Sammlungs-Poseurtum_diezweite...

  • aber ein fan-forum mit eigenen meinungen.
    wer denken kann ich klar im vorteil...


    geh in nen anderes forum wenn du nur rammsteinfraks und ja sager haben willst.

  • aber ein fan-forum mit eigenen meinungen.
    wer denken kann ich klar im vorteil...


    geh in nen anderes forum wenn du nur rammsteinfraks und ja sager haben willst.

    Du davon rede ich nicht, ich finde nur das grade deine äusserungen ncihts mehr mit eigener Meinung zu tun haben und ausserdem wenn du ein Problem hast mit leuten die nunmal sachen von Rammstein sammeln solltest du vieleicht überlegen diesen Thread oder das Forum zu umgehen...

  • meine äusserungen haben was mit meinung zu tun.
    is vielleicht ein bischen zu knallhart für euch, aber ich nehm ja wohl kein blatt vorn mund.
    so wie ihr in die eine extreme schlägt, schlage ich eben in die andere extreme.
    und wie ich gerne nochmal schreibe, auch wenn du es gerne ignorierst, es ist ein ÖFFENTLICHES forum, also werde ich nicht diese threads umgehen sondern weiterhin meine meinung schreiben.

  • sag mal willst du es nicht verstehn?
    ich heule rum?
    ich habe meine meinung zu dir und den anderen sammlern geschrieben.
    aber vor allem zu dem unsinn einen admin zu beschuldigen, er soll sich mal anders verhalten.
    AzA hat jederzeit das recht seine meinung zu schreiben, so hart sie auch für dich oder andere ist.
    also habt ihr doch rumgeheult.
    mein herren, erst nachdenken dann schreiben.
    ich heule auchnet rum das es solche posts oder freds gibt, deswegen nehme ich mir ja das recht heraus meine meinung dazu zu schreiben.

  • Nun gut anders...gegen deine Meinung ist es ja nichts zu sagen, wo du recht hast haste wohl recht ABER ich finde die art und weise wie du deine Meinung äusserst....so ein bisschen höfflicher währe schon okay meinst nich :ok:

  • @ Asche-zu-Asche


    sorry, muss meinen Senf auch noch lsowerden ;) Also eigentlich sammelt man primär für sich. D.h. die Reaktionen der anderen sind zweitrangig. Und wenn Leute so reagieren wie du, ist mir das erstmal ziemlich egal, weil ich weiterhin Spaß am Sammeln habe!
    Eine Frage: Hast du Original-CDs oder nur die mp3's aufm Rechner?


    @Hoppe...
    Wirklich eine Pracht-Sammlung!! :ok: Aber was sind das für Mutter-VHS? Promo?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Erando
    ist deine frage vllt. auf meine sammlung bezogen? wenn ja, die mutter vhs ist keine promo! sie ist ovp und noch mit preisschild und enthält die ich will, sonne und links 234 videos! ;)


    schon wahnsinn wie nachdem ich die bilder reingestellt habe so eine diskussion beginnt. nebenbei erwähnt ist es mir auch ziemlich egal was andere denken! selbst wenn ich keine positiven reaktionen bekommen hätte, wäre es kein grund alles aufzugeben!


    kurz gesagt, was andere darüber denken ist mir egal!

  • reaktionen von anderen sollten einem (in den meisten fällen) auch egal sein, sofern man selbst dran spaß hat. aber ob es für manch einen nicht doch sinnvoll wäre, wenn seine mitmenschen anders über ihn denken würden, ist die andere frage.


    sowohl als auch. allerdings erfüllen cd's bei mir nur den zweck, für den sie erschaffen wurden -> musik zu hören. mein cd regal hab ich nur aus dem grund, da mein rechner irgendwann stirbt und ich u.u. dabei die daten verliere.


    nochmal: jeder soll die hobbys betreiben die ihm lieb sind, aber man sollte evtl auch ab und zu mal darüber nachdenken, wie diese hobbys auf das umfeld wirken, welches nicht so fanatisch veranlagt ist wie man selbst, und ob sich so eine wirkung auf die beziehung zu solchen menschen auswirken könnte oder bereits ausgewirkt hat.

  • aber man sollte evtl auch ab und zu mal darüber nachdenken, wie diese hobbys auf das umfeld wirken, welches nicht so fanatisch veranlagt ist wie man selbst, und ob sich so eine wirkung auf die beziehung zu solchen menschen auswirken könnte oder bereits ausgewirkt hat.


    wenn du der Meinung bist das deine freunde dich nach deinem hobby beurteilen tust du mir leid! lange nicht mehr so einen schwachsinn gelesen! :lol:

  • wenn du der Meinung bist das deine freunde dich nach deinem hobby beurteilen tust du mir leid! lange nicht mehr so einen schwachsinn gelesen! :lol:


    jeder mensch wird nach dingen die er tut beurteilt. ; ) deine buddelkastenfreunde, die dich alle kennen, haben damit sicher kein problem aber grade bei ersten eindrücken von personen, die man noch nicht so sehr kennt und mit denen man zukünftig vielleicht viel zu tun haben und evtl auch abhängig von ihnen sein wird, macht sich sowas u.u. nicht allzu günstig.

  • Die ersten eindrücke finden die Leute also bei dir zuhause? Wie darf ich mir das vorstellen du rufst den Cheff von einer Bar an und lässt dir die Mädels nachhause bestellen wo sie den den ersten eindruck von dir gewinnen können oder was? O.o

  • Können wir mal zurück zum Thema kommen?
    Alucard... halt einfach die Klappe und nerv nicht weiter rum.
    Fechte das per PM mit ihm aus...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • mal ehrlich, ich würd in deine wohnung kommen und erstmal lachen.
    dann würd ich gehn.


    entschuldigen sie, herr moderator diesel.

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • Alucard in 10-15 jahren, wenn du dann in das ausbildungs/arbeitsleben eintrittst, wirst du ( hoffentlich ) verstehen was ich meine. oder wenn du das erste mal n mädchen, was du erst vor ein paar tagen kennen gelernt hast, mit nach hause nimmst. ; )


    wer sich immernoch gekränkt und verletzt fühlen sollte von einer meinung einer person, die nicht 30 mal die gleichen cd's besitzt, kann sich bei mir gerne per pn melden um sich auszuweinen oder einen neuen thread zu dem thema aufmachen, von nun an hier aber bitte back2topic.