r+ vs. freunde

  • mich würd es mal interessieren wie es bei euch so ist.
    drehen eure freunde auch schon total am rad, wenn ihr nur "rammstein" in den mund nehmt, oder akzeptieren sie es?
    sind sie selbst auch fans von r+ oder hassen sie sie?
    redet ihr auch sehr häufig von ihnen, obwohl ihr es vermeiden wollt?


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Der Freundes- und Familienkreis von meiner Frau (sie ist auch Rammstein-Fan) und mir hat mit unserem Musikgeschmack überhaupt kein Problem, warum auch? So abwegig ist der gar nicht und man sollte schon tolerant sein. Wir reden des weiteren nicht die ganze Zeit über Rammstein, weil es einfach auch andere Dinge gibt, die man unter Freunden bespricht. Wir akzeptieren jeglichen Geschmack von anderen, und so sollte es ja auch sein, weil alles Andere einfach oberflächlich und eben intolerant ist.

  • Ich habe eine Tante (?), die ist auch Rammstein Fan. Da können wir uns ja Festreden. Und die anderen Erwachsenen stört das Richtig. Finde ich Lustig.


    ATTENTION!!!!! KAUFT KEINE RAMMSTEIN WALLPAPER VON DER RINGTONE SEITE. DIE SIND NICHT ÜBER DEN GANZEN BILDSCHIRM GROß!!!


    Die Ringtones hören sich gut an! Habe schon 3 (Rosenrot Braten, Chorud, Verse) und ein Walli (Rosenrot)

  • Die meisten hören auch Rammstein bzw akzeptieren es einfach, dass ich es manchmal höre. Genauso wie ich deren Musikgeschmack (der sich sehr oft mit meinem teilt bzw. fast immer) akzeptiere.

  • bei mir is es nämlich so, dass ich absolut mit niemanden darüber reden "darf".. weil wenn ich mal los leg.. :rolleyes:
    sie hören halt doch lieber anderes, mit dem ich nicht wirklich freude hab :] Menschen sind nun mal verschieden, aber wie ich mich von denen von der musik her unterscheide ... traurig :(
    :))


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Also ich hab nen Kumpel der hat echt massive Probleme mit der Band und da gab es auch schon häufiger Diskussionen....


    Ansonsten hören überraschend viele in meinem Alter Rammstein und kennen auch nicht nur die Singles sondern auch unbekannteres wie "Stein um Stein" oder "Spieluhr"

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Also meine Kumpels in Düsseldorf haben damit keine Probleme, weil sie selber Metal hören und auch Rammstein.
    Meine Familie hat damit auch kein Problem, meine Tante, Onkel und Vater hören es auch.
    Meine Klasse in Wisbaden hat leider ein sehr großes Problem, da dort ca. 90% Hopper
    sind und dann kommen, von wegen "Scheiß Rock" :)) :))
    (Da sage noch einer Hopper seien tolerant... :rolleyes: )
    Meine Freundin hat zum Glück überhaupt kein Problem damit, da sie selber Ärzte
    und so weiter hört.

  • Bei mir hören es einige Freunde und andere nicht. Nya, die die es auch hören, finden es sowieso gut, dass ich es auch höre :D Und die anderen blicken mich manchmal nur etwas ungläubig an, aber wird akzeptiert dass ich die mag.
    Meinen Eltern is es eh egal was ich hör .. meine Mum erkennt sie jetzt wenigstens schon wenn ich die hör. Meisterleistung für die. :))

  • also ich muss sagen,mein richtig enger freundeskreis mag die band genauso gern wie ich bzw hört die musik der jungs aber natürlich habe ich auch leute im freundeskreis die schon mal die augen verdrehen wenn ich mit dem thema anfange aber da mach ich es dann extra :] meine familie aktzeptiert es voll und ganz,so das es auch schon mal vorkommt das mein pap volle lautstärke den fernseher aufdreht wenn die jungs grad kommen :)) dann schallt es im ganzen haus :] einfach geil :))

  • Also Mein ONKEL hat mal sowas erzählt das er Engel genz gut findet...also er hat schonmal nichts gegen sie!


    Meine Brüder hören auch beide Rammstein!


    Meine Eltern sagen dazu wenig seitdem ich ihnen eingeredet habe und versichert habe,das die keine Nazis wären... :rolleyes:
    jaja...i-wo müssten ses ja auch herhaben



    meine Beiden Sehr Guten Freunde die ich auch am längsten kenne
    sind geteilter meinung



    der einer lacht drüber und kann mir da auch mal zuhören... :]



    nur der andere hasst sie und wenn ich was sagt mach er die nur schlecht... :rolleyes:




    NAAAJA..



    in der Schule sagen die meistens auch sowas wie meine Eltern aber das stört mich nicht..
    meine Lehrer wissen das zum Glück nicht ,weil sonst würde mich min. eine aus dem Unterricht verweisen.... :( :

  • naja, wir hatten semiarbeit drüber geschrieben und ham mit rammstein ne ganze schule rebellisch gemacht. vor allem am kolloquium, als wir "los" als beispielsong vorgespielt hatten, ham wir die verstärker voll laut gedreht und die ganze schule hat sich drüber "gefreut", wir ham los mit E-Gits gespielt, da wir keine Akusitverstärker hatten... das schlagzeug hab wir auch extra versärkt... also von daher war schon nich leise

    Einmal editiert, zuletzt von mZad ()

  • bei mir ist es so, dass ich so ziemlich der einzigste bin der rammstein hört und auch fanatiker ist. Meine Freunde verabscheuen rammstein, akzeptieren jedoch, dass ich fan bin. sie finden rammstein zu brutal und irgendwie "eklig". keine ahnung, wie die darauf kommen....

    Ich geh am Gartenzaun entlang
    Und wieder spüre ich diesen Drang
    ICH MUSS ZERSTÖREN

  • bei mir is die einzige ausnahme auch mein onkel... wenn ich mit dem durch die straßen fahr, dreht er immer vollgas auf. endgeil!


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Also bei mir kann das anscheind außer meine Eltern & Mythos niemand im Freunden/ & Bekanntenkreis niemand wirklich verkraften.
    Ich hör mehrmals irgendwelche dähmliche & niveaulose Kommentare und dunkele Stimmen.
    Vorallem mein Onkel ... ich glaub der kann den Song "Mein Teil" psychisch nicht verarbeiten. Deswegen sagt er auch immer "Äh - Rammstein - Friss meine Eier" ... jaja, typisch Technofans. :rolleyes:


    Naja, sonst hab ich noch einen italienischen Onkel der ein Rammsteinfan ist. Bevor "Mutter" rauskam war er eigendlich ein purer Fan. :)
    Dann hört noch die Schwester meiner Tante auch Rammstein. Sie war bei der "Sehnsucht"-Tour '97 & "Reise, Reise"-Tour '05 dabei. :D

  • meine freunde hören zum großen teil auch r+....mein onkel und meine tante hören se och......die hab ich sogar aufm konzert getroffen ,hab ich vorher net gewusst das die da sind

  • Meine Eltern fandens am Anfang schon sehr komisch.
    Mein bruder fands geil.
    Meine Freunde waren am Anfang auch irgendwie geschockt sag i ma... Da hams imma gsagt Oh Gott... Aber jetz hab ich sie selbst scho bissl dazu gebracht es zu hören.
    jedenfalls akzeptierns alle...