Musik Boxen - Was für ein System habt ihr?

  • # Eingänge: Digital optisch für DVD- oder CD- Player, PlayStation2®, Xbox®
    2 x Digital coaxial für DVD- oder CD- Spieler oder PC- Soundkarten
    3 x Stereobuchsen für 3 analoge Stereo- Audioquellen, z.B. CD- und DVD- Player,
    PlayStation2®, Xbox® oder 2- Kanal- PC- Soundkarten oder tragbare CD-,
    MP3- oder Mini Disc®- Player
    # Systemkompatibilität: PC, CD, MP3, DVD, PlayStation®, Xbox®


    ich glaube nicht das dass geht. da brauchste schon nen dvd player, oder ne digital anlage

  • Also wir haben ein 5.1 Soundsystem von Magnat - Vector Needle mit zugehörigem Subwoofer.... alles dies wird betrieben von einem Sony StrDb 840....


    Hört sich hölle-gut an....


    8)


    Meine Nachbarn, die total spitze sind, freuen sich immer riesig wenn ich mal wieder Rammstein oder Unheilig oder so dran mache..... :disco2: :]

    ..der blaue Planet macht mit seinem Alkoholkonsum seinem Namen wirklich alle Ehre..... und wir helfen ihm dabei :))


    ::::Ramms+ein forever:::::: :]



    Einmal editiert, zuletzt von hubie ()

  • Meine Ma hat auch eine für 4.000 Euronen im Wohnzimmer stehen :( (neben den anderen zwei) aber ich finde die hören sich scheiße an...

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    creative inspire t3000 2.1


    hab leider nur die creative inspire 2.1 2400... Mehr hält die scheiß bude hier nich aus :(

  • Zitat

    Original von NeW AbOrTiOn
    ich hab auch das gleiche wie Doggy..^^


    und bin auch mehr als zufrieden... ;)


    nur mal ne Frage auch an silence:


    welche Eisntellungen verwendet ihr?
    Ich habe meins über Coax an meine Audigy 2 Zs angeschlossen und Bass voll auf, beim Musik hören habe ich immer Stereo x2, und bei Filmen halt DD, DTS oder DD Pro Logic 2 Movie.

  • Zitat

    Original von dog.88


    nur mal ne Frage auch an silence:


    welche Eisntellungen verwendet ihr?
    Ich habe meins über Coax an meine Audigy 2 Zs angeschlossen und Bass voll auf, beim Musik hören habe ich immer Stereo x2, und bei Filmen halt DD, DTS oder DD Pro Logic 2 Movie.


    ich hab meins über nen optisches Lichtleitkabel dran, wie auch meine PS2 und Bass hab ich nich voll auf, durch zuviel Bass wird der Sound auch wieder schlechter, aber das liegt vielleicht auch immer daran wo man den Subwoofer stehen hat...


    Bei Musik hab ich auch immer Stereo 2x, bei Filmen wenn möglich immer DTS, ansonsten DD, DD Pro Logic 2 Movie/Music sind mir etwas zu abgespeckt... ;)

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    sinus! ;)
    das sind in pmpo umgerechnet um die 800 watt!


    Also ob 6 oder 17 Watt, das ist nicht gerade viel, und dieses umrechnen in pmpo ist der totale Schwachsinn hier mal ein Link zu diesem Thema


    http://www.kabelmax.de/pmpo.html


    Ich muß im Moment hiermit Musik hören http://www.dooyoo.de/home-cine…philips-lx-3750-w/Preise/
    ist nicht schlecht mit seinen 6x50 Watt, aber für Musik geht nichts über eine gute Stereoanlage, bis vor kurzem hatte ich eine Denon Anlage mit schönen Boxen von Quadral, und die hatten satte 2x250 Watt , das haut wirklich rein :D.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von Brazzo ()

  • Zitat

    Original von Brazzo
    Also ob 6 oder 17 Watt, das ist nicht gerade viel, und dieses umrechnen in pmpo ist der totale Schwachsinn hier mal ein Link zu diesem Thema


    weiß ich! also dass es schwachsinn is!


    sicher gehts besser, aber mir reichts völlig aus! ; )
    ich kann den bass eh nur auf halber power fahren, weil sich sonst meine nachbarn beschweren kommen...

  • Nee bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht sagen das dein Gerät schlecht iat. Wenn es dir reicht, dann ist doch alles in Ordnung. Nur dieses blöde pmpo Geschwafel nervt, da werden Geräte mit 2x2 Watt Sinus plötzlich zu echten 150 Watt Monstern aufgebauscht, da frag ich mich dann was das soll?? Totale verarsche.
    Ich hätte am liebsten Boxen von T+A, leider kosten die mal schnell ein paar tausend Euro, mit etwas Glück bekomme ich jetzt gebrauchte für 800€, die haben mal über 4000€ gekostet, naja mal sehen.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf