Rosenrot - Japan Edition - Ab 15. März

  • Was? Seh ich das richtig? :omg:


  • Ich denk in einem Japnischen Forum,wenns so ist aber ich vertrau dem Erando :D ,dann denk ich NICHT das der/die Übersetzter genaus diese Daten erfunden haben könnte...ich denk schon das das glaubwürdig wäre...vorausgesestz ist jedoch,das es auf der Seite kein Fake ist...



    Sonst wärs geil...nur ich frag mich vieso alle so viel aufwand wegen Eisenmann machen... :rolleyes:

  • Quatsch,alles Wunschvorstellungen, oder habt ihr in der Wuhlheide kameras gesehen?*nenene,kopfschüttel*

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Wenn wirklich ne Neuaufnahme als Bonustrack auf die japanische Version kommt, dann könnt Ihr Euch sicher sein, dass wir dann auch auf den Geschmack kommen werden. Entweder beim Bonusmaterial zur Live-DVD (die wie es aussieht am 10. März erscheint) oder auf einer der nächsten beiden Maxis.


    Okay ... die Jungs haben gesagt, das sie keine Non-Albumstracks mehr auf die Singles packen wollen ... aber man kennt ja die Aussagen in Sachen Rammstein. Heute heißt es so und eine Woche später wieder ganz anders :P


    Es bleibt einfach abzuwarten. Wenn es neues Bonusmaterial gibt, werden wir wie gesagt auch was davon ab bekommen ... da mache ich mir keine Sorgen drum ;)


    Ich bin ja mal eher aufs Cover gespannt :))


    Zitat

    Original von Erando
    Quatsch,alles Wunschvorstellungen, oder habt ihr in der Wuhlheide kameras gesehen?*nenene,kopfschüttel*


    An einem Tag davon stand dort mal eine Kamera im hinteren ... aber das auch nur von MTV. Die ham doch nen Bericht dazu gezeigt und zwischendurch ein paar Liveaufnahmen zu "Ich will" eingeblendet ;)

    *gähn*

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()


  • Wo steht denn hier, dass Eisenmann auf der Trackliste ist?
    Außerdem glaube ich nicht, dass Eisenmann veröffentlicht wird.



    DAS LIED GIBT ES NICHT! [SIZE=7]laut Management[/SIZE] :))

  • kann mir mal jemand erklären wie man auf die idee kommt, das ausgerechnet bei dem japanalbum ein lied drauf sein wird, was bei uns nicht veröffentlicht wurde .
    sind die jap die besseren fans oder was?
    ich glaube nicht, dass sie das tun.


    aber ich finde es ja herrlich das sich leute die alben schicken lassen auf denen fast dasselbe oben ist...


    zu was gibt es das www? da kann man so gut wie alles loaden (meistens sogar kosentlos)
    und dann regt ihr euch auf das die jungs zu viel geld haben...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:


  • Du schon wieder... :))
    Echt geile Postings, mach weiter so, meine Lachmuskeln freuen sich.


    Der Fake war gut.

  • Ui! Verschoben! Seit wann das denn! Ist ja noch nie passiert *An LIVE DVD denk*
    Also das mit dem Bonustrack Kotzt mich richtig an :kotz:
    Boah! Die bekommen aber auch echt alles die Ausländischen Fans:
    Japan:
    Reise, Reise: Anderes COver und Bonus DVD + 2 oder 3 Tracks
    Mutter: Auch eigene Edition
    USA:
    Sehnushct: Bonus LÖied
    Ich will: 3er Box
    Feuer frei!: 3er Box


    Das beste was wir kriegen ist bestimmt das DIGI!
    Also ob wir die schlechteren Fans sind! Wir singen beim Konzi die Texte wenigstens richtig mit! :)) :)) :))


  • Wie viel Geld haben die denn?? :tongue:
    Und wer regt sich darüber auf, dass sie zu viel Geld haben?


    Ps: Ich bin hauptsächlich auf das Cover gespannt. Ich persönlich find den Tanker total klasse und hätte es besser gefunden, wenn das Rosenrot Vover das Reise Reise Cover gewesen wäre. Weiß jemand wer eigentlich die Cover gestaltet und wer letztendlich dafür verantwortlich ist, welches Cover welche Platte ziert?

  • Zu unserem großen Bedauern: Der japanische Onlinehändler hmv.co.jp hat offensichtlich die angekündigte Japan-Edition von "Rosenrot" aus seinem Repertoir gestrichen. Schlechte Nachrichten also für alle, die sich "Eisenmann" als Bonustrack erhofft haben.


    Unser Herz schlägt weiterhin für Metall, denn Rosen gibt es überall - auch in Japan.


    Quelle: http://www.rammstein-area.de