• Jigsaw,


    beim QIP-Clienten hatte ich das Problem, dass meine Freunde mich nicht sahen, wenn ich im Geist-Modus war. Immer wenn ich ^^ eingetippt habe, erschien ^^^^.


    Na ja, so oft bin ich nicht mehr im ICQ. Von daher. ^^[^^]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Jigsaw,


    beim QIP-Clienten hatte ich das Problem, dass meine Freunde mich nicht sahen, wenn ich im Geist-Modus war. Immer wenn ich ^^ eingetippt habe, erschien ^^^^.


    Na ja, so oft bin ich nicht mehr im ICQ. Von daher. ^^[^^]


    Ich meine ja auch Miranda und nicht QIP. :))

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Versuch dein Glück mit dieser Version hier. Ob es unter Vista hundertprozentig funktioniert, kann ich dir leider nicht versprechen.


    Jupp, geht auf Vista. Gefällt mir aber nicht wirklich vom Design her [worauf ich immer sehr viel Wert lege].


    Aber Danke für Deine freundliche Hilfe. :)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Jupp, geht auf Vista. Gefällt mir aber nicht wirklich vom Design her [worauf ich immer sehr viel Wert lege].


    Aber Danke für Deine freundliche Hilfe. :)


    Liebe Simone, so könnte beispielsweiße dein Miranda auch aussehen. Einfach mal bissl auf der Seite stöbern.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Haben denn die bei ICQ schon wieder Wartungsarbeiten oder wat... :evil:


    Die sollen gefälligst sich mal paar gescheite Server kaufen.

  • Hat von euch jemand Miranda installiert? Seit ein paar Tagen, kann ich mich nicht mehr ins ICQ und MSN loggen. Online ICQ klappt aber.


    Firewalls sind deakt, außer die Router-Firewall, die macht aber keine Probleme.


    Hab schon verschiedene Miranda-Versionen und ICQ.dll´s probiert.


    Edit: Na endlich. Ich habs hinbekommen. Obwohl ich ZoneAlarm nicht gestartet habe und den Dienst beendet habe, hat sich dieses Programm trotzdem noch gemerkt, dass er Miranda keinen Zugriff auf Server gewährt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Ja endlich. Mein icq funktioniert nicht mehr... Keine Ahnung warum, aber bereits in der Sekunde, in der ich versuche mich anzumelden, sagt mir icq, dass er ein Problem mit dem Anmelden hat... :rolleyes:

  • ich bin verzweifelt ;(


    sry runner das ich dir zuvor komme :augenreib:


    also


    ich bekomm nachrichten wo nichts drinn steht, von icq nummern die kein user haben, wenn ich die eingebe kommt die meldung das es die nummer nicht gibt , blocken geht auch nciht weil es immer unterschiedliche nummern sind , die bombardieren mich aber schon ... wenn ich nach hause komme hab ich manchmal 15 so meldungen wo ncihts drinn steht, was ist das ?


    kann mir da jemand helfen ?? :(


    ahja wenn ich die mal anschreibe schriebt keiner zurück, ich komm nemme klar :(

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Am Besten neu bei ICQ anmelden.


    Hilft auch nichts, ne Freundin von mir hat das auch immer und sich neu angemeldet und kriegt immer noch diese ganzen Sachen, auch als sie mal bei sich mit meiner Nummer Online war kamen die Sachen an.

  • Also ich hab folgendes Problem.

    ich bekomm fast täglich so Nachrichten zugeschickt, das ich abgelehnt wurde, jemanden in meine Liste aufzunehmen (weiß grad nicht wie das heißt), jedenfalls bekomm ich das immer. Die Nummer ist immer "nicht verfügbar" und begründung ist auch keine angegeben.

    kann ich da irgendwas machen, oder weiß jemand wie ic hdas wegkrieg?

  • Zitat

    Original von Emsen


    Hilft auch nichts, ne Freundin von mir hat das auch immer und sich neu angemeldet und kriegt immer noch diese ganzen Sachen, auch als sie mal bei sich mit meiner Nummer Online war kamen die Sachen an.


    Dann hilft nur noch weg von ICQ. Es gibt ja noch genügend andere Protokolle...MSN, AIM, Yahoo...


    @ DD welchen ICQ-Client verwendest du?

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Es geht wieder. Fragt mich nicht warum, ich habs bloß deinstalliert, mir ein neues Passwort besorgt und wieder installiert... Und jetzt läuft es... Was fürn Scheiß... :]

  • Wenn Jigsaw so lieb ist und uns einen Downloadlink gibt, wo wir einen guten ICQ- Clienten herunterladen können, ohne unsere paar Gehirnzellen anstrengen zu müssen, um selber einen guten ICQ-Clienten zu suchen, dann wechsel ich die Seiten. :D


    Das Problem, was Dead Dreams und Co haben, habe ich auch. ^^