Einfallslose Bretterei von Rammstein

  • Was ist denn mit euch los? Ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder Rammstein mag? Ihr mögt doch die neue CD , also was kümmerts euch, was irgendein Reporter der Kronenzeitung darüber schreibt? Wir leben in einem freien Land und jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn sie anderen nicht gefällt. Ich bin mir sicher, dass niemand seine CD in den Mist werfen wird, nur weil sie von einem oder mehreren Kritikern zerissen wird.
    Ich bin mir sicher, dass die Rammsteiner so einen Artikel eher belächeln würden, wenn sie sich überhaupt die Mühe machen, ihn zu lesen.

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Tja, derjenige hat ja wirklich kein gutes Haar an dem neuen Album gelassen. Aber das sind wir und die Steine doch mittlerweile gewöhnt. Ich mache mir inzwischen nichts mehr aus solchen Verrissen. Ich hab meine eigene Meinung. Sollen sie doch schreiben was sie wollen. Ich kann darüber nur schmunzeln. :D

  • Leben und leben lassen


    ^^

    Glück


    Das Leben birgt auch gute Stunden
    hab Fischaugen am Strand gefunden
    werd sie auf meine Augen nähen
    kann dich dann unter Wasser sehen
    ------------------------------------------------
    Meine Reise:
    01.10.2004 - Mannheim
    13.02.2005 - Freiburg
    13.06.2005 - Neuhausen (Southside)

  • Herrlich, mal wieder ein Wichtigtuer, der sich einbildet Ahnung zu haben! (Wo bleibt der Kotz-Smiley?) *grummel* Einbildung ist auch eine Bildung, für manche sogar die Einzige...

    Einmal editiert, zuletzt von Doom-Fan ()

  • ...vielleicht hat der Redakteur irgend eine Volksmusik CD in den Händen gehalten und gedacht, es sei Rosenrot von Rammstein :))


    Nein , Scherz beiseite :))


    Diese Zeitungskritiken waren nie sehr objektiv und aussagekräftig....

  • Mir ist das ehrlich geasgt egal was die Kritiker schreiben.
    Wahrscheinlich hat der sog. Kritiker den tieferen Sinn der Texte
    nicht verstanden... :]
    Aber zum Glück hat der Typ ja sehr objektiv
    über die "doofen" Lieder geschrieben... :evil:

  • Ich mach mir da garnichts draus, denn allein schon dieser Satz: ''In Spring geht es um Selbstmord'', zeigt mir, dass er das album nicht gehört hat oder nur die lieder mal kurz angespielt hat. Hätte er 'Spring' zuu Ende gehört, hätte er auch gewusst, dass es dabei net um Selbstmord geht... Jaja, Kritik ausüben und keine Ahnung davon haben... Köstlich...
    Ist dir Krone sowas wie die BILD Zeitung aus Deutschland?

  • Und dann das bei Rosenrot:

    Zitat

    Und beide stürzen in den Tod, Junge & Mädel. Weil sie es so wollte.

    Ach! Und was wollte Goethe damals?!?


    Das ist einfach billig, was die da schreiben. Merket: Nur tote Fische schwimmen im Strom :D


    Zitat

    Hoffen wir mal, dass Till & Co bis zum nächsten Album wieder etwas kreativer werden.


    Ja, Wunschdenken ist das jetzt. Die sollen sich ihre Hoffnungen aber mal so richtig...

  • Zitat

    Original von Mrs. Landers
    Ich mach mir da garnichts draus, denn allein schon dieser Satz: ''In Spring geht es um Selbstmord'', zeigt mir, dass er das album nicht gehört hat oder nur die lieder mal kurz angespielt hat. Hätte er 'Spring' zuu Ende gehört, hätte er auch gewusst, dass es dabei net um Selbstmord geht...


    Stimmt! Wie Blöd muss man sein,einfach nur peinlich dieser bericht! :))

  • ich frag mich, seit wann ihr auf das was gebt, was ne zeitung schreibt??? das is mir nämlich irgendiwie neu.


    aber vielleicht hat der typ die cd ja wirklich gehört, kann bloß mit den texten nicht umgehen, weil er halt kein rammsteinkenner ist. seine meinung darf er doch trotzdem kund tun. und seitdem "rosenrot" sogar von einigen fans in der luft zerrissen wurde, wundert mich gar nichts mehr. die haupsache ist doch, dass es uns gefällt. alles andere ist doch egal. wie schon geagt wurde: leben und leben lassen.

    Du hast die Macht, mein Herz in Stücke zu reißen.
    Oder meine Seele wiederzubeleben.
    Hülle mich ein und wärme mich.
    Ich habe mich schon so kalt gefühlt.


    ~ fliehende stürme ~