Sammlungs-Poseurtum_diezweite...

  • HoppeHoppeReiter : coole sammlung aber warum 10 mal sehnsucht kapier ich nich einmal ausgepackt und einmal eingepackt reichen doch

    Sind unterschiedliche Versionen und bekanntlich packt man Sammlerstücke wegen des wertes nicht aus =) und es sind 44 =) eine Seite zurück ist nähmlcih die auflistung

  • Also meiner Meinung sollte jeder das tun was ihm gefällt, solang er keinen Anderen auf der Welt damit schadet ;).
    Und wenn jemand seine Freude an sammeln hat, dann soll er das doch bitte machen.


    Ich selbst habe auch eine überschaubare "Sammlung" mit allen Singles und Alben der Band, beides [überwiegend] in der Normalen- und auch limitierten- bzw. Spezialausgabe (beschränkt auf Deutschland) sowie diversen Merchandise und Sammlerstücken wie Tourbecher, Bücher, Poster etc.


    Die Singles und "Normalen" Alben und DVDs in einer beleuchteten Vitrine und die limitierten Alben und DVDs an der Wand auf hängenden Böden präsentiert ergibt einen wunderbaren Hingucker und erfreut mich immer wieder wenn ich in mein Zimmer gehe.


    Also: Jedem das was ihn persönlich glücklich macht :ok:

  • So hier dann mal meine Bescheidene Sammlung
    Alben:
    Herzeleid
    Sehnsucht (Olli auf dem Cover)
    Live Aus Berlin 2-CD
    Mutter (Bonus Tracks nur digital)
    Reise, Reise
    Rosenrot + DVD
    Völkerball CD+ 2DVD
    Liebe Ist Für Alle Da 2-CD


    Singels:
    Engel
    Du Hast
    Das Modell
    Du Riechst So Gut '98
    Stripped
    Sonne
    Links 2-3-4 (Single+ DVD)
    Ich Will
    Mutter
    Feuer Frei
    Mein Teil (normal+ mini)
    Amerika
    Ohne Dich DIGI
    Keine Lust CD+DVD
    Benzin
    Rosenrot
    Mann Gegen Mann DIGI
    Pussy


    Sonstiges:
    Becher
    "Autogrammkarte"
    LIFAD- Promo Paket
    Herzeleid Demos 94-95
    LIFAD-Werbung
    div. Rammstein-Zeitungsartikel
    Emigrate (Ltd. Edition)

    Einmal editiert, zuletzt von völkerballspiel ()

  • @ Asche-zu-Asche:


    was isn dir sylvester widerfahren :kopfkratz:
    hat dich deine alte punkt 00:01 mit nem anderen verlassen, oder hat dir nen böller aus versehen die eier weggeblasen.
    so viel bullshit was de da vorher von dir gegeben hast hab ich selten gelesen - jeder kann doch sammeln was und wieviel er will - ist doch überhaupt keine silbe wert.
    so und nun kannste mich ja als administrator ausm forum schmeissen - blos danach sollte man dich auch nicht mehr als administrator zulassen - bist nämlich nen ganz schöner motzer.

  • @ Asche-zu-Asche:


    was isn dir sylvester widerfahren :kopfkratz:
    hat dich deine alte punkt 00:01 mit nem anderen verlassen, oder hat dir nen böller aus versehen die eier weggeblasen.
    so viel bullshit was de da vorher von dir gegeben hast hab ich selten gelesen - jeder kann doch sammeln was und wieviel er will - ist doch überhaupt keine silbe wert.
    so und nun kannste mich ja als administrator ausm forum schmeissen - blos danach sollte man dich auch nicht mehr als administrator zulassen - bist nämlich nen ganz schöner motzer.

    Bin deiner Meinung...ich finde als Admin sollte man sich anders Verhalten!!!

  • Als Admin hat man nämlich keine Meinung zu haben... was erlaubt der sich?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • @ Asche-zu-Asche:


    was isn dir sylvester widerfahren :kopfkratz:
    hat dich deine alte punkt 00:01 mit nem anderen verlassen, oder hat dir nen böller aus versehen die eier weggeblasen.


    mein silvester war sehr schön!, danke der nachfrage. : )


    Zitat

    so viel bullshit was de da vorher von dir gegeben hast hab ich selten gelesen - jeder kann doch sammeln was und wieviel er will


    genau das habe ich auch gesagt. ; )


    Zitat

    so und nun kannste mich ja als administrator ausm forum schmeissen - blos danach sollte man dich auch nicht mehr als administrator zulassen - bist nämlich nen ganz schöner motzer.


    wer mit kritik nicht umgehen kann, sollte sich lieber nen platz im buddelkasten suchen anstatt in einem forum zu schreiben. denn dieses ist zur meinungsäußerung gedacht. sowohl für normalsterbliche, als auch für administratoren (oder hab ich da was nich mitbekommen? :kopfkratz:).
    und sofern du aufmerksam mitgelesen hättest, wär dir der genaue inhalt und die intention meines beitrags auch nicht entgangen, aber dir war das motzen (damit bist du der einzige hier im thread) da wohl wichtiger.

  • an deiner stelle würde ich mir nen altar aufstellen - dann kannste dich pausenlos selbst beweihräuchern :anbet:


    für was ist denn der thread da -> um seine r+sammlungen anderen mitzuteilen.
    wenn dir das aufn keks geht dann musste ihn ja erst gar nicht lesen.

  • an deiner stelle würde ich mir nen altar aufstellen - dann kannste dich pausenlos selbst beweihräuchern :anbet:


    für was ist denn der thread da -> um seine r+sammlungen anderen mitzuteilen.
    wenn dir das aufn keks geht dann musste ihn ja erst gar nicht lesen.

    Wo er recht hat hat er recht...sehr weise

  • an deiner stelle würde ich mir nen altar aufstellen - dann kannste dich pausenlos selbst beweihräuchern :anbet:


    konstruktiver gings nich?


    Zitat

    für was ist denn der thread da -> um seine r+sammlungen anderen mitzuteilen.
    wenn dir das aufn keks geht dann musste ihn ja erst gar nicht lesen.


    du verstehst da was falsch, damit mir was aufn keks geht ist ein klitzekleines bisschen mehr als n langweiliger thread in nem internetforum nötig.
    und ja, der thread ist dafür da, hab nie was anderes gesagt. aber das hier ist auch ein forum, was zum diskutieren dient, da sind verschiedene meinungen oft garnich so hinderlich.

  • von meiner seite aus beende ich das ganze jetzt mit folgendem schlusssatz.


    jetzt beginnst du dich auch schon zu widersprechen: langweiliger thread, postet aber seitenlang was ihm alles daran(darin) nicht passt.
    lass mas - des bringt mit dir eh nix mehr!

  • Ich denke mal Diskussionen sind okay aber ich melde mcih auhc nicht in einem Tokio Hotel Forum an um los zu werden wie schelcht und dumm ich die finde, deswegen vieleicht einfach Threads meiden wo man schon vorher weiss das es zu streitigkeiten führt

  • ach mist, da hab ich so sehr versucht zu verschleiern, dass ich mich extra wegen diesem thread hier im forum angemeldet hab und nu hats doch einer gemerkt.

  • deswegen vieleicht einfach Threads meiden wo man schon vorher weiss das es zu streitigkeiten führt


    Und deswegen jetzt bitte einfach mal die Fresse halten...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • dann schreib ich mal meine normale sammlung rein:


    Alben:
    herzeleid
    sehnsucht
    sehnsucht digipack (flake cover)
    mutter
    mutter digipack
    mutter tour edition
    reise, reise
    reise, reise digipack
    rosenrot
    rosenrot (CD + DVD)
    LIFAD (zensiert jewel)
    LIFAD special 2 cd unzensiert


    singles:
    engel
    engel fan edition
    du hast
    das modell
    stripped
    drsg 98
    ich will
    sonne
    links 234 (dvd single)
    feuer frei
    mutter
    keine lust
    amerika
    mein teil
    mann gegen mann
    ohne dich
    rosenrot
    benzin
    pussy

  • sagt mal, wurde eurer hirn gerammsteint?
    das is genauso wie mit der kack xbox.
    ich schreibe meine meinung und die kinder heulen rum.
    leute, das hier is ein normales forum, kein so en fanforum wo alles von rammstein hoch gejubelt wird, da seit ihr ihr verdammt falsch.
    wer verdammt nochmal, ich sage es gernen nochmal, öffentlich schreibt, braucht sich über KEINERLEI kommentare wundern.
    wir sind net im dritten reich wo man nur was gutes schreiben darf.
    is ja wie in nem naziforum, wehe man schreibt kritik.


    und ich verstehe da AzA nur zu gut.
    sowas grenzt an messie, ohne jede worte.
    und dann noch schön dicke im forum posten das sich die anderen sammler dran aufgeilen können.
    das nenn ich mal krank.