Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »sabina2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

51

Samstag, 3. Februar 2007, 16:21

Zitat

Original von silence
Deathstars Touren wiedermal durch Österreich - dieses Mal supporten sie the 69 eyes.

Konzerte:

Wien--- 29.03.2007--- Planet Music
Graz--- 30.03.2007--- Orpheum Graz
Salzburg---31.03.2007--- Rockhouse

Als Vorband von 69 Eyes, eine geile Kombination. Falls es nicht mit NIN am 29.03. klappt, bin ich im Planet Music dabei... :rockin:

MEINE KONZERT-REISE 2009:
13.06.2009 Depeche Mode - München
18-19.07.2009 Amphi Festival - Köln
29.08.2009 Unheilig Family Treffen - Leipzig
09.09.2009 VNV Nation - Wien
19.12.2009 RAMMSTEIN - Berlin Velodrom

http://www.myspace.com/sabina2000

silence

unregistriert

52

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:49

Zitat

Original von sabina2000

Zitat

Original von silence
Deathstars Touren wiedermal durch Österreich - dieses Mal supporten sie the 69 eyes.

Konzerte:

Wien--- 29.03.2007--- Planet Music
Graz--- 30.03.2007--- Orpheum Graz
Salzburg---31.03.2007--- Rockhouse

Als Vorband von 69 Eyes, eine geile Kombination. Falls es nicht mit NIN am 29.03. klappt, bin ich im Planet Music dabei... :rockin:

Wären NIN nicht in Wien, dann würde ich sicher auch hingehen. Aber ich habe zum Glück schon meine Karten und freue mich schon sehr auf das Konzert.

• »redbull« wird heute 47 Jahre alt
  • »redbull« ist männlich

• Nachricht senden

53

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:55

Zitat

Original von silence
Wären NIN nicht in Wien, dann würde ich sicher auch hingehen. Aber ich habe zum Glück schon meine Karten und freue mich schon sehr auf das Konzert.

....so geht es mir auch, ich habe meine Karte auch schon und gehe zu NIN.

18.12.04 Velodrom,Berlin
16.02.05 Stadthalle,Wien
28.02.05 Bratislava
26.05.05 Clubgig,Wien
27.05.05 Aerodrome,Wr.Neustadt
24+25.06.05 Wuhlheide,Berlin
21.11.09 Stadthalle,Wien
19.12.09 Velodrom,Berlin
http://www.myspace.com/rammbein

• »saatkraehe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

• Nachricht senden

54

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:17

bin auch dabei ... freu mich aber vor allem auf the 69 eyes :D ... das wird sicher ein super konzert!
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier

• Nachricht senden

55

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:48

Zitat

Original von saatkraehe
bin auch dabei ... freu mich aber vor allem auf the 69 eyes :D ... das wird sicher ein super konzert!

100% richtig! :rockin:
:bflamme: 1.12.2006 - CRADLE OF FILTH + Special guest DEATHSTARS Live (Planet Music) :bflamme:

John Rain

Suchender

• »John Rain« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2006

• Nachricht senden

56

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:59

find die ganz gut, dass einzige, was mich stört ist, dass sie keine wirkliche eigene note haben. klingt alles irgendwie vertraut und in der aufmachung bekannt.

Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
Landers: Stimmt doch gar nicht.
Lorenz: Klingt aber gut.

• »saatkraehe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

• Nachricht senden

57

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:30

die deathstars sind ne super band ... super show, super songs ... die waren genauso gut, wie die hauptband (the 69 eyes) im märz dieses jahres ...

beide alben höre ich mir sehr gern an ... mein lieblingssong ist "play god" :D
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier

58

Freitag, 30. Januar 2009, 23:03

Kenne bis jetzt nur "Synthetic Generation", das hört sich aber echt gut an :thumbs:

*koKAin!fEe*

unregistriert

59

Samstag, 31. Januar 2009, 14:34

mich wundert's, dass du hier reinschreibst, und aber nix vom neuen Album erwähnst, das gestern rausgekommen ist. ;)

Night Electric Night
1. Chertograd
2. Night Electric Night
3. Death Dies Hard
4. Mark Of The Gun
5. Via The End
6. Blood Stains Blondes
7. Babylon
8. The Fuel Ignites
9. Arclight
10. Venus In Arms
11. Opium

die Ldt. Gold Edt. enthält noch ein paar Songs mehr, + DVD, aber die hab ich noch nicht...
hab aber schon Night Electric Night gehört und kann nur sagen, dass es saugeil ist, sowie die anderen 2 Alben.

Dead Dreams

Maschine

• »Dead Dreams« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2006

• Nachricht senden

60

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:43

das neue kann man sich tatsächlich anhören.

"Termination Bliss" find ich bei weitem nicht so groovy wie "Night Electric Night"

• »Hartsock« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

• Nachricht senden

61

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:50

Bin vor 2 Monaten zufällgi auf Deathstars gekommen. Und ist echt ne klasse Band.

Ich war gerade in MediMax in Kiel, und dann fing das Lied "Death dies hard" an, ich war begeistert und fragte nach, welche Song das ist. Natürlich ließ ich mir die anderen Songs vorspielen, indem ich darum bat, das sie andere vorstellen :]
Das taten sie auch :D Aber ich kaufte da noch nichts von denen ;)

Aber später pfiff ich mir nen paar Songs von Termination Bliss via Youtube rein und war begeistert. Aber das erste Album, was ich kaufte, war dann die Gold Edition von Night Electric Night. Später kam noch Termination Bliss zur Sammlung :) Aber Synthetic Generation gefällt mir nicht so ganz. Vielleicht weil ich Songs vom Album hörte, die tatsächlich schlecht sind und die guten nicht hörte :] Ob ich das hole, weis ich noch nicht ;)

Aber trotzdem gute Musik, auch wenn die Riffs denen von Rammstein ähneln. Nicht ganz, aber teilweise :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hartsock« (24. Januar 2010, 18:50)

Die Melodie im Wind

die Bass, die so schön 'at geprickelt in meine Bauchnabel

• »Die Melodie im Wind« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

• Nachricht senden

62

Samstag, 27. August 2011, 23:06

anlässlich der Tatsache, dass die Deathstars jetzt Vorband für Rammstein werden, kann man diesen Thread denke ich doch mal wieder Ausgraben :hi:

Mir hat's gerade besonders das Lied "Blitzkrieg" angetan :anbet: :anbet:
SEX - IST EINE SCHLACHT !
LIEBE - IST KRIEG !

Rammelstein

Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 29. September 2011, 17:23

http://www.sonic-seducer.de/index.php/Ne…_On_Earth_.html

Die Herren von Deathstars bringen laut dem Artikel AUCH ein Best-Of Album raus, mit zwei neuen Songs (wie Rammstein das anfangs auch angekündigt hatten) und wen wunderts, sie bringen das AUCH im November raus, um genau zu sein am 4.11.11.

Ich hoffe ja, dass da viele Parallelen zu Rammstein sind, da ich auf den 4.11. getippt habe! Und zwei Songs wären ja auch nice. Ich weiß, alles nur Spekulation, aber man darf ja wohl träumen oder? :]
"Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))

BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

64

Freitag, 15. Juni 2012, 18:02

Spielen Deathstars eben mit zwei D-Saiten???

Kann mir bitte jmd. helfen, bei jedem Tab ist die tiefste Gitarrensaite (normalerweise in C-Dur gestimmt das tiefe E) ein D:
Deathstars Cyanide Tab
10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:

27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

Toht

Schlachtzeuger / Abführmittelexperte / Gepökelt / Verwarnungen: I

• »Toht« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

• Nachricht senden

65

Freitag, 15. Juni 2012, 18:06

Nennt sich Dropped-D-Tuning

66

Samstag, 16. Juni 2012, 21:41

Nennt sich Dropped-D-Tuning

^^ Was soll das heißen und bedeuten?
(Sry, aber ich lerne nur Klassik- und Westerngitarre...)

• »BadDanny« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

• Nachricht senden

67

Samstag, 16. Juni 2012, 22:55

In der Regel wird nur die Obere E-Saite einen Ton nach unten gestimmt. So mach ich das normalerweise.
Tuning ist dann: D-A-d-g-h-e

Wenn ich mich nicht täusche werden auch viele Rammstein Tracks damit gespielt. :gitarre:

68

Samstag, 23. Juni 2012, 22:12

In der Regel wird nur die Obere E-Saite einen Ton nach unten gestimmt. So mach ich das normalerweise.

Wenn ich mich nicht täusche werden auch viele Rammstein Tracks damit gespielt. :gitarre:

^^Ok, dann ändert sich aber logischerweise das komplette Griffbrett, wenn ich das tiefe E eine Prime tiefer stimme...

hudeley

unregistriert

69

Sonntag, 24. Juni 2012, 02:13

^^Ok, dann ändert sich aber logischerweise das komplette Griffbrett, wenn ich das tiefe E eine Prime tiefer stimme...

im Prinzip ändert sich nur die eigentliche "E" Saite. Der Vorteil bei diesem Tuning ist (bzw. bei allen Drop Tunings) dass du Powerchords mit einem Finger spielen kannst.
Anstatt z.B. einem F Powerchord

D-3
A-3
E-1

spielst du den bei Drop D dann so:

D-3
A-3
D-3

... somit ersparst du dir den Barreé Griff.
Solche Tuning sind recht eicht umzustimmen, blöd wird's nur wenn man (wie im Falle von Rammstein) zwischen einer E Stimmung (Asche) runter auf D muss (Bück Dich) und irgendwann bei Drop C landet (Pussy).

• »Green134« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2012

• Nachricht senden

70

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:19

Solche Tuning sind recht eicht umzustimmen, blöd wird's nur wenn man (wie im Falle von Rammstein) zwischen einer E Stimmung (Asche) runter auf D muss (Bück Dich) und irgendwann bei Drop C landet (Pussy).

Da braucht man dann eben 3 Gitarren ;D

• »BlackPegasus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. September 2015

• Nachricht senden

71

Dienstag, 15. September 2015, 11:32

Ich habe Deathstars dieses Jahr zufällig aufm Mera Luna gesehen, war da eher genervt vom Sänger und fand die überhaupt nicht gut...dann ein paar tage später, wieder zuhause, hab ich doch nochmal rein gehört... und plötzlich fand ich die gar nicht mehr so schrecklich und ärger mich das ich nicht zur autogrammstunde bin.... jetzt jab ich 3 alben hier und hör die ständig :D :spring: