Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Life_is_Dead

Männerversteherin

• »Life_is_Dead« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

51

Montag, 3. April 2006, 18:30

Zitat

Original von Emsen
Bei mir hat sich die Tastatur irgendwie auf Englisch umgestellt sprich z y ü ö ä usw. sind jetzt an anderen Positionen. Aber das Problem ist nur bei ICQ bei Word ist noch alles normal eingestellt. Wie krieg ich das wieder Rückgängig?

Alt + Shift
Erfolg ist kein Zufall!

52

Montag, 3. April 2006, 18:36

Zitat

Original von Life_is_Dead

Zitat

Original von Emsen
Bei mir hat sich die Tastatur irgendwie auf Englisch umgestellt sprich z y ü ö ä usw. sind jetzt an anderen Positionen. Aber das Problem ist nur bei ICQ bei Word ist noch alles normal eingestellt. Wie krieg ich das wieder Rückgängig?

Alt + Shift

:))Das klappt wirklich :)) und ich guck 3 Tage lang in den Einstellungen rum und installier ICQ neu. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emsen« (13. Mai 2006, 11:43)

Life_is_Dead

Männerversteherin

• Nachricht senden

53

Montag, 3. April 2006, 19:04

sich klappt es, sosnt würd ichs ned raten ;) na gern geschehen
Erfolg ist kein Zufall!

dog.88

Disposable Hero

• »dog.88« ist männlich

• Nachricht senden

54

Dienstag, 4. April 2006, 18:55

mwein icq hat einfach die verbindung getrennt und jetzt wählt sich icq nicht mehr ein -.-

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

55

Dienstag, 4. April 2006, 19:01

Zitat

Original von dog.88
mwein icq hat einfach die verbindung getrennt und jetzt wählt sich icq nicht mehr ein -.-

bei mir auch grad

icqserver kommt mir fast so vor wie die mainchatserver^^

nicht mal die i-netversion geht ^^
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hagbart« (4. April 2006, 19:04)

SpookyUki

Black Devil

• »SpookyUki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 5. April 2006, 19:37

Verdammtes ICQ!!!!!!! X(
Geht schon wieder nicht.... Das Ding lässt mich auch nur noch mit Lust und Laune rein.... Es führt ein Eigenleben.... :(

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 5. April 2006, 21:39

Zitat

Original von RammUke
Verdammtes ICQ!!!!!!! X(
Geht schon wieder nicht.... Das Ding lässt mich auch nur noch mit Lust und Laune rein.... Es führt ein Eigenleben.... :(

RammUke, wenn ich das hier so lese, bin ich ja froh das es mit meiner Registrierung nicht geklappt hat.
10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide

Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

SpookyUki

Black Devil

• »SpookyUki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 6. April 2006, 11:52

Zitat

Original von kerosin

Zitat

Original von RammUke
Verdammtes ICQ!!!!!!! X(

RammUke, wenn ich das hier so lese, bin ich ja froh das es mit meiner Registrierung nicht geklappt hat.

Stimmt. Zur Zeit hat das Ding ne Vollmeise... :evil:
Dann doch lieber Skipe :D

Toechen

KtR's Süße

• »Toechen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. November 2005

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. April 2006, 12:51

Skype.

kerosin bei mir läuft es immer reibungslos. liegt wohl also nicht nur am icq, sondern wie es mit demr echenr zusammenpasst... äh.. oer so^^

probiers doch eifnasch mit dem reggen
Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.

Der neueste Trend

ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
na du plüschigel

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 6. April 2006, 13:28

Zitat

Original von Toechen
Skype.

kerosin bei mir läuft es immer reibungslos. liegt wohl also nicht nur am icq, sondern wie es mit demr echenr zusammenpasst... äh.. oer so^^

probiers doch eifnasch mit dem reggen

nachdem mir RammUke 'befohlen' :] hatte, ICQ zu installieren...befolgte ich natürlich ihr Anweisungen...hat auch geklappt, bloß die Registrierung wollte einfach nicht funzen.
Hab dann meinen Cousin gefragt, warum wieso weshalb. Der meint, mein Antivirenprogramm lässt das wohl nicht zu. Außerdem soll ich die Finger von ICQ lassen, weil des Luecken im Rechner hinterlässt und irgendwann sind wieder Würmer und Viren an der Tagesordnung. Da ich meinem Cousin vertraue, da er diesen ganzen Mist über Jahre studiert hat, lass ich die Finger weg.
(was habt ihr für Antivirenprogramme (ich: G-Data AntiVirenKit2005/Mozilla), wie lange habt ihr ICQ, irgendwelche Probleme mit Viren usw.?)

Was ist Skype oder reggen ?!
10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide

Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

Life_is_Dead

Männerversteherin

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 6. April 2006, 17:02

Sykpe ist auch n ähnliches programm wie icq, nur isses hauptsächlich drauf eingerichtet, das man mit dem partner telefonieren kann. :D
Erfolg ist kein Zufall!

Susi

Glücklicher denn je

• »Susi« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 6. April 2006, 22:04

sagt mal leute kann man bei icq eigentlich auch den ton ausschalten? Dieses aahhooohh geht mir tierisch auf die nerven :O

Wer von oben auf die Menschen herab blickt erkennt ihre Gesichter nicht!!

63

Donnerstag, 6. April 2006, 22:07

Zitat

Original von Susi
sagt mal leute kann man bei icq eigentlich auch den ton ausschalten? Dieses aahhooohh geht mir tierisch auf die nerven :O

Versuch mal die Datei Message im ICQ Ordner umzubennen, das müsste eigentlich klappen. Kann auch sein das du das in den Einstellungen irgendwo ausstellst aber da weiss ich momentan nicht wo.

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. April 2006, 22:33

Zitat

Original von Emsen

Zitat

Original von Susi

Versuch mal die Datei Message im ICQ Ordner umzubennen, das müsste eigentlich klappen. Kann auch sein das du das in den Einstellungen irgendwo ausstellst aber da weiss ich momentan nicht wo.

oder so

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Susi

Glücklicher denn je

• »Susi« ist weiblich

• Nachricht senden

65

Freitag, 7. April 2006, 11:12

oh hagi danke dir hätt ich mehr rungeschaut hätt ich es sicher gefunden aber das das in kontaktliste steht hätt ich nicht gedacht, wie peinlich nochmal danke

Wer von oben auf die Menschen herab blickt erkennt ihre Gesichter nicht!!

Toechen

KtR's Süße

• »Toechen« ist weiblich

• Nachricht senden

66

Freitag, 7. April 2006, 13:28

reggen = registrieren^^

hm okay das was du (bzw dein cousin) sagst, hört sich beängstigend an... uaaaha virööön... naja. ich bleib trotzdem bei icq, auch wenn ichs kacke find^^

tjaich hatte vorher antivir drauf und war mit zufrieden, allerdings habensie die version dann neu gemacht und dann hatter sch regelmäßig selbst zerschossen.... computer zum abstürzen gebracht und son mist.... jetzt hab ich windows xp drauf dazu das service pack zwei, die routerfirewall und son antispiwareding, welches die ganzen auspionierzeugssachen von microsoft blockt.

Der neueste Trend

na du plüschigel

• »Freak« ist männlich

• Nachricht senden

67

Samstag, 13. Mai 2006, 11:31

heut isses mal wieder soweit komme nicht rein^^ scheiß icq

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

68

Samstag, 13. Mai 2006, 12:46

hmm..schicksal....

aber zu icq5.1 muss ich sagen ,dass die smilies derbe sucken...

Life_is_Dead

Männerversteherin

• Nachricht senden

69

Samstag, 13. Mai 2006, 12:55

ich hab jetzt wieder icq 5. zwar im pro7 style mit mehr werbung als sonst, aber die smileys hält man ja end aus :)) (^.^)
Erfolg ist kein Zufall!

Dr.Kongo

"Ich bin Guybrush Threepwood ,ein Mächtiger Pirat"

• »Dr.Kongo« ist männlich

• Nachricht senden

70

Samstag, 13. Mai 2006, 17:14

Ich lösch 5.1 wieder...die Smileys sind voll zum Kotzen :))

Mein gott...schrecklich diese teile 8o

71

Samstag, 13. Mai 2006, 17:30

Naja hab jetzt zwar auch 5.1 aber hab mir zum glück die alten Smileys wieder reingemacht. Die neuen sehen ja ich scheisse aus. :evil:

Toechen

KtR's Süße

• »Toechen« ist weiblich

• Nachricht senden

72

Samstag, 13. Mai 2006, 22:02

sehen die icq 5.1er-mileys anders aus als die von icq 5.0?

Der neueste Trend

na du plüschigel

Life_is_Dead

Männerversteherin

• Nachricht senden

73

Samstag, 13. Mai 2006, 22:04

Zitat

Original von Toechen
sehen die icq 5.1er-mileys anders aus als die von icq 5.0?

Erfolg ist kein Zufall!

Dr.Kongo

"Ich bin Guybrush Threepwood ,ein Mächtiger Pirat"

• »Dr.Kongo« ist männlich

• Nachricht senden

74

Samstag, 13. Mai 2006, 22:59

:hilfmir:

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich