • Nun,ich fände es nich so toll,wenn Rammstein schon wieder ins Studio gehen...Ausserdem müssn die n neuen Plattendeal machn,oder?!Und dann kommt noch die DVD und mich würds ärgern,denn ich kann nich so schnell Kolle nachschüffeln...Und wenn man sich viel Zeit für ein Album lässt weiss man dass es Qualität besitzt.

  • @rosenrotes benzin:
    du kapierst es net oder??? ?2 Monate, dann gehen die ab und zu in studio, wenn überhaupt, und fangen an wieder die Lieder zu schreiben!

  • ja schon, aber so ganz klappt das nicht wenn till in südamerika und richard in amerika ist....


    und die können doch nicht einfach den studioarbeitern von ihren singleauskopplungen erzählen!?



  • Gott....erst schreibst du "RAMMSTEIN ARBEITEN AN NEUEMEN ALBUM" und jetzt "ne sie machen noch 2 Monate pause"




    :evil: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    @ Björni



    und wie kannst du beweisen, dass du nicht lügst?


    ich dachte, DU hattest mehr vertrauen zu den usern gefordert. gilt das nur für andere? :D

  • Zitat

    Original von sunspot


    ich dachte, DU hattest mehr vertrauen zu den usern gefordert. gilt das nur für andere? :D


    hehe. zwischen der Meinung von Mimi in diesem Thread und von Björnis Behauptung gibt es einen riesen Unterschied. Mimi hat nur ihre Gedanken zu ihrem Thema geäußert. Bei Björni war das eine Behauptung, die ich natürlich akzeptiere. Meine Frage, die du zitiert hast liegt nicht in meinem Interesse. Einige User/innen wollten, dass diese Frage gestellt wird. Das ganze lief eben per PN ab. Also habe ich die von dir zitierten Frage gestellt.


    Was ich gefordert habe gilt vor allem für mich. Ich vertraue dem Björni.

  • Zitat

    Original von Summer
    Weil schon wieder sinnloses Gezicke losgeht... :rolleyes:


    Leute, das war kein Gezicke... Das war nur mein Beitrag zu diesem Thema... Kann das sein, dass ihr alle die Sache hier etwas zu ernst nehmt...? (Das is nur ne Frage, bitte nich ausrasten oder so...)


    Aber gut, ich werd editieren, damit hier wieder ruhe einkehrt... :rolleyes: