Bezugsquellen für Promos und UK Veröffentlichungen

  • Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach Bezugsquellen. Explizit interessieren mich Quellen, wo man die UK Ausgaben bekommen kann. Die Suche hab ich genutzt, nichts gefunden, daher dieser Tread. Bitte keine Tips wie Ebay oder so, soweit bin ich auch schon.
    Danke für die Antworten.


    Gruss Jim Beam

  • Probiers mal mit http://www.eil.com! Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem sei noch der Tip erlaubt dass man nicht nur im deutschen ebay sucht.... Habe im englischen schon viele Schnäppchen gemacht!


    Ansonsten würde ich es auch mal mit ner Kleinanzeige im Rock Hard oder Metal Hammer versuchen....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

    Einmal editiert, zuletzt von cipralex2004 ()

  • Danke erstmal für die Antworten. Sicherlich kann man eine Anzeige in den einschlägigen Magazinen aufgeben, doch teilweise sind die Preise, die verlangt werden, jenseits von Gut und Böse. Von daher möchte ich nach Möglichkeit direkt vom Händler kaufen, ist doch um einiges billiger. Kaufe zur Not auch gut gebrauchtes, doch für mich zählt in erster Linie neu und ovp 8) Macht für mich das ganze erst sammelnswert.


    Gruss jim Beam