Stirb Langsam 1/2/3/4.0

  • ja...die hard! das nenne ich ACTIONFILM! ich kann mich nicht entscheiden, ob teil 1oder2 besser ist, da allebeide einfach nur absolut genial sind. teil 3 ist zwar auch nicht schlecht, kommt aber nich an die vorgänger ran.


    bruce willis ist durch teil 1 und 2 einfach zum actiongott emporgestiegen.
    in teil 1 ballert er sich ganz allein durch das nakatomi-hochhaus und lässt im sekundentackt geniale sprüche los.
    und in teil 2 durch einen flughafen. vorallem die szene, wo er im cockpit des flugzeugs liegt und sich dann mit dem schleudersitz rauskatapultiert. :))


    wie findet ihr die filme? teil 1+2 sind meine absoluten lieblingsfilme, die ich mir abends immer wieder gerne reinziehe!


    mfg phear

  • oi..ich leibe diese film riehe...hab die auch als dvd's...werden regelmäßig wieder angeschaut lol.


    also mir persönlich gefällt der 1. am besten ;)

  • Hab mir auch mal alle drei Filme hintereinander angeschaut und muss sagen, dass auch mir der erste Teil am besten gefällt. Wobei der zweite auch nicht schlecht ist... naja; kann mich da eigentlich nur anschließen, sehr gute Filmreihe.

  • DIE HARD 1 - BEST ACTIONMOVIE EVER !!!


    DIE HARD 2 - SECOND BEST ACTION MOVIE EVER !!!


    DIE HARD 3 - :rolleyes: ......Als Fortsetzung total scheiße, aber allein gesehen gehts so !

  • Zitat

    Original von Sperling
    DIE HARD 2 - SECON BEST ACTION MOVIE EVER !!!


    ne also bitte da gibts weitaus bessere als Die Hard 2! :rolleyes:


    z.b. The Rock und Face Off gefallen mir besser als Die Hard 2. er ist zwar geil aber wezit besster Actionfilm ever...... ne ne 8o

  • den ersten teil von der "trilogie" finde ich am besten ;) in dem nakatomi hochhaus!
    der dritte teil ist aber cool... wo bruce willis mit dem schwarzen durch die gegend zieht :D coole idee mit guter, filmischer umsetzung!


    edit: habe gestern zufällig rausgefunden, dass der snape ( alan rickman ) aus harry potter den terroristen in stirb langsam 1 spielt :))

    Never ever trust a klingon...

    2 Mal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • Zitat

    Original von der James
    DAs echt total geil.Ich finde das in den Filmen voll die geilen Sprüche vorkommen:Yippieyahye Schweinebacke :D


    japp...der spruch ist auch kult! ^^


    ich finde gerade die filme so genial, weil auch der (schwarze) humor nicht zu kurz kommt! und bruce willis ist dafür einfach geschaffen...


    mfg phear

  • Joa, Die Hard Nakatomi Plaza gehört wirklich zu den besten Actionfilmen.. Vom 2ten Teil war ich eigentlich sehr enttäuscht.. Er ist ziemlich gleich dem ersten Teil, aber bei weitem nicht mehr so interessant und spannend... Der Dritte Teil gefällt mir wieder besser.. "Simon says" ;);)... Nur das "SchweineNASE" hätten sie sich sparen können ;);)... Ich bin auch schon mal gespannt auf den 4ten Teil...

  • Ich schau an Weihnachten eigentlich nur 4 Filme


    Stirb Langsam 1+2
    Lethal Weapon 1
    The Long Kiss Goodnight (Tödliche Weihnachten)


    Bessere Weihnachtsfilme gibt es nicht.


    Der 2. Die Hard Teil ist in Sachen Action etwas härter und kompromissloser, als der 1. Dafür kommt der Humor leider etwas zu kurz.
    Im 3. Teil passt auch fast alles, die Story, die Action, der Humor.
    Einziger Nachteil: Bruce Willis hat leider die Stimme von Stallone/Schwarzenegger verpasst bekommen.

  • ich streite immer mit ner freudnin
    sie sagt teil 2 ist der ebste
    ich sage der dritte


    der geilste satz ist doch "Simon befielt"


    aber falsch synchronisiert


    der erste ist auch gut
    da gefällt mir alan rickman fast besser als bruce


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: