Kommentare von Rammstein Hassern

  • Oh Mann...


    Es muss ja wirklich niemand die Band toll finden und gegen fundierte Kritik habe ich auch nichts aber was sich manche Leute bei germancharts.com leisten ist schon fast wieder lustig...


    Man darf gespannt sein ob da das Rammstein Management mal eingreift...! Hier die "besten" Kommentare:


    beschissener Schrott mit verblödetem Text und nazihaftem Getuhe...


    Konnte man bei "Ohne dich" doch mal Zugeständnisse machen, kommt hier mal wieder die volle Schlagseite Kinderprogramm zum Zug.
    Peinlich.. Sehr peinlich! Wer sowas gut findet, muss als Kind wohl die mütterliche Titte verpasst und keinen Schnuller bekommen haben - desweiteren wohl auf dem Schulhof dauernd verprügelt worden sein. Das ist unterirdischer als der Teufel!


    Man giesse Benzin über Rammstein.... lassen wir das...


    Kategorie Kübelböck, der kann auch nicht singen.


    Waagerechter KOTZSTRAHL -------------------------------------------->


    Das ist ja schon sooooo schlecht, das geht eigentlich schon in Richtung Comedy. Aber leider wirds als "Musik" angepriesen. Ich sag mal unserem Dorfpfarrer, er solle für alle beten, die diesen Song gut finden.


    Der Sandmann wird auch immer brauner, würg. Pfui Deibel.


    Ein bunter Reigen ekliger und idiotischer Lieder.


    Der Beginn der grossen Volksverdummung. Innovativ, ja - gut, nein.


    Rammstein ist, genau wie Böhse Onkelz, SCHEISS RECHTE MUSIK!!!!!!!!!


    Ein paar Hampelmänner bringen ihren größten shit und die Menge grölt dazu. So geschehen in der Hauptstadt namens Berlin anno 1999.


    DVD ist viel zu wenig, es müssten alle Sinne angesprochen werden. Strenger Geruch und ekelerregender Geschmack, sowie virtuelle Peitschenhiebe wären dringend geboten.

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Und weiter? Das ist schon der mindestens 5. Thread zu dem Thema, raus kam sowieso immer das gleiche. Muss etwa jeder Rammstein mögen und/oder hören und sollen die, die sie nicht hören und auch nicht mögen, sich die Meinung verbieten lassen? Ich denke nicht.
    Ob die Kritik nun gerechtfertig ist, lassen wir mal unkommentiert im Raum stehen.
    Deine Sorgen will ich mal haben...


    //edit:
    http://www.ra-forum.com/thread.php?threadid=1686&sid=
    Sinn?



    //edit zum 2.
    Danke für die nette PN! Ich rege mich über so etwas sicher nicht auf, keine Sorge. Habe weitaus besseres zu tun.

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    Man darf gespannt sein ob da das Rammstein Management mal eingreift...!


    wir leben in einem freien land, in dem jeder mensch seine zu- und abneigung gegenüber musikschaffenden und ihrem werk öffentlich kundtun darf. ob das irgendwelchen fans oder exotischen laufvögeln in den kram passt oder nicht ist dabei zum glück nicht von belang, rammstein gewaltig scheisse zu finden verstösst gegen keine deutschen gesetze (wie es in österreich aussieht, weiss ich allerdings nicht. ein bisschen seltsam war man da ja schon immer). und es wäre erfreulich, wenn das einige oberfans auch endlich mal in den kopf bekommen würden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • Bevor mich jetzt noch 238 andere Leute falsch verstehen: Das ganze sollte der Belustigung dienen....


    Weiterhin sei angemerkt dass man hier alles posten kann was man im Netz so über Rammstein entdeckt und das müssen nicht immer positive Dinge sein....


    Also Leute: BITTE keine Morddrohungen an die Verfasser der o.g. Zeilen senden... :))


    Und noch ein Wort zu der Sache mit dem Management: Wenn man sich mal anschaut wie scharf da gegen alles geschossen wird ist der Verdacht nicht allzu weit hergeholt. Für gut heissen würde ich es natürlich nicht.... :tongue:

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

    Einmal editiert, zuletzt von cipralex2004 ()

  • Zitat

    Original von Rippi
    Und weiter? Das ist schon der mindestens 5. Thread zu dem Thema, raus kam sowieso immer das gleiche..


    Ich glaube,das ist bei eineigen die Sucht nach negativen Preesemeldungen der Art. Da kann man schon leicht in den Entzug geraten, wird ja von Seiten der Medien nicht viel geboten. :))

  • Nur so ganz nebenbei:


    Es ist sehr wohl strafbar jemanden als Nazi / Faschisten zu bezeichnen. Da sind schon ganz andere damit durchgekommen....


    Aber wie gesagt war es nicht meine Absicht hier Leute hinzuhängen, sondern einfach auf die Seite aufmerksam zu machen. Sind übrigens auch viele Fans dort....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Irgendwie hattest du doch schon mal so nen thread, wo du das angeprießen hast. Ist das nicht total scheiß egal was die da schreiben? Und kann man nicht auch sagen, dass hier wohl die Hälfte der User diese Boards auch keine konstruktive Kritik an Bands wie zB Tokio Hotal ablassen könnten? Ich seh da weder Belustigung noch sonst einen Nutzen darin und es wurden schon echt genügend Threads mit einem derartigen Thema gegründet...

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • ich erinner mich an meine Musiklehrerin:


    "Ja Björn, von was bist du denn fan"


    ich: "von RAMMSTEIN"


    sie"aber du bist kein nazi?"
    ich: Nein, R+ auch nich"
    "Klar"
    "NEIN"


    "doch"
    "nein" usw.
    und dann:
    "Rammstein treten bei NPD Konzerten auf" (sie) lol ist die krank^^ :bat: X( X(

  • DIe höre ichandaeurnt:
    "Du ficker"
    "Rammstein gehört in den Kanst"
    "Rammstein sind verklagt worden und sitzen in Bedbrughau"
    "Rammstein sind für nen Arsch"
    "Alle die Rammstein hören sind Huhrensöhne"

  • @ cipralex2004
    ... da habe ich wohl sicher einiges als Kind verpaßt, aber gebadet wurde immer heiß ... ich bete IMMER für leidende Seelen ... natürlich auch für den Sandmann... für den würde ich es mal mit Ostseesand probieren ... immer bereit - immer hell!


    Ich dachte aber immer, am Hammelmann ist was zum Ziehen dran ... muß ich mal suchen gehen ... denn nur wer suchet, der findet ... aber OHNE Brille geht gar nicht, mal sehen, was der Bottich so sagt und ob die paßt ...


    Übrigens: Dumm ist der, der Dummes tut ...UND Unwissenheit ... die Wurzel allen Übels!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ich hab meiner deutschlehrerin auf unserer klassenfahrt mal rammstein gezeigt, die kannte dir gar nicht (!)
    hab ihr erst ohne dich und nebel und seemann gezeigt - die voll begeistert


    Sie: "ich wusste gar nicht dass du so eine emotionale (!) musik hörst" (<= ich hatte mich mal als böhse onkelz fan geoutet im unterricht mit nem t-shirt und die heilt mich vorher immer für einen braven schüler)
    Ich: "rammstein haben sehr lyrische texte blablabla"


    Ein Kollege von mir kommt und sagt, zeig ihr mal bück dich oder mein teil.
    Hab ich auch lol :))


    Die ist getürmt...
    Hat noch gesagt "ich dachte Böhse Onkelz wäre schlechte musik"


    Und die Moral von der Geschicht: Die einen mögen Rammstein, die anderen nicht


    Ich kann ja verstehen, dass es Leute gibt, die Rammstein nicht mögen, aber dann ist das deren Sache und sie sollen nicht immer über sie herziehen. Ist doch okay wenn sie sich nicht bekehren lassen wollen! Dann sollen sie lieber Xavier Naidoo oder Slipknot oder irgendwelche Techno-Fuckheads oder Aggro Berlin *sucks* oder Tokio Hotel oder sonst was hören. Die Künstler mag ich auch nich! Aber ich binde denen das nicht auf die Nase und schreie rum ich hasse diese Musik!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Hat noch gesagt "ich dachte Böhse Onkelz wäre schlechte musik"


    Und die Moral von der Geschicht: Die einen mögen Rammstein, die anderen nicht!


    hehe, bei meinem deutschlehrer ist es total umgekehrt. der liebt ironie und so. mein 1. kulturportfolio war über rammstein und seitdem findet er sie erst richtig klasse. er hat sich schon sehnsucht, mutter und rosenrot gekauft. lool, der typ is so .....



    ... komisch.


    aber mich freuts um so mehr. es vergeht keine deutschstunde mehr ohne "gell sofie, bei rammstein is des auch so!" "mhm, herr prof." :))
    hoffentlich treibt sich der nicht auch schon in diesem forum herum :rolleyes:


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von fyee
    hoffentlich treibt sich der nicht auch schon in diesem forum herum :rolleyes:


    zu schön um wahr zu sein. Gell Sofie? 8) :]