Sehr gelungenes, gemaltes Bild von Till gefunden.

  • habe das Bild die Tage schon durch Zufall gefunden. Finde das auch wirklich klasse, ist mal so "ganz anders".
    aber mal ehrlich ich besitze schon nen nasenfahrrad und habe somit, mit brille, gute sehkraft und hab auf den allerersten blick auch geglaubt es sei nen foto... ;)

    Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt
    Im Schlaf merkst du nicht, dass es dich sticht
    Glücklich werd ich nirgendwo
    Der Finger rutscht nach Mexiko
    Doch er versinkt im Ozean
    Sehnsucht ist so grausam!

  • Zitat

    Original von Schandmaul
    @ alter mann: wenn du sowas schon "unzivilisiert" nennst....traurig,traurig


    @ Schandmaul
    Du machst Deinem Namen aber auch alle Ehre - verfehlt aber hier den Ansatz und geht leer! Ich nenne sowas einfach nur grob unverständlich ...


    Zum Thema:
    Was unsere kleine Dorflaus hier mit der Website angegeben hat, konnte man bereits im alten Forum lesen ... ich entsinne mich dunkel an einen Beitrag, der so im späten Sommer darüber berichtet hat ... es gab dazu einen munteren Zeitungsbericht, der u.a. diese holzige Variante auf's Korn nahm - ich dann übrigens auch - eine besondere Vorliebe von mir! ... wenn mich nicht alles irrt Leipziger Zeitung Schnick Schnack - bitte jetzt nicht gleich an den Pranger stellen, wenn ich das Geschöpfte aus dem Erinnerungsvermögen meiner alten verkorksten Seele nicht ganz detailgetreu wieder gebe ... aber hier scheint es noch schlimmeres an Erinnerungsvermögen zu geben ...


    Schön, großer Hase, daß ich Dich auch mal wieder sehe - alte Tröte!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie