Im Namen des Gesetzes

  • Hey Leute!
    Jaaah, im Namen des Gesetzes... Ist einfach eine hammergeile Serie und, wie ich finde, äußerst spannend!
    Für alle, die nicht wissen, um was es geht: Im Namen des Gesetzes ist eine Serie in der es darum geht, zu zeigen, wie Staatsanwaltschaft und Polizei zusammen arbeiten. Die Polizei schnappt die Täter unterschiedlichster Verbrechen und die Staatsanwaltschaft klagt dann letzten Endes an.
    Im Namen des Gesetzes läuft normalerweise immer Dienstags von 21 Uhr 15 bis 22 Uhr 15 auf RTL. Im Moment aber leider nicht, da es um diese Zeit neuerdings CSI gibt...
    [SIZE=7]Hab die Suchfunktion benutzt, kam aber nichts bei raus... Wenns des doch schon gibt, halt löschen oder closen...[/SIZE]
    So, dit wars von mir!
    Freue mich schon auf eure Meinungen,
    eure Mrs. Landers

  • Da sich bis jetzt noch niemand dazu geäußert hat mache ich mal den Anfang :D


    ..... Also... da mich ehrlich gesagt solche Kriminalsendungen und so nicht wirklich interessieren, finde ich " Im Namen des Gesetzes " einfach nur langweilig 8o Sorry Caro aber das musste ich los werden ;)
    Und irgendwie versteh ich nicht warum es da jetzt ein Pc Spiel für gibt :kopfkratz: