Artikel im WOM Magazin

  • Hallo Leute, ich weiß, das ist etwas älter, aber ich hab das WOM Magazin vom September 2004 gefunden, da ist ein interessanter Artikel zu "Reise, Reise" drin, als Titelthema.


    -> Hier nachzulesen


    Liebe Grüße,
    Der_Meister

  • Vielen Dank! Berichte über mein Lieblingsalbum lese ich immer gerne.
    €: Vor allem wenn er so gut geschrieben ist, wie der Artikel. Den Artikel zu lesen lohnt sich auf jeden Fall auch für Rammsteinfans die Reise,Reise nicht so klasse finden, denn primär geht es in dem Text um private Infos von Flake und Till.

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Mann ()

  • Mathe ist nciht meine stärke, wäre ejmand so nett und würde mir mal vorrechnen woher die 18 Kinde rkommt (nciht biologisch!!!!)


    also Till steuert 4 bei, Richard 1, Flake 1(?), Paul 3, Schneider ? und Olli 1(?)
    sind doch dann aber nur 10....
    naja wer etwas weiß meld sich mal


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    Mathe ist nciht meine stärke, wäre ejmand so nett und würde mir mal vorrechnen woher die 18 Kinde rkommt (nciht biologisch!!!!)


    also Till steuert 4 bei, Richard 1, Flake 1(?), Paul 3, Schneider ? und Olli 1(?)
    sind doch dann aber nur 10....
    naja wer etwas weiß meld sich mal


    genau so siehts bei mir auch aus. woher die anderen 10 kinder kommen - keine Ahnung :], vielleicht ein schreibfehler

  • hab mir daruber auch gedanken gemacht, aber ich glaube, dass die 18 inkl. rammstein sind. also zusammen sind es 12 kinder.
    olli hat 2 kinder, und schneider glaub ich keine, so ist es aber auch nur 11 :rolleyes: ist ja eh unwichtig...hauptsache, dass die kinder ihnen sagen wann sie zu weit gehen

  • hmm nö diese Journalistin erfinden immer irgendetwas oder wir haben ka.
    18 für 6 Leute sind ziemlich viel, da käme ja jeder auf 3.


    aber Schneider hat doch zwei Kinder oder nicht?


    man Olli hat mittlerweilie schon 2?
    ich bin echt nicht auf den laufenden bis vor kurzen hatte er bei mir gar keine und jetzt sind es bereits 2


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Also ich finde das hochinteressant, daß die rammsteiner so viele kinder haben :))
    Ich wußte nur von till, daß er einige kinder hat, von paul wußte ich nur zwei, von oli auch nur eines, na so kann man sich täuschen.


    ich frag mich allerdings, WANN die steine zeit hatte, um die kinder zu ***ähämm*** ups lol


    haben sie kontakt zu ihren kids? von till weiß ich ja, daß er im grunde nur eines akzeptiert hat, seine tochter....

  • Zitat

    Original von Der_Meister
    Ihr macht euch ja Sorgen um Dinge...


    boah, dass hab ich soo gewusst dass jemand das sagen wird! mein aller kleinstes problem ist ja naturlich wieviel kinder sie haben, aber naturlich hab ich ne minute druber nachgedacht. :]
    dass olli 2 kinder hat hat jemand aus diesem forum gesagt, wo ein bild von olli und seinem kind war(hab keine ahnung mehr wo das war :rolleyes: )