SEHNSUCHT - Survivor: Sehnsucht


  • hey alle von dir aufgezählten songs von sehnsucht sind sowohl textlich als auch musikalisch unvergleichlich! denen würde ich allen das prädikat "typisch rammstein" verleihen!
    ne also in dem punkt muss ich phear wirklich mal zustimmen (auch wenn er sonst von musik nicht viel ahnung hat ; ))!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    hey alle von dir aufgezählten songs von sehnsucht sind sowohl textlich als auch musikalisch unvergleichlich! denen würde ich allen das prädikat "typisch rammstein" verleihen!
    ne also in dem punkt muss ich phear wirklich mal zustimmen (auch wenn er sonst von musik nicht viel ahnung hat ; ))!


    Also, ich muss phear erst mal zustimmen: Das Album is mit Abstand das beste Album von Rammstein, da gibts nix dran zu rütteln...
    Und Aradar, die Lieder die du aufgezählt hast, sind alle (die Bank durch) einfach genial!

  • Zitat

    Original von Mrs. Landers


    Also, ich muss phear erst mal zustimmen: Das Album is mit Abstand das beste Album von Rammstein, da gibts nix dran zu rütteln...
    Und Aradar, die Lieder die du aufgezählt hast, sind alle (die Bank durch) einfach genial!


    Och Menno, alle sind gegen mich ;(
    Nein aber ich bleibe bei meiner Meinung. Sicher ich höre die Titel ja auch gerne,
    aber Rammstein haben schon bessere Titel gehabt. Ich würde dem Album
    immer noch eine glatte 2 geben.
    Die aufgezählten sind gut, aber auch nicht mehr,
    mir fehlen da so die Knaller am laufenden Band wie bei "Mutter" oder "Rosenrot" (ja ihr lest richtig ;)).
    Und kommt mir jetzt nicht mit "Du hast" das Teil ist sowas von durchgeleiert...
    ("Ich will" und "Sonne" zwar auch, aber das ist ein anderes Thema :)))

  • Aradar


    also bei rosenrot geb ich dir vollkommen recht...geniales album! aber bei mutter...ich weiss nich, sind eigentlich nur livesongs drauf, die in der studioversion einfach nur langweilig klingen...das finde ich jetzt!


    Asche-zu-Asche


    naja...musikalisch bin ich dir um jahrhunderte vorraus! :)) :))


    mfg phear

  • @ phear


    Ich wollte nur mal so zu deinem Ergebnis angemerkt haben, dass wenn es zwei Gleichplazierte gibt wie bei Platz 3 dann gibt es keinen 4 Platz. ;)

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!