Liveszenen von den ihr Gänsehaut bekommt!

  • Jo Leute also was sind eure Liveszenen von denen ihr Gänsehaut bekommt!


    Also ich bekomme auf jedenfall Gänsehaut bei Reise,Reise ( Nimes ) von Rammstein wenn der Vorhang fällt....woaahh!


    Und bei Opelgang ( Live in Buenos Aires ) von den Toten Hosen auch gleich am Anfang wenn die Kamera von der Band gleich zu den Fans rübergeht!



    GOTT SIEHT DAS GEIL AUS! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • gänsepelle krieg ich zu emotional anspruchsvolleren anlässen, aber davon abgesehen gab es das thema schon zig mal. zähl schon mal den countdown runter.

  • bei reise, reise, wo's dann richtig losgeht....


    auch wenn einige meinen beitrag jetzt vernichtend angucken werden ;)....aba als ich silbermond live gesehn hab...bei symphonie....

  • Ich finde die beste Szene ist,wenn bei reise Reise die kamera hinter dem vorhang ist,booaaahh , das ist fett!


    Ma sehen, was die neue InExLiveDVD und die rammsteinDVD mit sich bringt.....

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Schneiders_Rockgurke
    bei reise, reise, wo's dann richtig losgeht....


    auch wenn einige meinen beitrag jetzt vernichtend angucken werden ;)....aba als ich silbermond live gesehn hab...bei symphonie....



    jetzt bin ich innerlich völlig zerrissen.... :]


    Aber naja, wie die meißten, beim Intro von Reise, Reise wenn die tiefen Bass Töne durch den ganzen Körper fahren und wenn dann nach ewigem Intro der Vorhang fällt...*brrr*... :]

  • bei mir ist es auch,wenn der Vorhang bei Reise Reise fällt und danach fast das ganze Lied durchgehend.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Rammstein beim Bizarre Festival 1998 beim zweiten Chorus hier:


    Sehnsucht ist so grausam! SEHNSUCHT!"


    Beim diesem Sehnsucht-schrei krieg ich immer ne Gänsehaut. Man hört die Verzweiflung in Tills Stimme, er bringt die Stelle einfach genial rüber und das Keyboard klingt da auch verdammt geil.

  • Hab auch schon Gänsehaut bekommen in der Wuhlheide (26.06.05) wo die Security beim Lied Stripped das Schlauchboot zu uns warfen und Olli sich dan reinsetzte.....und das noch genau vor mir.
    Mein Gott war das ding schwer 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Leider war ich bisher nur auf einem nennenswerten guten Konzert und das war in Passau am 28.5. bei den Toten Hosen und als "Alles wird vorübergehen" kam, häts mich fast zerrissen so geil war das! :D

  • Zitat

    Original von Christian
    Reise, Reise ist ein echter Gänsehaut Song, vorallem am Anfang das Intro und dann der Vorhang-Fall, einfach hammer geil.


    Genau SO!!!!!!

  • woa, da gibts viele stellen...


    Rammstein - Reise Reise: Wenn der VOrhang fällt und wenn Flake sein "Solo" mit dem akkordion spielt.


    Rammstein LaB: Das komplette intro, wenn alle auf der bühne "erscheinen". vor allem wenn richard auf einmal da steht und mit seinen kontaktlinsen so bedrohlich ins Publikum guckt.


    Rammstein Lichtspielhaus Rock am Ring: Bei Heirate mich, wenn das erste mal so richtig " HEIRATE MICH! " kommt...da spielt Schneider die Bass-Drum so richtig fest durch.

  • rammstein als beim reise reise - intro das "Rolling Rolling" einsetzt (buaaahhh ... :D)


    und bei "du riechst so gut" als till, paul und richard in der mitte kurz wie eingefroren stehen bleiben


    :bflamme:


    beim megadeth konzert als dave mustaine allein in der mitte der bühne
    steht und ein geiles gitarrensolo aller erster güte hinlegt


    :bflamme:


    beim ac/dc konzert als man die "Hells Bells"-Glocke hört

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Hm... Reise Reise finde ich gar nicht so toll. Eher die Szene als in Berlin der Vorhang runter fällt ;) Und bei der Stelle wo Richard, Olli und Paul Akkustikgitarre bei Wilder Wein spielen :D

  • Bei Live aus Berlin kriegt man auch gänsehaut wenn bei Spiel mit Mir Till mit der Schaukel runtergefahren kommt......echt klasse gemacht!...woahahaha