1. Nebelmoor - Festival ... Der Norden wird dunkel

  • Ich habe gerade durch Zufall gelesen, das bei mir in der Gegend vom 09.09. und 10.09. eine Art Gothic & Mittelalter -Festival stattfinden wird.


    Wie es aussieht haben bekannte Gruppen wie Unheilig, Tanzwut und Fiddlers Green haben wohl bereits fest zugesagt, das sie es alle bei ihren Konzertterminen offiziell bekannt gegeben haben. Da bin ich ja mal gespannt ;)


    Falls Interesse besteht, könnt Ihr unter folgendem Link nach schauen http://www.nebelmoor-festival.de


    Ich bitte aber zu beachten, dass das Wetter hier ziemlich unberechenbar ist :)) Aber der Zeitraum ist gut gewählt, da ich behaupten kann, dass hier in den letzten Jahren von mitte August bis ca. mitte/ende September immer das beste Wetter war. Auch zu beachten ist, dass hier noch sehr viele Hinterweltler wohnen ... daher wundert Euch nicht, dass ihr eventuell ständig blöd angeschaut werdet, wenn Ihr in schwarzen Gewändern, mit Nietengürtel, bleich geschminkt und was weiß ich dort aufkreuzt :]


    Ach ja ... und wer gerne am Strand spazieren geht. Das Meer ist nicht mehr allzuweit von der Location entfernt ;)

    *gähn*

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()