• Zitat

    Original von Pascal
    Denn jetzt werden wohl noch 2 Songs von Rosenrot ausgekoppelt (ziemlich sicher Stirb nicht vor mir und Te quiero puta), eine im Mai, die andere wahrscheinlich im Sommer. Das heisst, es gibt dann von Sommer bis zum neuen Album (wird vielleicht ende 2007 erscheinen) in Sachen Single und Videoclip eine Ruhepause. Um diese zu füllen wäre Los als Single genial. Schauen wir mal...


    NEEEE, nich "Te quiero puta" *Schüttel*


  • Zitat

    Original von Pascal
    Das was Emsen gesagt hat stimmt. Es gab nur eine Idee, aber noch keinen Videoclip. Der Hauptgrund, dass es nie einen gab, war aber nicht, weil mit Mein Teil, Amerika, Ohne dich und Keine LUst von Reise, Reise bereits 4 Singles ausgekoppelt wurden (bei Mutter waren es ja auch 5), sondern weil Rammstein eine gewisse Ruhepause zwischen Reise, Reise und Rosenrot wollten. Los hätte ja im Mai oder Juni erscheinen sollen. Aus ihrer Sicht war das ein zu kurzer Abstand zum neuen Album Rosenrot und der damals neuen Single Benzin, was ich irgendwie auch begreife. Ich fände es eine tolle Idee, wenn Rammstein Los trotzdem noch als Single veröffentlichen werden, als heavy-Version inkl. Videoclip. Denn jetzt werden wohl noch 2 Songs von Rosenrot ausgekoppelt (ziemlich sicher Stirb nicht vor mir und Te quiero puta), eine im Mai, die andere wahrscheinlich im Sommer. Das heisst, es gibt dann von Sommer bis zum neuen Album (wird vielleicht ende 2007 erscheinen) in Sachen Single und Videoclip eine Ruhepause. Um diese zu füllen wäre Los als Single genial. Schauen wir mal...


    Wir waren namenlos und ohne Lieder echt wortlos!


    8) 8) 8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8) 8) 8)


    Ende 2007? Hallo? Vielleicht ANfang? Hab mal auf einer Seite gelesen, das Rammstein noch 6 Songs hatte, die net auf Rosenrot(wie oft) raufpasste. ;(
    Aber ende 2007? Vielleicht Ende 2006? also zu Weihnachten, oder Anfang 2007

  • Zitat

    oomph wenn ich mich nicht irre.


    die haben 2002 das lied niemand rausgebracht, als remastered version vom album wunschkind von (kA) ich glaube 1999. dazwischen lag aber 2001 das album plastik. in so fern wäre das möglich. warum auch nicht? ich meine streng genommen ist rosenrot ja auch in der reise reise session entstanden^^


    "Niemand" ist auf keinem Album von Oomph. Die haben den Song extra für einen Film geschrieben, der aber letztendlich doch nicht rauskam. Und deshalb wurde das Lied als Single veröffentlicht.

  • Zitat

    Original von Björni


    Ende 2007? Hallo? Vielleicht ANfang? Hab mal auf einer Seite gelesen, das Rammstein noch 6 Songs hatte, die net auf Rosenrot(wie oft) raufpasste. ;(
    Aber ende 2007? Vielleicht Ende 2006? also zu Weihnachten, oder Anfang 2007


    Ende 2006?? Dann müsste Rammstein innerhalb eines halben Jahres (nach der Pause) ein komplettes Album aufnehmen? Sehr realistisch :evil:

    Ich bin nicht euer Opfer


    Ich bin euer Feind


    Und ich hasse eure doof-naive


    Beliebigkeit

  • Zitat

    Original von Chris_trader


    Ende 2006?? Dann müsste Rammstein innerhalb eines halben Jahres (nach der Pause) ein komplettes Album aufnehmen? Sehr realistisch :evil:


    Ich denke das sogar Ende 2007 noch viel zu früh sein wird. Wenn die sich 2007 wieder treffen müssen die komplett neue Lieder schreiben und das dauert.

  • Stimmt! Ende 2007 wird schon knapp. Es kommt aber natürlich auch darauf an, wann sie sich wieder treffen. Paul sagte, dass es bereits in diesem Jahr (Herbst) ans neue Album geht, Richard erwähnte allerdings erst gerade kürzlich, dass sie sich erst nächstes Jahr wieder treffen werden. Wenn Paul recht hat, ist ende 2007 so ziemlich realistisch. Wenn allerdings Richard recht hat, muss man gar mit ende 2008 rechnen (wäre verdammt lang! :()


    8) 8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8) 8)