• Schwer zu sagen. Ich persönlich kann mir JETZT nicht vorstellen, dass Rammstein aufhören werden. Ich denke 7 weitere Studioalben sollten sie schon produzieren. Das wäre für mich wichtig. Auf jeden Fall wäre so ein Abschlusskonzert richtig traurig. Ich könnte da nicht hingehen, ohne zu weinen ;(


    Meine Vorstellung ist:


    Sie werden sich bedanken. Einfach so verschwinden werden Rammstein nicht. Jedenfalls würde ich das nicht an ihrer Stelle machen.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Schwer zu sagen. Ich persönlich kann mir JETZT nicht vorstellen, dass Rammstein aufhören werden. Ich denke 7 weitere Studioalben sollten sie schon produzieren. Das wäre für mich wichtig. Auf jeden Fall wäre so ein Abschlusskonzert richtig traurig. Ich könnte da nicht hingehen, ohne zu weinen ;(


    Meine Vorstellung ist:


    Sie werden sich bedanken. Einfach so verschwinden werden Rammstein nicht. Jedenfalls würde ich das nicht an ihrer Stelle machen.


    Ganz genau das wollte ich auch schreiben! :D :D :D

    Vor dem Bett ein schwarzes Loch
    und hinein fällt jedes Schaf
    bin schon so alt und zähl sie doch
    denn ich finde keinen Schlaf

  • sorry,aber ich würde auch heulen wie ein wassertränenfall! ;( allein der gedacnke macht mich traurig! warum konntet ihr den thread ned "abschlusskonzertvorstellungen" nennen? ich hab schon n schreck gekriegt *puh*


    aber das sollte dann schon was eizigartiges sein,vllt mal mit jedem outfit der 4 großen touren (95,98,01,04//05) kommen :D das wär geil^^ oder nochmal so fett wie im video zu keine lust,wenigstens für keine lust.und ich glaube till würde kurz "Danke" sagen^^ alle würden sich verbeugen und vorbei wäre es mit rammstein :))

  • abgesehn dass ich heulen und total traurig wäre danach,
    würde ich mir ein konzert wie oben schon erwähnt in berlin und in einem stadion vorstellen,
    desweitern eine noch größere show mit so viel effeckten was möglich ist, eine kino leinwand damit die hinteren reihen rammstein sehen uvm

  • Ich glaub ich wäre beim Konzert auch schon in tiefer trauer.
    Aber dafür sollte das Konzert sehr lang sein, so dass sie die meisten Lieder spielen können. Vorallem die "Hits" die sie hatten (wie "Keine Lust", "Mein Teil", "Sonne", "Engel", "Du riechst so gut", "Asche zu Asche" etc.).
    Halt ein richtiges Best-of-Konzert mit schönen B-Seiten noch dazu. 8) ^^

  • Ich schließe mich meinen Vorgängern größtensteils an. :augenreib:
    Ich glaube, mit ihrem letztes Konzert werden sie den Fans ihre Dankbarkeit richtig zeigen. Ich weiß nicht, in welcher Form, aber ich glaube das werden sie tun. Und ich glaube, die Fans wären nicht die einzigen, denen Tränen in den Augen stehen würden...


    Ein wirklich unangenehmes Thema... :(

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Zitat

    Original von slash
    was denkt ihr wäre das allerletzte Lied?


    Seemann oder Rammstein?


    Ich könnte mir beide Lieder vorstellen. Allerdings sollten Rammstein es vermeiden, Balladen zu spielen. Man wird ja erst recht weinen, wenn Balladen gespielt werden. Wenn "Mein Teil" gespielt wird, kann man schlecht weinen.

  • Also wenn sie jetzt aufhören würden wäre meine Vorstellung noch möglich:


    Sie spielen jedes Album komplett durch. Zwischen den Alben immer eine halbe Stunde Pause. Natürlich in den passenden Outfits der Tour und z.B. bei Keine Lust noch fett und bei Mann gegen Mann nackt. Und dann als letztes "Ein Lied" spielen was sie ja auch den Fans widmen. Auch wenn es ein scheisslied ist, wäre es ein passender Abschluss.


    Gott wie ich heulen würde. Allein die Vorstellung ist grausam! ;(

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Schwer zu sagen. Ich persönlich kann mir JETZT nicht vorstellen, dass Rammstein aufhören werden. Ich denke 7 weitere Studioalben sollten sie schon produzieren. Das wäre für mich wichtig. Auf jeden Fall wäre so ein Abschlusskonzert richtig traurig. Ich könnte da nicht hingehen, ohne zu weinen ;(


    Meine Vorstellung ist:


    Sie werden sich bedanken. Einfach so verschwinden werden Rammstein nicht. Jedenfalls würde ich das nicht an ihrer Stelle machen.


    7 weitere?????
    Dann müssten sie aber jeden 3 Monat nen neues Produzieren wenn sie noch soviele Alben bringen wollen.


    Also ich kann mir nicht vorstellen wenn Till usw.schon 50 sind das es die Band da noch gibt!


    Also nen Konzert im Olympiastadion wäre perfekt weil es genau in meiner nähe ist! :]
    Ich hoffe aber das es so schnell noch nicht passieren wird.

  • Zitat

    Original von Campino
    7 weitere?????
    Dann müssten sie aber jeden 3 Monat nen neues Produzieren wenn sie noch soviele Alben bringen wollen.


    Also ich kann mir nicht vorstellen wenn Till usw.schon 50 sind das es die Band da noch gibt!


    Also nen Konzert im Olympiastadion wäre perfekt weil es genau in meiner nähe ist! :]
    Ich hoffe aber das es so schnell noch nicht passieren wird.


    ääähm keiner der Mitglieder ist 50 und ich denke dass die noch ca. 10 Jahre weitermachen werden. Und in zehn Jahren sind ca. 5 Alben zu erwarten. Dann gibts bestimmt nochmal ein livealbum und ein best of und schon haben wir die 7.

  • Zitat

    Original von Beavis


    ääähm keiner der Mitglieder ist 50 und ich denke dass die noch ca. 10 Jahre weitermachen werden. Und in zehn Jahren sind ca. 5 Alben zu erwarten. Dann gibts bestimmt nochmal ein livealbum und ein best of und schon haben wir die 7.



    Ich weiß das sie noch nicht 50 sind!!!*anmerk*
    Ich denke 3 Alben kommen noch.

  • ich hab mir auch schon öfters drüber gedanken gemacht: wann,wo und wie...
    also der gedanke is nicht so toll, aber leider müssen auch sie irgnedwann mal aufhören musik zu machen. wie die stones wollen sie es ja nicht machen, also kann es nicht mehr so lange hergehen.
    ich rechne dass sie schon in 5 jahren aufhören werden. (bitte nicht schlagen :rolleyes: - meine einschätzung)
    ich glaub schon dass das abschlusskonzi in berlin statt finden wird (und da es EIN abschlusskonzert und keine reihenfolge von konzis wie in der wuhle sein soll), hat die wuhle eindeutig keinen platz für soviele fans, schließlich sind beim abschlusskonzert einige mehr dabei ^^. ich schätze mal, dass sie das olympiastadion wählen werden.
    also ich glaub, dass es das beste und geilste konz aller zeiten wird und dass am schluss dann doch jeder etwas von sich geben wird, schließlich würd es rammstein ohne uns nicht geben :]


    UND ich werde weinen wie ein schloßhund - der gedanke lässt meine augen jzt schon nass werden :(


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

    Einmal editiert, zuletzt von fyee ()

  • traurig und ich hoffe das rammstein in jeder land 3 oder4 concertsgeben in grobe stadiums und an letzte in Berlin 5 in Olympische ich hoffe ich habe fur 2 tagen karte.
    traume weiter es ist nog nicht soweit 8) :anbet:

    Rammstein kommt mit die liederbuch,
    Ich komme mit das worterbuch.


    Fields of Rock 18 juni 2005 Nijmegen/Nederland
    Rock Werchter 2 juli 2005 Belgium

  • oh man leutz was für ein perverser thread? mir wird ganz übel wenn ich das lese...
    wenn sie wirklich in fünf jahren schluss machen können wir aber nciht mehr viel alben erwarten...
    vllt löst sich auch alles auf wenn Richard eine Solokarriere startet?
    oh was für ein grauenhafte vorstellung !!!!!!!!!!!!!!!


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: