Anti Rammstein Gedicht bei metal.de

  • Jaaaaah, da mag wohl irgendwer Rammsteuin nicht, würd ich ma sagen... :))
    Leute, ja, wir mögen alle Rammstein, aber ebenso gibt es Leute, die Rammstein nicht mögen...
    Einfach müde drüber lächeln und gut is... :))
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find des oberst lustig, auch wenn ich gern Rammstein hör... :]

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    ...
    und wie Ihr seht, krieg selbst ich so'n Scheiß hin.


    cipralex2004 poste mal bitte den link woher du das hast *g

  • Die meisten, die sich hier aufregen (Arkain hat schon ein paar gute Beispiele genannt) sind selbst nicht besser.
    Jeder hat einen anderen Geschmack, wo liegt nun das Problem? Der mag eben kein Rammstein, na und? Darf er jetzt sowas nicht verfassen? Ihr müsst es nicht lesen, wenn es euch nicht gefällt ... (alter Spruch, aber er ist wahr)

  • Zitat

    Original von Rippi
    Die meisten, die sich hier aufregen (Arkain hat schon ein paar gute Beispiele genannt) sind selbst nicht besser.
    Jeder hat einen anderen Geschmack, wo liegt nun das Problem? Der mag eben kein Rammstein, na und? Darf er jetzt sowas nicht verfassen? Ihr müsst es nicht lesen, wenn es euch nicht gefällt ... (alter Spruch, aber er ist wahr)


    Danke, dass du das gesagt hast.
    In Deutschland gibt es (zum Glück) noch freie Meinungsäußerung.

  • Zitat

    Original von dog.88


    man muss als fan halt rammstein nicht für das non-plus-ultra halten. weil das ist es bei bestem willen nicht


    Wie recht du hast... Gibt auf jeden Fall noch besseres...
    Ich versteh das eh nicht, wenn ich seh, wie der Thread heißt und ich will partout nichts schlechtes über Rammstein hören oder lesen, dann les ich mir den Thread erst garnicht durch...

  • Zitat

    Original von Mrs. Landers
    ...Ich versteh das eh nicht, wenn ich seh, wie der Thread heißt und ich will partout nichts schlechtes über Rammstein hören oder lesen, dann les ich mir den Thread erst garnicht durch...


    hmm, der typ vergleicht sein gereime mit dem von rammstein
    da muß er noch etwas üben *g
    als erstes: nicht jede zweite zeile sollte sich reimen :))

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Also von den Reimen find ich das Ding ganz lustig... Und wenn man mal ehrlich ist haben die garnicht mal so unrecht.
    Ich mein, ich find den Text und den Gedanke daran, genauso scheiße wie die meißten von Euch auch... Aber wenn man mal klar denkt, haben die eigentlich garnicht wo unrecht o.O'


    Rammstein ist tief, einfach, langsam zu lahme Gitarren (Vergleiche Sehnsucht + Herzeleid).

  • Ihr seit doch nicht gezwungen die Musik der 6 Berliner zu hören.
    Erst heißt es: "Die Texte sind einfach supergeil! Die Zweisinnigkeit ist richtig spitze!" ... jetzt aufeinmal "Ja, das stimmt ja. Die sind echt voll sinnlos".
    Wenschon schreibt ihr einfach nur irgendeinen Scheiß um zu spamen, oder ihr seit irgendwelche "Teilzeit-Fans" die mal Rammstein mögen und sie mal Neutral finden ... :rolleyes: So seh ich das!

  • Is schon ganz witzig zu lesen. Der Autor hat sich schon angestrengt, weil is gut geworden.


    Aber was regen sich alle über Rosenrot auf? Rammstein hat oft genug gesagt das man es biegen und brechen kann wie man will es gibt zu Reise, Reise keine musikalische Veränderung. Man soll die beiden CDs eher als ne doppel CD sehn...man man was erwarten alle nach nur nem Jahr unterschied^^

  • Diese vielfältigen Ausblicke auf Weiteres unseres neuen Lyrik-Sternchens am Ende des „Reim Dich oder ich ess Dich“- Rudiments sind wirklich göttlich! Ich sage mal so: Dumm ist der, der dummes tut – „MEINE ALLERLIEBSTEN Möchte-GERN-Schubenladen-Tischler“ – WER SELBST im Glashaus sitzt, sollte NIE mit Steinen werfen!
    Früh übt sich eben, was ein MEISTER werden will ... es soll aber auch Flachpfeifen geben, die ein Leben lang auf der Stelle treten ohne es wirklich zu merken!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie