• POD ist eine Rock-Band aus den USA.


    Gesang Paul "Sonny" Sandoval
    Gitarre Jason Truby
    Schlagzeug Noah "Wuv" Bernando
    Bass Mark "Traa" Daniels


    Alben
    1992 - Snuff the Punk
    1996 - Brown
    1998 - Payable on Death Live
    1999 - The Warriors EP
    1999 - The Fundamental Elements of Southtown
    2001 - Satellite
    2003 - Payable on Death
    2005 - The Warriors EP Vol 2
    2006 - Testify (Januar)


    wie findet ihr die?ich find sie hammer geil...das neue lied "goodbye for now" ist ganz gut...


  • P.O.D. find ich richtig gut!
    Besonder das Album Satelite naja wer findet das Album nicht gut.
    Das Video zu Boom find ich lustig :))
    Könnt ich mir zichmal ankucken.

  • ganz toller christen-rock, ganz toll :evil:
    "wir rocken in gottes namen" durfte ich einem mtv interview mal entnehmen. für mich sind die fürn arsch :P

  • ich mag die auch nicht...die Musik gefällt mir garnich und die Botschaft erstmal, wie "St. Pauli"schon sagte...

  • ich finde die nicht schlecht, hab aber auch nur ein Album und bin noch nicht dazu gekommen diese Zuneigung zu vertiefen ;)
    aber was hat denn bitte ihre "Message" mit der Qualität ihrer Musik zu tun? man solte doch in der Lage sein, die musik unabhängig von irgendwelchen aussagen zu betrachten... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von skat
    ich finde die nicht schlecht, hab aber auch nur ein Album und bin noch nicht dazu gekommen diese Zuneigung zu vertiefen ;)
    aber was hat denn bitte ihre "Message" mit der Qualität ihrer Musik zu tun? man solte doch in der Lage sein, die musik unabhängig von irgendwelchen aussagen zu betrachten... :rolleyes:


    ich kann mir aber keine musik antun wo kindern gesagt wird geht in die kirche, die würd euch helfen und gott ist für uns alle da.


    vieleicht hörich mir noch lanser und störkraft an weil die qualität der musik gut ist aber die message fürn garten. klasse :evil:

  • Puh, also einen Meilenstein wie "Satellite" schreiben auch die besten Musiker nicht alle Tage, aber das neue Album....


    Beim Anhören im Laden konnten die doch recht gelungenen Riffs noch überzeugen, daheim angekommen dann der grosse Schock:
    Schon der Opener ist grauenhaft schlecht, uninspiriert und von überflüssigen Soundexperimenten überladen. Und der Rest der Platte unterbietet dieses Niveau immer wieder aufs Neue...


    Würde da nicht POD draufstehen würde wohl niemand auf die Idee kommen dass es sich um die selbe Band handelt die Nu Metal Klassiker wie "Youth of...", "Alive" usw geschrieben haben. Schade, denen hätte ich eine grosse Zukunft vorausgesagt, aber so wird das wohl nichts...


    Ganz schnell zu ebay mit dem Ding....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...