• Ich finds toll, wenn sich Musiker unters "Volk" mischen. Ich muss gestehen, dass ich sie nicht erkannt hätte, selbst wenn sie neben mir gestanden wären - so angezogen sehen die ganz anders aus... :]


    Ich fand das Novarock Festival auch sehr gelungen. Meiner Meinung nach war Oomph! die mit Abstand beste Band. Sie haben es geschafft, das Publikum mitzureißen. Sogar mein Mann war begeistert, obwohl er vorher keinen Ton von Oomph! gehört hatte. Jetzt quält er mich Tag und Nacht damit... :]


    Sehr gut waren auch die Sportfreunde Stiller (spielten zeitgleich mit Metallica, die mich nicht wirklich überzeugt hatten). All die groß angekündigten Headliner waren ziemlich schwach. Placebo waren auch schon mal besser und von Guns´n´Roses hätte ich mir auch mehr erwartet. Die waren einfach nur schrecklich.


    Aber alles in allem war es ein wirklich gelungenes Wochenende und abgesehen von ein paar Pannen (fast 5 Stunden Stau bei der Anreise am Donnerstag, kilometerlange Entfernungen zwischen Parkplatz und Festgelände...) habe ich es sehr genossen. Besonders, da ich es in angenehmer Gesellschaft verbringen durfte. *zu redbull, sabina2000 und freakboy89 schiele*

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Novarock 2007 - Wir sind dabei!!!


    Lady666: Sag deinem Mann, dass ich genau das gleiche Problem habe, seit Novarock höre ich nur Oomph!. Obwohl Rammstein bleibt trotzdem Pflicht, damit fange ich auf jeden Fall meinen Tag an 8) 8) 8) 8)
    Danke fürs Mitnehmen und für die Gesellschaft!!!! :anbet: