Medien über rammstein

  • ich werde demnächst ind er schule über rammstein referieren und suche deswegen irgendwelche medien oder (falsche) behauptungen über rammstein.... ich ahbe schobn dei anderen themen angegugt aber dort funktionieren die links meistens nicht
    danke im voraus

    Lieber sterb ich aufrecht stehend als auf knien um gnade flehend.

  • es wird da nochmehr schei....lechtes zeug über die behauptet...
    eine seite die über 20 seiten punkte aufzählt was die böse böse rammsteinband alles getan haben soll
    verwüstungen, verletzung der persönlichkeitsrechte, schlechter einfluss auf heutige jugend, bla bla bla


    aber trozdem danke für die hilfe
    das thema kan jetzt meiner meinung anch geschlossen werden weil ich etwas gefunden habe

    Lieber sterb ich aufrecht stehend als auf knien um gnade flehend.

  • Yulivee
    könntest mal den link zu den 20 seiten geben.. wär mal neugierig ^^


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Naja Rammstein hat neben all den bösen Eigenschaften die es nur gibt (Geschmacklosigkeit, Nichtskönnen, Faschismus...)
    auch den Titel als erfolgreichste deutsche Band, mit tollen Texten, bester Liveshow, Videos die kleinen Filmen/Meisterwerken ähneln.... Außerdem ist Rammstein eins der Dinge die den meisten Leute im Ausland beim Thema Deutschland einfallen. Die Erfahrung hab ich selbst gemacht.


    Das hab ich mir nicht selbst ausgedacht.

  • link gesucht aber nciht gefunden.... :-( aber es ging eh immer nur um das selbe: rammsteiner sind mörder kinderverzahrer und sie fressen menschen:essen: ... ein blödsinn dämlciher als der andere^^ X(
    aber wei heißts doch so schön?
    :keineahnung:

    Lieber sterb ich aufrecht stehend als auf knien um gnade flehend.

  • Zitat

    Original von Yulivee
    es wird da nochmehr schei....lechtes zeug über die behauptet...
    eine seite die über 20 seiten punkte aufzählt was die böse böse rammsteinband alles getan haben soll
    verwüstungen, verletzung der persönlichkeitsrechte, schlechter einfluss auf heutige jugend, bla bla bla


    aber trozdem danke für die hilfe
    das thema kan jetzt meiner meinung anch geschlossen werden weil ich etwas gefunden habe


    Ich hätte bitte auch gern den Link zu den 20 Seiten.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------