Was weiss Rammstein von Politik?

  • am aller schlimmsten find ich ja, dass die Deutschen nicht mal stolz seid dürfen, dass sie deutsch sind, aber die Amis ham ja alle ne Ami-Flagge ausm Fenster hängen, das is natürlich nicht zu patriotisch aber ein rollendes R ist natürlich nazi hoch 10. Bescheuert! ?(

  • Zitat

    Original von Björni
    Also nazi bands wie Landser singen ja wohl was anderes :rolleyes:


    die sind keine nazis!!!! die rollen das R nicht!!! hast du garnichts aus diesem äußerst geistreichen text gelernt??? :)) *weghauvorlachen* :))

  • Ein völlig unfudierter, mit an den Haaren herbei gezogegenen "Parallelen" gespickter Text. Einfach nur lächerlich.
    Wenn ich mich nur genug anstrenge kann ich sicher auch Parallelen zwischen den Tele Tubbies und dem Nationalsozialismus entdecken. :rolleyes:

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Mann ()

  • @ Claudia


    Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist der 1000ste User der wegen eines schlechten Rammstein-Artikels einen Thread aufmacht!


    Jetzt mal ernsthaft Leute, wie oft hatten wir das Thema schon?
    Ja, Rammstein hatten in vergangenen Jahren einen, naja, eindeutigen Ruf bei der Presse, na und?
    Beim ersten "Star Wars"-Film hat man auch gesagt, es wäre der größte Müll, und was war?
    Das gleiche gilt für Rammstein. Heutzutage haben sie den Ruf als beste deutsche Metalband und gute Entertainer, ich hab schon seit Ewigkeiten keine Rammstein-sind-rechts-und-die-Reinkarnation-des-gesamten-SS-Führertrupps-Anmerkung in einem Artikel gelesen, höchstens mal, dass Rosenrot geistiger Dünnschiss ist, aber das wissen wir ja besser...


  • In welchem Artikel wurde Rosenrot als geistiger Dünnschiss bezeichnet?

    Zum Thema Rammstein sind rechts sag ich mal besser nichts. :bbat:

  • liebe leute, dieser artikel ist vom oktober 1997. es ist schlicht hirnverbrannt, sich im jahre des herrn 2006 über schnee von vorvorgestern aufzuregen. ihr wisst nicht einmal, wie der autor dieser zeilen heute über rammstein denkt. das wäre sehr viel interessanter als diese unnötige exhumierung längst hinfälliger vorwürfe :rolleyes:


    hier noch ein link zur seite, die diesen artikel veröffentlicht hat: biwidus.ch
    von erbosten mails an die seitenbetreiber bitte ich abzusehen...

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • Zitat

    Original von sunspot
    liebe leute, dieser artikel ist vom oktober 1997. es ist schlicht hirnverbrannt, sich im jahre des herrn 2006 über schnee von vorvorgestern aufzuregen. ihr wisst nicht einmal, wie der autor dieser zeilen heute über rammstein denkt. das wäre sehr viel interessanter als diese unnötige exhumierung längst hinfälliger vorwürfe :rolleyes:
    ..


    Vergangenheitsbewältigung :]