• Es ist ja auch so, dass die Rassen im Spiel vorhanden sind. Und generell glaub ich, sind die Furbolgs das wahrschienlichste... ^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Naja, wie schon in dem Thread steht;
    Die Furbolgs:
    Pro:
    - Könnten sich gut in die Allianz eingliedern
    - Hatten schon ein Bündnis mit den Nachtelfen
    - Balance
    - Startgebiet wäre in Azshara möglich


    Contra:
    - wenn Furbolgs, dann nicht die aus der Holzschlundfeste, da die Horde bei denen auch Ruf farmen kann
    - Furbolgs haben Schamanen, daher kaum eine Allianz Rasse


    Unwahrscheinlich sind die Furbolgs auf jeden Fall nicht, aber darüber freuen würde ich mich auch nicht...
    Pandaren 4tw! ^^


    //edit:
    Spielt hier sonst niemand mehr WoW?

    Einmal editiert, zuletzt von Rippi ()

  • Zitat

    Original von Rippi
    Interessanter Bericht;
    http://www.nerv-magazin.de/lifestyle/onlinegamer.htm


    Informiert scheinen die auch nicht zu sein. Level 80... spielen wohl schon WoW 3.5 :D


    Hehe^^ ICh spiel auch schon wieder nach einer 2-monatigen Pause und muss sagen
    geiles Spiel, besonders die Palaänderungen finde ich superb.


    Rippi , kann es sein, das dein Ava von worldofwar.de stammt?
    Edit: Hat sich erledigt, der ist ein bisschen anders, aber sehr ähnlich ;)

  • Aradar :
    Kann nicht nur so sein, sondern ist auch so. Fand den einfach so genial ... wieso? :)
    /edit²: der ist nicht ähnlich, ist genau der gleiche. Hab ihn schließlich von dort.


    Ach ja um nochmal zu meinem Vorschlag zu kommen;
    hat denn keiner Interesse an einer Gilde und neue Charaktere?! Server ist egal, es muss eben nur Interesse bestehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Rippi ()

  • Na also, dann sind wir ja schonmal 3.
    Ich wäre ja für einen der neueren Server, hab keine Lust auf recht große Warteschlange am Sonntag, bzw bis sich das Serverproblem endlich löst.
    Horde oder Allianz ist mir eigentlich auch egal, obwohl ich klar zur Horde tendieren würde. Mein Main ist schon auf der Allyseite und ich hätte mal richtig Lust auf einen UD Rogue oder Mage... :D (vielleicht komm ich so endlich zu meinem UD epic)

  • Hi,
    in WoW gibts ein geiles Easteregg geht mal nach Stratholm in den Eastern Plaquelands da läuft ne monstrosität rum die Rammstein heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnz ()

  • Zitat

    Original von Ronnz
    Hi,
    in WoW gibts ein geiles Easteregg geht mal nach Stratholm in den Eastern Plaquelands da läuft ne monstrosität rum die Rammstein heißt.


    *klugscheiss_modus_anschalt*
    der typ heisst raMstein! :rolleyes: ;)
    *klugscheiss_modus_abschalt*


    mfg phear

  • Hey leute, wir waren gestern zu 40 am verzweifeln.... wie zum teufel beschwört man Omen???


    Und hat schonmal einer ihn beschwört, welches lvl hatter und kann man auch als 42er Druide bestehn...? ^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Zitat

    Original von Toechen
    Hey leute, wir waren gestern zu 40 am verzweifeln.... wie zum teufel beschwört man Omen???


    Und hat schonmal einer ihn beschwört, welches lvl hatter und kann man auch als 42er Druide bestehn...? ^^


    Angeblich muss man da irgendwie 20-30 Feuerwerkskörper abschießen, hab es aber
    selber noch nicht gemacht, also kann ich es auch nicht so genau sagen :O

  • hm.... wenns gleichzeitigsein musste, konnte mans bei dem chaosraid eh vergessen xD


    also, die, die da abgeschossen haben, jhaben gemeint, sie hätten so ca ein gold verballert.... ^^


    da muss noch irgendwat sein^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • In Moonglade im Süden könnt ihr euch einen Raid Boss namens "Omen" beschwören.
    Um das zu tun müsst ihr besondere Feuerwerkskörper abfeuern, aber bitte sehr mindestens 25 oder 30 Stück. Aufpassen:
    Omen hat fast 900.000 Hit Points, ist aber dennoch sehr einfach zu besiegen.
    Lediglich vor seinem Sternenfeuer Zauberspruch solltet ihr euch in Acht nehmen....


    Quelle: http://www.worldofwar.de/


    Das ist alles was ich weiß^^

  • hm...


    dann lage s wohl wirklich daran, dass die quest fehlerhaft sein könnte, wie der gamemaster irgednwann sagte....


    btw:



    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 120 Sekunden, nicht erlaubt.

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Zitat

    Original von Toechen
    Hey leute, wir waren gestern zu 40 am verzweifeln.... wie zum teufel beschwört man Omen???


    Und hat schonmal einer ihn beschwört, welches lvl hatter und kann man auch als 42er Druide bestehn...? ^^


    Also ich denke als 42er wirst Du nicht viel gegen Omen ausrichten können. Fragen ob Du bei einem Raid mitkannst, würde ich aber schonmal.. vll nimmt Dich wer mit und er geht down ^^
    Wir haben es noch nicht probiert, da wir zur zeit noch in BWL hängen und mit Ony/MC beschäftigt sind, aber mal sehen ob das heute noch was wird. An sich ist das Mondfest aber mal eine nette Idee, gefällt mir :) vor allem da ich als Druide von jedem Standort aus nach Moonglade kann, ohne cooldown. :anbet: