• Hat jemand einen guten C&C - Die Stunde Null trainer? möglichst 4+ oder 8+ für Version 1.00 ?
    Hab schon welche aber die funzen net ....

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Einfach doof oder? :))


    Ich meene,jedes 5 Jährige Kind sieht in den Nachrichten wie Krieg abläuft:Mit Menschen und nicht mit Robotern!


    genau meine meinung, die zoomen sogar noch so weit es geht auf leichen



    aber das spiel find ich für mich nen bissel schnell, ich spiel lieber komplexe langsamere spiele wie civilization. Man könnte ja mal eine riesig RAMMSTEIN LAN PARTY machen, am besten wo R+ glich selber mitspielen 8) 8) 8)

  • Stahlfaust


    Trainer -> Programm für Spiel -> Machste z.b. Unlimited Money (UnendlichGeld im Spiel) -> Haste im Spiel unendlich Geld ^^


    Hab mal nen Trainer für C&C Red Aleart 2: Yuris Revenge ausprobiert
    und bin auf dem Geschmack gekommen^^


    Paar Funzen net.. aber einen konnte ich net ausprobieren, weil der aufn Rechner von meinem Dad als Trojanr erkannt wird, obwohls Unfug ist! Dat is kein Trojaner.. aber.. mhh woltle einen funktionierenden Trainer für C&C Sunde Null haben...

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    jaja kotzt mich auch an... immer diese unter 18 jährigen, wegen denen das zensiert werden muss! :] ; )


    naja bei ego shootern ist das wirklich ne andere nummer! aber bei c&c wär mir das sowas von egal!



    wir können nix dafür das wir noch unter 18 sind!!! ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Stahlfaust


    Bei Zero Hour kannst du doch Startmoney schon auf 50000 stellen ^^ (im Skirmish gegen Easy Enemy hehe lol^^)


    red alert??? kenn ich nich, aber mit dem zu schnell nehm ich oft bzw immer als ausrede weil ich dauernd verlier, nich weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich den anderen eine chance gebe und sie gewinnen lasse :)) :)) :)) :))


    nein, bin zu schlecht :evil: :evil: :evil:

  • also wen jemand will kan er mit mir un noch jemanden mitzocken
    oder gegen uns zocken im normalen oder im adoon das is egal wer will einfach ma nachfragen ;)

  • moin erstmal. ich spiele selbst die deutsche version. weil ich mir das paket die ersten 10 jahre gekauft habe.. scheisse ist es schon.. weil halt alles indiziert ist... aber man muss sich damit zufrieden geben was man hat.. oder sie sollten eine 18er oder 21er version raus bringen die nicht indiziert ist und auf deutsch.. das wär dann schon mal ein großer schritt richtung besserung der indizierungen.. naja.. was solls. und zu den anderen. schlecht gibt es bei spielen nicht. nur anfänger oder fortgeschrittene.. schlecht bin ich nicht.. aber auch nicht gut. und alles kann trainiert werden.. suchen auch erst mal anfänger. aber bei interesse an einem clan.. siehe signatur..


    r+ 4ever


    greetz


    DarkLordLeviathan

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Da gibts doch Möglichkeiten die indizierte Version umzuwandeln.


    soso.. und wie?? ich hoffe das ich das dann noch normal zoggen kann.. und mit deutscher sprache und texte.

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39480


    1.Post-Generals
    2.Post-ZH


    dafür müsste ich mich dort anmelden.. kannst das irgendwiel hier rein stellen? wäre net schlecht.

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    da musst du dich anmelden um das sehen zu können? ich kann das ohne probleme


    hat sich erledigt.. hab woanders patches gefunden. trotzdem danke für eure hilfe.


    ps: unten

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordLeviathan ()

  • ich hab des game auch ich hab c and c generäle stude null
    und hätte lust ab und zu mit leute zu zocken ich bin zwar net soo gut aber genau darum ist es wichtig dass es leute die ich kenne und dnen ich vertrauen kann weil irgendwelche spacken ziehen es dann durch dass die einfach verschwinden oder ihre zugänge nicht schützen wären man alles macht um seine zu sicher
    dann kommt der gegeer und rennt erst ihn und dann mich übr den haufen
    also einfach mal reingucken ich heiße rammstein im game

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    ich hab des game auch ich hab c and c generäle stude null
    und hätte lust ab und zu mit leute zu zocken ich bin zwar net soo gut aber genau darum ist es wichtig dass es leute die ich kenne und dnen ich vertrauen kann weil irgendwelche spacken ziehen es dann durch dass die einfach verschwinden oder ihre zugänge nicht schützen wären man alles macht um seine zu sicher
    dann kommt der gegeer und rennt erst ihn und dann mich übr den haufen
    also einfach mal reingucken ich heiße rammstein im game


    adde mich einfach mal im icq. oder schreib mir eine message.. wenn du beitreten willst kein problem. und schlecht bist du bestimmt nicht.. nur die technik muss ausgefeilt werden. wir trainieren im team immer erst gegen pc gegner.. wie du dich da anstellst und wie du dich verbessern kannst sagen wir dir dann. ok?


    mfg

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Ihr könnt froh sein,dass ich kein Internet hab!^^ :))


    lol.. warum? denkste das du besser wärst als andere? haste überhaupt schon einmal das spiel im multiplayer gespielt?

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.