Liveszenen von den ihr Gänsehaut bekommt!

  • Zitat

    Original von Mystic
    Ich bekomm bei "Mir ist kalt, so kalt" bei "Keine Lust" immer totale Gänsehaut wenn das Publikum mitsingt.
    Das ist zugeil. :'( :)


    Meine Rede!Das macht der till wirklich gut!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Bei Morgenstern, wenn Till ins Publikum schreit, DU, du bist hässlich! Und das Publikum, bzw. die angesprochene Person dann das Selbe zurück! Zwar keine Gänsehaut, aber trotzdem endgeil! Und das bei Keine Lust auch. Eigentlich ist das ganze Konzert, wenn man live dabei ist, Gänsehaut pur!! 8)

  • Der Liveausschnitt von der Muttertour auf der Lichtspielhaus-DVD! "Links-2-3-4" kommt da viel härter rüber als auf der CD und hinzu kommt die in dem Moment geruckelte Kameraführung, sodass es aussieht, als würde die Erde beben...



    Oder "Engel" bei LaB, was ja mit Pyros vollgestopft war, besonders geil sind die Momente, wo Till paralell mit der Flammenfontäne den Arm hochreißt und es aussieht, als würde er sie aus dem Boden beschwören...

  • Ich hab das letzte Mal so richtig Gänsehaut bekommen 1997, als ich U2 in Hannover gesehen habe. Da spielten sie "Running to stand still". Am Ende dann glitt das rüber in das Intro von "Where the Streets have no Name".
    Der Hammer.

  • Ich bekomm irgendwie bei allen Auftritten, die ich irgendwo auf einem Bildschirm sehe, Gänsehaut

    Ich muss nur nen Auftritt von ner Opernsängerin sehen, da läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter, mich fasziniert es auf der Bühne zu stehen und vor ein paar Leuten zu spielen, auch wenn ichs noch nicht selbst erlebt habe. Bei Konzerten ist das immer nur in den ersten paar Sekunden.

  • Ich fands total geil als ich bei Deep Purple und Alice Cooper auf nem Konzert sein durfte...also als dann Alice mit seiner Bühnenshow anfing musst ich schon schmunzeln...das war echt HAMMER geil..und dann auch noch Deep Pruple die wirklich was geleistet haben in ihrerer Karriere ..also ich finds schon Hammer so nah an solch Bekannten Leuten zu sein die die Welt kennt!

  • r+ : da wo till dem dildo bei lab rausholt und das teil fängt an zu spritzen


    bo: das letzte lied bei der letzten tour, "ihr hättet es wissen müssen" da wo alle fans mitsingen und anfangen zu weinen.
    ...doch bei den letzten zwei konzerten (dortmun, hamburg) da knieten sich die fans (unabgesprochen) nieder (bei "ihr hättet es wissen müssen!) - extreme gänsehaut

  • also ich habe Gänsehaut bekommen bei:
    -als ich zum 1. Mal meine Tochter in meinem Arm hatte
    -als die Eintracht 5:2 gegen Lautern gewonnen hat und Jan Age Fjörtoft den berühmten übersteiger gemacht hat.
    -als die Frankfurt Lions gegen Eisbären Berlin Deutscher Meister wurden
    -bei meinem USA Aufenthalt in Washington am Vietnam Memorial Denkmal stand und es trotz Rush hour soooo still da war.
    -Anastacia zu mir "Nice to meet you" gesagt hat.
    -als ich die Trauerrede für meine verstorbene Tochter gehalten habe.
    -als ich zum ersten mal "Seemann" live hörte und sah!
    -als die Twin-Towers einstürzten


    Gruss
    Killer

  • ich hab noch son urvideo von Rammstein , wo sie aufm Bizarre - Festival auftreten (vom 18.8.1996)
    bei "weisses Fleisch" ist ein ewig langes vorspiel, bis paul irgendwann ans Mikro geht und einfach mit voller Wucht halt "weisses Fleisch" brüllt...


    zwar logische Liedfolge, aba wie leise das is und langsam bis er dann brüllt...


    Mjam...

    Jetzt hast du Angst und ich bin soweit...

  • Zitat

    Original von Bomberpilot
    r+ : da wo till dem dildo bei lab rausholt und das teil fängt an zu spritzen


    bo: das letzte lied bei der letzten tour, "ihr hättet es wissen müssen" da wo alle fans mitsingen und anfangen zu weinen.
    ...doch bei den letzten zwei konzerten (dortmun, hamburg) da knieten sich die fans (unabgesprochen) nieder (bei "ihr hättet es wissen müssen!) - extreme gänsehaut


    du bekommst ne Gänsehaut wenn ein mann ein Dildo rausholt????
    naja...


    ich finde Klavier genial inszenziert bei der LAB vorallem besonders nach Wilder Wein...
    und es ist verdammt geil wenn das ganze Publikum ruft "Gott weiß ich will kein Engel sein"
    ich hatte da ne Gänsehaut weil ich das zum erstemal im halbdunkel über MP3 Player gehört habe...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich bekomme meistens ´ne gänsehaut, kurz bevor ein konzert beginnt ... das ist ganz einfach die vorfreude, auf das, was mich die nächsten stunden erwarten wird ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • lol finde ich aber voll ok...
    als memory anfing war ich erstmal mit lachen beschäftigt, meine Freundin, die neben mir saß ist nämlich eingepennt und als das Lied anfing ist sie aufgewacht und hat gleich angefangen zu singen...
    aber es kommt wirklich gut rüber...


    mir ist noch eingefallen das ich bei dem Mutter Album ganz oft Gänsehaut hatte...
    bei Mein Herz brennt
    weil es ja das erste Lied ist und ich bin wochenlang diesen Album hintergelaufen bis ich das hatte (gabs mal wieder nicht zu kaufen bei uns im kaff)
    ein geiles Gefühl wenn man die Cd dann endlich hört...
    dann geht ja Mutter unter die Haut...
    und Spieluhr fand ich auch genial, wenn man das zum ersten mal hört weiß man ja nicht ob das Kind überlebt...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • bei einigen Titeln auf der "Live from Vegas DVD" von Britney
    ...ist positiv gemeint :bflamme:


    zb overprotected und ganz am schluß: als so eine art herzschlag-rythmus immer schneller wird und danach die recht gute variante von
    "Baby One More Time "


    :D

  • bei der onkelz dvd "la ultima" beim letzten lied also bei "ihr hättet es wissen müssen" krieg ich immer an einer bestimmten gänsehaut.als da ne frau ins bild kommt und auf einmal anfängt zu heulen.das passiert mir jedesmal wenn ich mir die dvd angucke.und ich muss sagen als mann:ich hab geheult beim letzten lied.auch wenn ich nicht dabei gewesen bin musste ich beim ersten mal gucken heulen.voll traurig ;(

  • Also ich krieg immer Gänsehaut bei



    Ramms+ein Live aus Berlin wenn die mit den Mexikanerhüten bei wilder wein spielen xD


    und beim Onkelz abschiedskonzert,weiß net mehr wo das war ,bei ihr hättet es wissen müssen

  • lol ich lese mir gerade den thread durch und bekomme beim lesen der Beiträge Gänsehaut. :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin