Sammlungs-Poseurtum_diezweite...

  • Zitat

    Original von jim beam
    Hi Beavis,
    danke, das Du mich in Deinem Gebet aufgenommen hast 8) Wäre super, wenn da was ginge :)


    Gruss Jim Beam


    Dazu muss ich das Ding aber erst 3 mal finden und das ist leider etwas unwahrscheinlich aber ich versuchs. Schreib mir am releasedatum von mann gegen mann mal ne PN dann kann ichs dir sagen.

  • Was soll'n die zweite Disk darstellen?
    Sorry, aber das Ding sieht echt billig aus.


    MFG : Richard

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Das ist ganz typisch für chinesische (und auch osteuropäische Bootlegs) dass da einfach völlig sinnlos massenhaft Bonustracks dabei sind! Dass die dann allerdings gleich ne Doppel CD machen ist doch ungewöhnlich...


    @ Jim Beam:


    Schreib grad an ner PN :D


    Das Ding IST schon erschienen, der Versand hat es schon im Sortiment! Vermute mal dass dies die ganz reguläre ROSENROT VÖ für Mexiko ist oder halt ne LTD Edition denn Rammstein sind da unten ja echt ne grosse Nummer (Platz 1 mit REISE REISE)

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

    Einmal editiert, zuletzt von cipralex2004 ()

  • Auch wenn ich es wirklich absurd finde (siehe Te Quiero Puta! => Ablagen), muss ich sagen: Respekt für euer Durchhaltevermögen und eurer Geldquelle, dass ihr doch Geld für die Artikel ausgibt, nur um alles zu besitzen. Hätte ich das Geld, die Zeit und auch die Lust dazu, würde ich es auch tun. Aber zur Zeit komme ich ja sogar mit meiner MAD-Sammlung schwer voran. Vergesse immer, wann sie erscheint (bin kein zeitgetreuer Mensch) und kaufe sie mir immer zufällig; obwohl ich bis jetzt alles gesammelt habe - wenn ich mich nicht irre...


    MFG : Richard E. Neumann

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • @ Richard the King:


    Na ja ist nicht so dass ich Geld im Überfluss habe... :))
    Wenn man sich aber Sammlerstücke gleich kauft wenn sie erscheinen spart man doch einiges! Ich war wirklich überrascht wie teuer die Single Kollektion mittlerweile ist, denn ich habe sie 1998 am Erscheinungstag für 68 DM gekauft und mich dann eigentlich NIE um den Marktwert gekümmert, kannst Dir vorstellen wie ich geschaut hab als ich das zu ersten Mal bei eBay gesehen habe....?


    N Bekannter von mir hat vermutlich die weltgrösste Metallica Bootleg Sammlung (350 Stück + ca 300 offizielle Sachen). Er hat wirklich Teile Anfang der 80er Jahre für 20 - 30 DM gekauft die heute 650 (Frankfurt 84 in Farbe) oder bis zu 3000 (SPEED METAL GODS 1 + 2) US Dollar kosten!


    Darf ich mal fragen was MAD ist? Sorry aber diese Abkürzung sagt mir gar nichts....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Okay, da bin ich baff.
    Ich hätte persönlich gerne Raritäten oder bestimmte CDs, aber ich muss es nicht unbedingt haben. Und falls ich es mal zufällig und auch zu einem angemessenem Preis sehe, besorge ich's mir auch. Mehr Mühe gebe ich mir dann aber auch nicht.


    Das einzige, was ich wirklich sammle, sind diese Magazine:
    MAD - http://www.mad-magazin.de/
    P.M. - http://www.pm-magazin.de/de/
    Widescreen - http://www.widescreen-online.de/?menu=0301


    Bin außerdem begnadeter Filmfan, von daher besorge ich mir auch "Filmraritäten" bzw. sammle Filmreihen/-boxen, wie
    Star Wars
    The Godfather
    The Matrix (rar.)
    James Bond
    Indiana Jones
    Alien (rar.)
    The Lord Of The Rings (rar.)
    TV-Series (Twentyfour, The Sopranos, Stromberg, Futurama...)
    diverse Specialeditions und viele (Einzel-)DVDs mehr.


    MFG : Data

  • @ Jim Beam:


    Das sieht ganz böse nach einer russischen Raubkopie aus... Aber was ist das für ein Versand? Haben die interessante Sachen???


    Sag mal hast Du nicht geschrieben dass DU Connections nach Mexiko hast? Gibts da ausser TQP noch andere Mexico only Releases?


    Ich bin übrigens gerade dabei mit dem Rammstein Ossi eine KOMPLETTE (!) Discographie zusammenzuschreiben, ich denke Du könntest uns da behilflich sein.... Hast Lust?

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • jep, hab da über meinen Kollegen jemanden in Mexiko. Hab meine Fühler schon ausgestreckt und einige Artikel zum kaufen geordert. Muss sehen, was bei rumkommt.
    An der Discographie würd ich gern mitmachen, sofern ich dazu beitragen kann.

  • Solltest Du da an so eine mexikanische ROSENROT rankommen, wär ich Dir SEHR dankbar....


    Ist dieser Versand mit dem AMERIKA Pirate (YEAH!) diese Bezugsquelle???


    Der Rammstein Ossi hat mir schon ne Liste geschickt von den Artikeln wo er weiss dass es sie gibt, sind bestimmt 150 oder so, wenn Du mir Deine email Addi mailst lass ich sie Dir zukommen und Du kannst mal schauen ob Du noch was kennst was da nicht drauf steht....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...