FRITZ interview zu mein teil

  • http://www.salzburg.com/jugend…stories/rammstein_iv.html


    ...zwar schon etwas älter, da ich en aber noch nie gelesen hab, und ich ihn wieder mal typisch paulchen-mäßig finde und mir das lachen nicht verkneifen konnte, stell ich ihn mal rein. vlt hat ja noch jemand lust zu lachen ;)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • genau.." flinki flunki " :)) :)) :)) :))
    ok... dann kann der thread geclosed werden!


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • "...So ganz kleine Kinder sind noch so unverdorben. Das hat was Lustiges, wenn sie Blödsinn machen, die probieren eben aus, was passiert, wenn man sich Kaffee über'n Kopf kippt oder so. Machen sie einfach und kucken dann. Find ich gut-..."



    Lol, das ist doch mal geil..
    Aja der Paul..
    Danke für den Link!

  • FRITZ: Wie seid ihr überhaupt entstanden?


    Paul: Uns gibt's schon zehn Jahre. Wir haben uns nach einem Flugzeugunglück benannt, in einem Ort, der Ramstein heißt. Und da wir aus'm Osten kommen, wussten wir nicht einmal, wie der geschrieben wird und haben uns mit zwei Ms geschrieben, aus Versehen. Wir haben im Nachhinein aber gedacht: "Es sieht eigentlich recht nett aus", und hebt sich auch ein bisschen von der Stadt ab.



    Jetzt weiß ich, warum Rammstein mit zwei "m" geschrieben wird :evil:

  • Ein interessantes Witzinterview im Paulestil aber das "rechte Ecke...Ach, wer das gerne macht, der darf das auch. Das ist ja auch jedem seine Sache, wo er was zuhause hinstellen will. In welche Abteilung des Plattenregals wir hineinsortiert werden ..." ist die Oberhärte. 8)

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()