Hurricane Festival 06

  • Jou! Bald gehts wieder los!
    Das Hurricane-Festival. Ein Treffen mit allen Rockfans aus dem Norddeutschland. :D
    Dieses Jahr findests ja vom 23.06.-27.06.06 statt.
    Leider is dieses Jahr mal nicht Rammstein mit von der Partie (aber vllt wirds ja noch was :], die Hoffnung stirbt zuletzt! :D ].


    Naja, wer wird dabei sein?



    Also mit Mythos und mir is wohl wieder zu rechnen. 8) :))

  • Zitat

    Original von mak-de
    aber bitte lieber Gott keine Sand stürme mehr wir sahen aus wie de sau :anbet:


    ...und lass die Duschen nicht wieder kalt Wasser haben und die DIXI´s überfüllt sein... :anbet:

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    ...und lass die Duschen nicht wieder kalt Wasser haben und die DIXI´s überfüllt sein... :anbet:


    Und bitte schenk uns Sonne und viel gute Laune. :anbet:



    Ich hör mir gerade ein Rammstein Bootleg vom Hurricane-Festival an.
    Das weckt viele Errinerungen.


    Mythos und Ich haben auch noch Markus Kavka (der von MTV) gesehen.
    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher irgendwie mal Elton gesehen zu haben, aber war mir nicht sicher. Als ich dann auf der Homepage die Bilder von Elton gesehen habe fühlte ich mich bestätigt.



    Man! Das waren noch Zeiten. Reingegangen - Armband gekriegt. Zu anderen Rammstein gesetzt. Kurz inderekt gequaselt. Dann in Scheeßel umgeguckt. Sofort in die Stadt verliebt. Eine Feuerzeug-Gitarre gekauft. Zurück zum Zelt gegangen - Bratwürstchen gemacht. Wegen unsere Rammishirts wurden wir noch oft angesprochen und begrüßt. : )


    Das geilste war aber immernoch bei ca. 10°c und Dauerregen mit Jacke im Zelt zu schlafen! DAS WAR TOLL 8) :))


    Bezüglich der Kälte hab ich auch oft aufm Campingplatz gehört: "Mir ist kalt, so kalt" ^^ :D :]

  • Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden na ja bis auf mando diao geht ja sonst echt nicht viel :(

  • Können nicht mal zur Abwechslung Depech Mode [ja, die mag ich auch :) ], KoRn [die sind ja sowieso zu der Zeit in Deutschland] und Disturbed dazukommen?


    Naja, geil das Fettes Brot, Tomte & Mando Diao schonmal dabei sind. :D

  • jo korn ist in der tat sehr wahrscheinlich! haben ja wieder große tour angekündigt! aber disturbed definitiv nich! die haben ja grad erst ihre europatour gecancelt!


    hier die neuen bestätigungen:


    Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter
    Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós