Liveszenen von den ihr Gänsehaut bekommt!

  • Zitat

    Original von Schwarze Sonne


    Genau ich auch! Einfach nur geil! 8)
    Nur leider is meine Lab weg. ;(


    das tut mir schreklich leid für dich... ich könnte ohne die Dinger nciht mehr leben


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Bekomm ich wenn ich Jonathan Davis seh wenn er live KILL You oder so singt, udn dabei die welt nicht mehr aushält.. also halbert zum heulen anfängt oder änliches :]


    fetzt und da sieht man richtig, dass er seine lieder und texte nciht nur singt, sondern auch fühlt

  • Hmm also bei mir:


    Auf den Konzerten wo ich war


    Subway to Sally - Kleid aus Rosen
    "Meister, Meister, Gib mir Rosen - Rosen auf mein Weisses Kleid..." *boah war das geil akkustisch*
    Subway to Sally - Das Abschiedslied... (name Vergessen)
    Das war Durchgehend so geil weil auch alle mitgesungen haben wow einfach genial.


    Rammstein - Ohne Dich
    "Ich werde durch die Tannen gehn..." *Wow*
    Rammstein - Sehnsucht (in berlin)
    "schiebt den grossen Vogel sanft in sein Versteck zurück"
    *siehe konzert berricht :]*



    Auf den Audio Cds/Dvds die ich gesehn habe..
    Samsas Traum - Zähne in der Hand
    Bei den Ersten Arkorden schon bei eigentlich keinem Lied ist es so Extrem wow das ist so genial und dann erst bei "Spühl mir den Mund mit seifenwasser aus" mit dieser Stimme OMG


    Samsas Traum - Sysiphus
    Ganz einfach so unglaublich diese Geschichte doch ist einfach herrlich Gänsehaut einjagend und total aufmunternd =)


    Samsas Traum - Endstation Eden
    "Ich wart auf dich... Endstation Eden" Wenn das so gehaucht wird bei der Album Version vorm ersten Refrain boah oder die Frauensitmme bei "Du bsit der grösste, wenn ich will bist du klein..."


    Blutengel - Will i go to hell?
    Whansinn auch hier von der ersten bis zur Letzten Sekunde geht das Lied so unter die haut dazu Chris Stimme besonders beim ersten einsatz einfach wahnsinn


    Blutengel - Bloody Pleasures
    Diese Schreie am anfang so im hintergrund wow


    Blutengel - Keine Ewigkeit
    Genial besonders an der Stelle "EIch such dich in der Dunkelheit, bitte nimm den Schmerz von mir..."


    Suicide Kommando - STERBEHILFE
    Dieses " Ich will nicht sterben... Rette Mich" Boah


    Oomph! - Das Letzte Streichholz
    Durch und Durch Besonders bei er stelle " Ich hoffe das wir uns nie wieder sehn" und bei "wisst ihr jetzt wie die hölle wirklich ist, wisst ihr das euer Spiel zuende ist, Wisst ihr das eure Liebe Tödlich ist" Wow einfach unglaublich so berührend die stellen

    Oomph! - Wunschkind
    "Wunschkind - komm' doch - druck' dich an mich
    goldkind - kuss' mich - setz' dich auf mich
    wunschkind - trau' dich - lass' mich in dich
    goldkind - lieb' mich - bück' dich
    fick mich"
    Mit dieser Stimme wuhahah an diesser stele mal erwähnend imemr wenn dero so ne stimme hab gänsehaut bekomm :]


    Subway to Sally - S.O.S.
    Beim Refrain *Gänsehaut*


    Rammstein - Amour Eigentlich das ganz lied durch :]


    Rammstein - Nebel
    "und dann hat er sie geküsst" *Das Live hach...*


    Lame Immortelle Tiefster Winter
    "Mein Blut an deinen Händen, Sprichst du
    im Tod zu mir, lässt mich bitterlich hier bitterlich hier verenden.. Ohne ein Gefühl.." und das geigen solo davor lassen mich nur noch so richtig Schaudern so nen ergreifendes Lied


    Lame Immortelle - Ohne Dich
    Dieses Gehauchte"Ich würde alles für dich tun... Bitte Lass mcih nciht allein... Ohne dich kann ich nicht Leben..." Das würde ich zu gerne ein einzigstes mal live Erleben einfach so unglaublich Amosphärisch... mir fehlen die Worte ^^
    Alles in Allem muss ich Sagen ich habe nur zu 3 Lieder Geschrieben aberi ch muss sagen samsas Traum/Lame Immortelle schaffen es wie keine Andere Band einem ne Gänsehaut einzu jagen.

  • Ach der Thread lebt ja auch noch ^^
    bekomme immer Gänsehaut wenn ich "Los" Live aus Nimes sehe.
    Wenn Rammstein zumschluß bei dem Lied abrocken.



    *gänsehaut*



    :disco2:

  • Wenn bei den Onkelz, die Fans ihre Fangesänge singen. Das gibts bei Rammstein leider nicht so ausgeprägt.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Ich find immer geil wenn Campino nen Stagediving macht.
    Also wenn er bis hin zur Tribüne kletter und von oben c.a. 4 - 5 m in die tiefe spirngt und die Fans tragen ihn wieder zurück zur Bühne. :rockin: :rockin: :rockin:


    Das find ich immer hammergeil....besonders in Buenos Aires wenn sie ihn dabei den Gürtel aufmachen , die Schuhe klauen und versuchen sein Hemd zuzerreißen. xD


    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()