Kommentare von Rammstein Hassern

  • Meine Mutter sagt immer: Mach diese Kloakenmukke aus! Das ist ja scheußlich!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von Crysania
    Und kann man nicht auch sagen, dass hier wohl die Hälfte der User diese Boards auch keine konstruktive Kritik an Bands wie zB Tokio Hotal ablassen könnten? Ich seh da weder Belustigung noch sonst einen Nutzen darin und es wurden schon echt genügend Threads mit einem derartigen Thema gegründet...


    Dem stimme ich 100%ig zu. Wenn ihr euch die ganze Zeit über Rammstein-Geläster aufregt, dann schaut euch selbst an. Oder zumindest die, die sich wie oben schon genannt verhalten. Und nein, ich bin kein TH Fan. Das heißt aber nicht dass die mich abstoßen!


    Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Ich kann ja verstehen, dass es Leute gibt, die Rammstein nicht mögen, aber dann ist das deren Sache und sie sollen nicht immer über sie herziehen. Ist doch okay wenn sie sich nicht bekehren lassen wollen! Dann sollen sie lieber Xavier Naidoo oder Slipknot oder irgendwelche Techno-Fuckheads oder Aggro Berlin *sucks* oder Tokio Hotel oder sonst was hören. Die Künstler mag ich auch nich! Aber ich binde denen das nicht auf die Nase und schreie rum ich hasse diese Musik!


    Bei der Geschichte mit deiner Lehrerin musste ich lachen, aber du kannst nicht so harmlos tun und dann so unsachliche Kommentare geben (das Wort bekehren finde ich mittlerweile albern)...immer daran denken, sich niemals auf der Stufe der anderen (hier: Rammsteinhasser; Hass ist nämlich übertrieben, die brauchen sich nicht drum scheren, ganz einfach!) zu stellen, denn dann ist man denen auch wirklich einen Schritt vorraus! ;)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    zu schön um wahr zu sein. Gell Sofie? 8) :]


    uh da is er ja. servus prof :))


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von fyee


    uh da is er ja. servus prof :))


    servus sofie.


    Leider muss ich dich enttäuschen. Ich bin nicht dein Prof :))


    PS: Gestern haben einige User/innen wirklich gedacht, dass ich Flake bin. Näheres im Rammstein-Veröffentlichungen-Forum --> Rosenrot --> Eisenmann 8)

  • Ich reg mich über des scho nich mehr auf.
    Die Leute die behaupten dass Rammstein Nazis sin ham einfach keine Ahnung von der Musik...
    Aus basta!
    Lasst die doch labern. Hauptsache wir wissen dass es nich so is.
    Die andre Kritik, wo einfach nur die Musik beschimpft wird... mein gott... jeder hat nen andren geschmack und des is auch gut so.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Im EMP-Forum gibt es auch einen Rammsteinthread.
    Dort geht es hauptsächlich um die schlißung von rammsteinfan.de aber auch gute und schlechte kritiken über rammstein.


    http://www.emp-forum.de/viewtopic.php?t=172


    der letzte eintrag im dortigen thread ist vom oktober 2004... lass olle kamellen lieber liegen, die haben doch schon schimmel angesetzt :rolleyes:

  • beschissener Schrott mit verblödetem Text und nazihaftem Getuhe...
    Echt? ... ist mir noch gar nicht aufgefallen


    Konnte man bei "Ohne dich" doch mal Zugeständnisse machen, kommt hier mal wieder die volle Schlagseite Kinderprogramm zum Zug.
    Peinlich.. Sehr peinlich! Wer sowas gut findet, muss als Kind wohl die mütterliche Titte verpasst und keinen Schnuller bekommen haben - desweiteren wohl auf dem Schulhof dauernd verprügelt worden sein.
    Ohhhh Gottt

    ... ist das wirklich sooo offensichtlich :(


    Man giesse Benzin über Rammstein.... lassen wir das...
    Ist auch besser so ...


    Kategorie Kübelböck, der kann auch nicht singen.
    Also ... das war ja jetzt wirklich unter die Gürtellinie :]


    Das ist ja schon sooooo schlecht, das geht eigentlich schon in Richtung Comedy. Aber leider wirds als "Musik" angepriesen. Ich sag mal unserem Dorfpfarrer, er solle für alle beten, die diesen Song gut finden.
    Jetzt weiß ich endlich warum ich R+ höre ... ich lache gerne ... außerdem ist das doch lieb ... das es da jemanden gibt der sich um uns sorgt und andere für uns beten lässt


    Der Sandmann wird auch immer brauner, würg. Pfui Deibel.
    Das hab ich jetzt nicht verstanden ... vielleicht bin ich schon zu verblödet vom vielen R+ hören


    Ein bunter Reigen ekliger und idiotischer Lieder.
    Es heißt lieber ... LIEBER Reigen


    Der Beginn der grossen Volksverdummung.
    Stimmt ... ich hab das mit dem Sandmann nicht verstanden.


    Rammstein ist, genau wie Böhse Onkelz, SCHEISS RECHTE MUSIK!!!!!!!!!
    Wie jetzt ... Böse Onkelz sind RECHTS :(


    Ein paar Hampelmänner bringen ihren größten shit und die Menge grölt dazu. So geschehen in der Hauptstadt namens Berlin anno 1999.
    Verdammt ... und ich war nicht da ... da muß ich wirklich was verpasst haben :]


    DVD ist viel zu wenig, es müssten alle Sinne angesprochen werden. Strenger Geruch und ekelerregender Geschmack, sowie virtuelle Peitschenhiebe wären dringend geboten.
    Genau DVD ist viel zu wenig ... und das mit dem Virtuellen kommt mit Sicherheit noch ... früher oder Später


    Ich kann da drüber wirklich nur lachen und sagen

    :eatsch:

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Die haben echt keine Ahnung. :evil: Einfach dume Vorurteile :tongue:
    Aber an meiner Schule gibt es auch solche Typen.Die denken Rammstein hätte verbotene Lieder (weil sie rechst wären usw.) :rolleyes:


    Na zu schade ... das ich die noch nicht gehört habe

  • Neulich im IRC...


    Ronnz:Oh geil Engel in Rockpalast :3


    Sorceress:Uff Rammsteinfan?


    Ronnz:Jo


    Sorceress:Und das was die da jetzt machen is geil...?


    Ronnz:Jo ich hab sonst immer nur 1Minute 40 davon gesehen


    Sorceress:Ich seh schon das hat nen Grund das die des nich ganz aufgenommen
    haben...


    Ronnz:Ich finds trotzdem geil >_>


    Sorceress:Du hast doch keine Ahnung von Livemusik der Auftritt von SoaD (Chop Suey) war 1000 ma geiler!


    Ronnz:Boah lass mir doch meine Meinung!


    Sorceress:Da dann viel spaß mit deinen schwulen (MgM) Nazi's (Striped Video)


    Quit:Sorceress reason (quit)

  • Zitat

    Original von Ronnz
    Sorceress: Da dann viel spaß mit deinen schwulen (MgM) Nazi's (Striped Video)


    Hoffentlich is der Typ nächstesmal wieder da, wenn ich auch bei IRC on bin. Dann gibts auf die ... Mütze X(

  • Ich muss mir das auch täglich von einem Schulkameraden anhören.
    Sogar extra für mich hat er bei MSN eine Nachricht da:



    Mal abgesehen, dass er Ramstein geschrieben hat, find ich´s aber nur lustig :]


    (Ajo, er hört Punk ála "Popperklopper" und auch "Nirvana" weshalb er auch diese erwähnt^^)

  • ohja, die kenne ich bei germancharts.com ... die größten halunken sind wohl southpaw und musicfreak... total blöd mit ihren ewigen Vorwürfen, dass Rammstein Nazis sind :tongue:

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

    Einmal editiert, zuletzt von DerSeemann ()

  • Hat sich doch heute der Superstar Nr. 2 ... Grosch oder wie er heißt ... über das Sonne-Video Beschwert


    Er fände es nicht gut ... wenn in Musik-Videos Drogen Konsumiert würden ... und die dann Tod da liegen und aus der Nase Bluten :))


    Bißchen was verwechselt wa :]