• Tja, wir wollten ursprünglich auch heuer wieder hinfahren.....naja, lassen wir das.
    Ich hoffe für euch, dass es diesmal keine Schlammschlacht wird! Obwohl es gerade deshalb letztes Jahr ganz witzig war.
    Viel Spaß!!! Ich freue mich schon auf eure Fotos...


    Edit: Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass das NOVA ROCK ENCORE in der Stadthalle an einem Mittwoch ist. Also wieder nur was für Leute, die am nächsten Tag nicht arbeiten müssen...

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lady666 ()

  • Zitat

    Original von lady666
    Edit: Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass das NOVA ROCK ENCORE in der Stadthalle an einem Mittwoch ist. Also wieder nur was für Leute, die am nächsten Tag nicht arbeiten müssen...


    Wieso?


    Ich muss auch arbeiten gehen, das geht doch sicher nicht bis 02:00 in der Früh.....


    Und wenn, auch egal, ich schlafe sowieso maximal 2 Stunden /Tag... :]

  • @ redbull:


    Möglich, dass dir zwei Stunden pro Nacht reichen, aber ich brauche meinen Schöheitsschlaf, besonders jetzt, wo im Labor Make Up - Verbot herrscht und ich kleine Faux Pas nicht mehr kaschieren kann...

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Zitat

    Original von lady666
    @ redbull:


    Möglich, dass dir zwei Stunden pro Nacht reichen, aber ich brauche meinen Schöheitsschlaf, besonders jetzt, wo im Labor Make Up - Verbot herrscht und ich kleine Faux Pas nicht mehr kaschieren kann...


    ..und deshalb verzichtest Du auf Deftones/Korn/Soulfly? :kopfkratz:


    Du könntest dir ja Urlaub nehmen......


    Jeden Tag schlaf ich nicht nur 2 Stunden :augenreib:, es würde aber im schlimmsten Fall (wie z.B. wenn das Konzert erst um 01:00 zu Ende wäre und ich gegen 02:00 zu Hause bin, um 04:00 steh ich wieder auf..) reichen.....

  • Zitat

    Original von redbull


    ..und deshalb verzichtest Du auf Deftones/Korn/Soulfly? :kopfkratz:


    Nicht nur deshalb... :rolleyes:
    Da das Konzert nicht am Wochenende ist, werde ich auch niemanden überreden können, mich zubegleiten; und alleine gehe ich nicht.

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Korn sagen Novarock Festival ab - Sehr gut!

    23.02.2006
    Korn waren bis vor einigen Tagen fest für das Novarock Festival in Österreich eingeplant. Aus reisetechnischen Gründen musste dieser Termin nun leider abgesagt werden, was jedoch kein Grund zur Verzweiflung ist:
    Als Ersatz dafür wird es am 28. Juni eine Veranstaltung unter dem Namen "Novarock Encore" geben. Dort spielen dann neben Korn niemand geringeres als die Deftones und Soulfly.


    Ein exklusives Kombiticket gibt es bei musicticket.at. Jedoch nur in einer limitierten Auflage von 1000 Stück. Alle anderen Karten gelten natürlich nur für den Gig am 28.6. allein.


    Schwein muss man haben!


    quelle: http://www.kornworld.de/

  • Silent-Bob


    Die ganzen Informationen über die Absage von Korn und dem Novarock Encore am 28. 6. stehen schon auf der ersten Seite von diesem Thread. Zuerst lesen und dann posten!!! :rolleyes: Danke!! ;)

  • Silent-Bob


    Ist ja halb so schlimm, kann ja passieren ;) Wenn du wieder was Neues erfährst, her damit! Vielleicht sehen wir uns ja dann bei Novarock 8).


    Liebe Grüsse nach Dresden,


    Sabina2000

  • Die letzten News von Novarock:


    Nach der großartig besuchten Pressekonferenz am Montag und den genialen Bestätigungen von Megakünstlern wie METALLICA, PLACEBO, GUNS N’ ROSES, TOOL, MASSIVE ATTACK, QUEENS OF THE STONE AGE, den SPORTFREUNDEN STILLER, MOTÖRHEAD, SEEED, LIVE, ALICE IN CHAINS, HARD FI, MIA., OOMPH!, LAGWAGON, SUBWAY TO SALLY, OPETH, BULLET FOR MY VALENTINE, AVENGED SEVENFOLD, STONE SOUR, ALTER BRIDGE, DIE KRUPPS, THE DATSUNS, KEITH CAPUTO, den BODYROCKERS, GOGOL BORDELLO, PANTEON ROCOCO, JULIA, TRIVIUM, VIRGINIA JETZT!, BLOODSIMPLE, THE SOUNDS, UNHEILIG, SHE-MALE TROUBLE, MATT BOROFF, ZERONIC und der Last Minute Confirmation der österreichischen Ska/Punk- Rocker von JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE, gehen die Freudenbotschaften schon wieder in die nächste Runde.


    Auch die US-Partyprofis der BLOODHOUND GANG lassen es sich nicht nehmen, den Weg in die Pannonische Tiefebene anzutreten. Mit ihren rotzfrechen Alben haben sie sich eine weltweite Fanschar erspielt und ihre Live-Konzerte haben seit je her absoluten Kultcharakter!


    Ebenfalls ihr Kommen zum Nova Rock presented by ONE, 15. - 17. Juni 2006, Pannonia Fields II, NICKELSDORF/BGLD, bekannt gegeben haben die beste Ska-Band Österreichs GUADALAJARA und THE ANSWER.


    Damit wird das Line Up noch runder und ausgewogener, es steht einem tollen Festival also nichts mehr im Wege.


    Als sensationell zu bezeichnen ist sicherlich auch die Zusage der B-52s, einer der legendärsten Bands jenseits des Planet Claire, die uns mit Hits wie „Rock Lobster“ in längst verloren geglaubte Hemisphären entführen werden.


    MADSEN, die Truppe mit der Extraportion Rock im Blut, werden ebenso für Furore sorgen, wie die belgischen Indie-Götter dEUS, deren Performance wie immer eine Wucht sein wird.


    Weiters dürfen wir uns auf das Punk-Quartett BILLY TALENT ebenso freuen wie auf die Wiener Grunge-Punk-Rock-Alternativtruppe TYLER oder auf die „Ska P“- Nachfolgeband THE LOCOS.


    Gleichzeitig möchte ich nochmals auf des NOVA ROCK ENCORE am 28. Juni in der Wiener Stadthalle hinweisen.


    Nach dem symphonischen Auftritt von MAX CAVALERA mit seinen brachialen SOULFLY, ein guter Grund a) Max noch mal zuzujubeln, b) endlich wieder einmal die fantastischen DEFTONES zu sehen und c) den Abend mit KORN metallisch ausklingen zu lassen.


    Alle Infos und Vorverkaufsstellen sind wie immer unter http://www.novarock.at zu finden.


    Tickets zum ermäßigten Preis von 85 Euro sind noch bis Dienstag, den 28.02.2006 erhältlich, danach gilt der reguläre Ticketpreis von 89 Euro zzgl. Gebühren.



    LG, Sabs

  • Es ist sogar für uns nicht einfach... Eine halbwegs normale Unterkunft zu finden ist echt schwer. Nach der Erfahrung vom letzten Jahr würde ich es auf jeden Fall empfehlen... Das Problem ist, dass es in der Nähe nicht bosonders viele Pensionen/Hotels gibt....


    Leider, Sabs

  • Zitat

    Original von sabina2000

    Wer von Euch fährt heuer fix zu Novarock, bitte melden!!! 8) 8)


    Ich und du rate mal mit wem :]
    Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten.

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Ich habe 3 Mal nachdenken müssen..... :]


    Ja, sicher, mit mir, Redbull und Freakboy89!!!!


    Es wird sicher super cool!!!


    LG Sabs

  • Seit heute wird auf der Homepage das Line up veröffentlicht. http://www.novarock.at/index.php?novalineup


    Echt toll geplant! :evil:
    Queens of the Stone Age spielen zeitgleich mit Motörhead. Okay, damit kann ich leben, Motörhead sind eh nicht wirklich meines.
    Aber dass sie die Sportfreunde zeitgleich mit Metallica und Sisters of Mercy zeitgleich mit Placebo spielen lassen, finde ich genauso fies, wie damals beim Aerodrome als Heinz und Rammstein zur glechen Zeit aufgetreten sind. X(
    Gott sei Dank, waren Heinz etwas zu früh und Rammstein etwas zu spät und so konnte ich beide sehen, aber darauf kann man leider nicht immer vertrauen...

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • lady666


    Danke für den Link!!!


    Ich bin echt sprachlos, so viele Gruppen in 3 Tagen, hoffentlich bekomme ich keine Überdosis 8) 8) 8) 8)... Aber ich freue mich schon riesig....

  • Zitat

    Original von lady666
    Echt toll geplant! :evil:
    Queens of the Stone Age spielen zeitgleich mit Motörhead.


    Das finde ich genau so sch..... wie am 16.06.: Sisters of Mercy gegen Placebo&co.... :evil:


    Kann man eben nix machen, muss ich halt auf Queens of the Stone Age und Sisters of Mercy verzichten...... :rolleyes: :evil:



    EDIT: ich werde wohl auf placebo verzichten, Apocalyptica kommen 8)


    BLUE STAGE

    Placebo
    Massive Attack
    Live
    Juliette & The Licks
    The Datsuns
    The Sounds
    Billy Talent
    The Answer
    Tyler


    RED STAGE

    The Sisters Of Mercy
    Apocalyptica
    Lagwagon
    Boysetsfire
    Gogol Bordello
    Panteón Rococó
    The Locos
    She-Male Trouble
    Guadalajara

  • Schade, und ich hab so mit Heinz gerechnet. Naja Apocalyptica sind auch nicht schlecht. Außerdem sind am Donnerstag sind noch ein paar Termine frei. Es geht halt nichts über Spannung bis zur letzten Minute. ;)


    @ redbull:


    Warum auf Placebo verzichten? Wenn alles gut geht, schaffst du locker beides. (Natürlich nicht in der ersten Reihe... :] )

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)