• Zitat

    Original von C@$ToR
    für das, dass du antialiasing 2x eingestellt hast, sehen die kanten aber etwas abgehackt aus........oder sind das nicht screenshots von dir?


    doch, sind von mir,
    teilweise ist die grafik wirklich etwas altbacken :))

  • Zitat

    Original von Stahlfaust


    Ne,Quake 4 ist anders aufgebaut vom SinglePlayer her und viel langweiliger. :D


    quake 4 sp setzt die story von quake 2 fort so id soft^^

  • Zitat

    Original von OdensRemainedEye
    quake 4 sp setzt die story von quake 2 fort so id soft^^


    yep, Q4 ist die fortsetzung von Q2
    (wenn man von einer Story überhaupt reden kann *g)


    Q2 hatte schon ne geile Grafik (und Q1 seinerzeit auch)
    hab ich immer gern gespielt ^^


    Q3 hatte mich etwas enttäuscht weil es keine "missionen" gab,
    als multiplayer ist es aber super und schnell wie kein anderes game


    fazit .. schöne rummballerei, aber bei doom3 hatte man wenigstens auch
    gewisse schock-effekte und der Sound war besser eingesetzt,
    bei Q4 zählt mehr der Ekel-Faktor *g


    die Körper auf dem bild leben noch :D




  • ehm nein du täuschst q3 ist keines wegs ein schnelles spiel ich würde es als langsam bezeichnen versuchs ma mit QuakeWorld (inoffizielles multiplayer von q1; heutzutage gibt es sogar clients für q1 die grafiktechnisch an d3 erinnern) du wirst sehen das q3 gegen qw in punkto schnelligkeit ne lahme ente is^^

  • tja was die richtigen profi-zocker sind denen ist sogar Q3 zu langsam :D
    nen arbeitskllege von mir macht 3 frags in der sekunde mit der railgun und liest dabei noch zeitung :))


    ps: bin mit Q4 durch,stellenweise schon ziemlich schwer (aus meiner sicht *g)
    die story von D3 war aber etwas besser




    dieser nette Herr möchte gern mit dem Fahrstuhl mitfahren :))


    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Hab auch Q4 aber irgendson Graka fehler.. bei mir ist alles grün.. als ob die lichter grün scheinen würden oder so.. schon komisch ne
    une bei dir @Biene
    seh ich gard Q4 voll und komplett in richtiger Farbe. ;(


    Zudem man merkt das Q4 von den Entwicklern
    von D3 gemacht wurde. :]
    Gefällt mir aber nicht so@Q4
    Bei D3 fand ich komischer weise nur das Add-on ggeeiill.. :)

  • Alter Thread, altes Spiel, aber da ich es erst seit kurzem habe, schreibe ich auch mal was.


    Leider hab ich momentan noch meine GeforceFX 5600, weshalb ich Quake 4 nur auf niedrigen Details spielen kann (und dazu auch noch ein sehr störender Grafikfehler - zurückzuführen auf die Übertaktung der Grafikkarte), aber selbst so macht es mir schon total viel Spaß. Die Story ist vielleicht nichts überwältigendes, aber ich finde das Gameplay schon ganz gut.
    Und wenn ich dann zu Weihnachten noch meine neue Grafikkarte bekomme, macht das ganze sicher noch mal doppelt so viel Spaß. ^^


    Multiplayer habe ich noch nicht getestet, aber da bald eine Lan-Party vor der Tür steht, wird das auch schnell nachgeholt.


    Also alles in allem (nicht zuletzt, weil es nur 10€ gekostet hat) ein guter Kauf.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir


  • Mir hatte es damals überhaupt nicht zu gesagt. Finde nach wie vor dieses Arena Spiel am Besten - mir fällt nur der Name nicht ein... :hmpf:


    Für die höchste Auflösung benötigst du eine Radeon 9700/9800.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Mir hatte es damals überhaupt nicht zu gesagt. Finde nach wie vor dieses Arena Spiel am Besten - mir fällt nur der Name nicht ein... :hmpf:


    Für die höchste Auflösung benötigst du eine Radeon 9700/9800.


    Ja, habe eine Geforce 8600 GTS bekommen, ist damit natürlich auch kein Problem. Durfte sie auch schon vorzeitig einbauen und muss sagen, dass mir das Spiel jetzt wirklich noch mehr gefällt. ^^
    Ist wohl Geschmackssache, aber ich fand Doom 3 und andere ähnliche Spiele auch schon sehr gut.
    Aber stimmt, Spiele alá Quake III sind natürlich auch nicht zu verachten! ^^

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Ich mag ja diese gut durchdachten Shooter. Mir sagt besonders die Story von Doom zu. Als ich bei DOOM 3 den Namen BETRUGER las, fragte ich mich endgültig, wieso sowas verkauft werden darf.

  • Das ist vielleicht ganz interessant für Quake-Fans, oder für solche, die einfach nur mal reinschauen wollen.


    "Quake Live": die offene Beta-Version des Shooters "Quake Live" startet.


    Das Spiel kann direkt im Browser gespielt werden, ein Download des Spiels ist nicht nötig. Ab Dienstag, den 24. Februar, darf dann nach Lust und Laune gespielt werden.


    Bei "Quake Live" handelt es sich um die Browser-Version des bekannten Egoshooters "Quake 3 Arena".


    http://www.pc-news24.de/2009/0…goshoote<br>r-im-browser/


  • bin da auch angemeldet ;-)