Sammlungs-Poseurtum_diezweite...

  • Zitat

    Original von rammsteinsammler
    okay, die basis der seite ist on, obwohl die domain erst am 1.12. freigeschaltet wird...neugierig??? :]


    naaa, ich weiß net, ob ich die schon verraten kann...


    cipralex2004 : net verraten...


    bitte bitte!!!!! :anbet: :anbet: :anbet:

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • okay...der name ist vorläufig, bis zum 1.12., danach kommt ein angemessener...


    welcher link schon funtioniert, müsst ihr erstmal ausprobieren...sind nämlich bei weiten noch net alle cd on...aber es geht ja erstmal nur um die struktur..


    have fun:



    http://web494.inetseite.de :rockin:




    und bitte gebt mir doch gleich hier im forum das feedback!!! ich würde mich sehr über unterstützung freuen!!


    danke



  • du hast MICH in deinen Links???? DANKE!!!
    Die Seite ist super aber leider kann man noch nicht alle Bilder ansehen...
    dann warten wir halt bis zu 1.12.
    oder hast du noch nicht alles Bilder drin?

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Zitat

    Original von rammsteinsammler



    bilder sind noch net alle on, steht aber auch in den news ;)


    sorry wollte natürlich gleich die cds betrachten :)
    da war keine zeit für die news

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • okay, der plan sieht so aus, dass erst mal alle cds hochgeladen werden und dann werden alle bilder mit je einem großen bild (für die details) verlinkt, dass man auch mal was auf den dingern erkennt!! und was meinste so bis jetz?? ansprechend? eher net??


    ich brauch kritik (aber nur positiver versteht sich ;) )

  • Zitat

    Original von rammsteinsammler
    okay, der plan sieht so aus, dass erst mal alle cds hochgeladen werden und dann werden alle bilder mit je einem großen bild (für die details) verlinkt, dass man auch mal was auf den dingern erkennt!! und was meinste so bis jetz?? ansprechend? eher net??


    ich brauch kritik (aber nur positiver versteht sich ;) )


    die seite gefällt mir. wenn erst mal alles on ist, ist sie bestimmt noch besser.


    gruß

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • ich find das,wenn man eine CD anklickt und dann die tracklist mit den vielen bildern kommen genial!! hast dir viel arbeit gemacht bzw. wirst auch noch viel arbeit haben alle Teile mit den ganzen bildern reinzustellen^^


    mach dirn gästebuch ;)
    ich bin mal auf die Wanted Liste gespannt :]

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Sehr hübsche Seite!!!! Und ganz schön viel Zeug :( Kann ich ned mehr mithalten^^Aber du brauchst ein Bild, wo du ALLES drauf hast ;)


    Vielen Dank, dass du mich in den Links erwähnt hast! Ich mach vllt auch noch so ne Sektion ;) Eine Hand wäscht die andere...


    Haba u was neues hübsches:



    Reise, Reise Korean Version im Pappschuber (inkl. Poster, Kofferanhänger, Sticker, kor. Booklet, Pappschuber)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • ebay, 52 €uro :thumbs:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin



  • UND WER HAT SIE DIR BESORGT????????????????? :))


    Alright folks: Ja die Seite ist der absolute Hammer geworden, übertrifft selbst meine Erwartungen, das könnte wircklich das Rammstein Gegenstück zu Hectors Seite werden....


    Noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dich RAMMSTEINSAMMLER man merkt sofort beim "eintreten" dass Du mit unglaublich viel Herzblut an die Sache rangegangen bist! Von der Arbeit die da dahintersteckt will ich gar nicht reden....


    Kannst STOLZ darauf sein!

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Zitat

    Original von Erando
    ebay, 52 €uro :thumbs:


    Wenn ich bedenke, dass ich mir die 2004 für 20 € ersteigert habe... :))


    @ cipralex


    Würdest du noch tauschen wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • sieht ganz nett aus Deine neue Seite, man sieht, das Du Dir viel Arbeit gemacht hast. Die Schrift ist etwas gewöhnungsbedürftig, damit meine ich etwas anstrengend zu lesen. Wenn Du noch die vorhandenen Rechtschreibfehler beseitigst, sieht das ganze gleich viel besser aus.
    Ich schreibe dies jetzt nur, weil Du um Kritik gebeten hast, aus keinem anderen Grund.
    Hast schon eine beträchtliche Menge angesammelt, wenn auch so einiges doppelt ist, meine Hochachtung. Wirst bestimmt um das eine oder andere Teil zu beneiden sein. Der Aufbau der Seite ist gut gemacht, prima beschrieben und leicht zu verstehen. Die genannte Idee mit dem Gästebuch ist auch nicht schlecht und überlegenswert.
    Alles in allem eine gelungene Seite!!


    Gruss Jim Beam

  • also danke erstmal...das hört man gerne...
    rechtschreibfehler?? hmm..okay, also wenn du die kleingeschriebenen sachen meinst, die sind beabsichtigt, genau so wie bestimmte wendungen:"andre" . wenn da aber richtige rechtschreibfehler drin sein sollten, würde ich mich auch sehr freuen, wenn man mir sagt, wo. deutsch war nicht mein allerbestes fach, aber man tut, was man kann. wiegesagt..klein is beabsichtigt...


    ansonsten danke und fleißig weiterschauen...


    ich hoffe mal, dass ich das ganze grobe bis zum 1.12. fertig habe...

  • ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ


    Nach ABC:
    Amerika (Digipack, 8 Track)
    Benzin (Digipack, 4 Track)
    Engel (Jewelcase mit Sticker, 5 Track)
    Herzeleid (Rerelease)
    Keine Lust (Jewelcase, 8 Track)
    Keine Lust (Digipack, 8 Track, anderes CD Artwork)
    Lichtspielhaus (Jewelcase, DVD)
    Links 2-3-4 (Jewelcase, mit Sticker, 5 Track)
    Links 2-3-4 (Jewelcase, DVD)
    Live aus Berlin (Rerelease)
    Live aus Berlin (Jewelcase, DVD)
    Mann gegen Mann (Digipack, 4 Track)
    Mann gegen Mann (Digipack, UK, 4 Track)
    Mann gegen Mann (Jewelcase, 2 Track)
    Mann gegen Mann (Jewelcase, UK, 2 Track)
    Mein Teil (Jewelcase, 4 Track)
    Mein Teil (Digipack, mit Sticker, 4 Track)
    Ohne dich (Digipack, 6 Track)
    Reise, Reise (Jewelcase)
    Reise, Reise (Digipack)
    Reise, Reise (Japan Jewelcase OHNE DVD)
    Rosenrot (Digipack)
    Rosenrot (Digipack, mit Bonus DVD)
    Rosenrot (Digipack, 4 Track)
    Rosenrot (Jewelcase, 2 Track)
    Völkerball (Limited-Book-Edition, 2 CD, 2 DVD)


    Ich bin voll Stolz auf die REISE; REISE JAPAN EDITION!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenrotes Benzin ()

  • naja ich hab komischerweise nochnicht soviel von rammstein obwohl ich schon länger fan bin und auch alle lieder mehr oder weniger geil finde???naja ich sammle noch geldmangel^^
    ich hab


    Alben:


    Herzeleid
    Sehnsucht
    Mutter
    Reise Reise
    Rosenrot


    Singles:


    Keine jedenfalls net bei den Preisen jaja ganz böse^^


    Dvds:


    Live aus Berlin Lichtspielhaus will ich mir auch noch kaufen aber man kann auch eingefleischter fan sein ohne viel zu habn wenn man mit ganzen herzen dabei ist oder????^^ :anbet:

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre: