Kind und Kegel

  • Auf jeden Fall interessanter als das millionste Till-oder-Richard-Live-on-stage-Bild im Foddothread.


    finde ich nicht, die Band ist relevant und nicht die verzogenen Gören, die meinen sie bräuchten etwas von Papas Glanz in ihrem stupiden Leben
    Khira hat einfach Komplexe


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich weiß garnicht was ihr so gegen Khira habt ...


    Ich intepretiere es so das es ihr eig egal was ihr herr papa macht oder das er berühmt ist und macht einfach ihr eigenes ding.
    Keiesfalls das sie was von dem glanz abhaben will. Das ist mir noch nieeee aufgefallen !

  • Das Produkt ''Rammstein'' wird den Familien um die Bandmitglieder schon ein schönes Leben
    beschert haben. Aber ich glaube das die nun mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben.
    Für mein Leben bin ich froh das ich ohne Geld aufgewachsen bin und immer schon für mein
    Geld arbeiten gehen musste. Ich habe 0 (ausser Nahrung und Kleidung + Unterkunft) von
    meinen Eltern bekommen.
    Auf eine Goldader möchte ich auch nicht unbedingt stoßen, weil ob Goldrausch oder das Gegenteil,
    beides führt zu nichts gutem. Der Mittelweg muss gefunden werden. Das wünsche ich auch Kira usw.

  • niemand kann sich in ein kind eines "rockstars" wirklich reinversetzen, der es nicht selbst ist, denk ich mir.
    (aber wir sollten alle öfter mal versuchen uns in andere reinzuversetzen bevor wir sie verurteilen...)
    ich bin mir nicht so socher wie ich damit umgehen würde. mich vollkommen zurückzuziehen, nur damit nie etwas über mich rauskommt ec. (also praktisch verstecken) oder einfach das tun, was (fast) jeder tut (facebook,...) und im grunde normal leben. es schauen sich ja nur mehr leute die seite an und machen sich gedanken darüber, was bei "normalen menschen" nicht der fall ist. sie macht sich nicht wichtig, nur weil sie auf facebook ein video von sich postet.

  • WTF Älter als ihre Mutter ? Also ... OMG :)) ... Ich glaub die Bild hat jetz eine neue Strategie Rammstein zu schädigen/ärgern also da freu mich schon auf ne Anzeige. Dise Trommela steht auf unsren Chef aber ich bezweifle das in diesem INterview iwo Till was zusagen hatte. Unglaublich :vogel:

  • Nochmal zur Klarstellung:
    Es geht hier nicht um Simona Thomalla (die gibt es nämlich nicht), sondern um Sophia.
    Ihre Mutter heißt Simone Thomalla und die steht bekanntlich auf jüngere Kerle.


    Somit gleicht sich das doch alles wieder aus.

  • Zitat

    Man muss wissen: Vor allem weibliche Rammstein-Fans verehren den durchtrainierten Sänger Lindemann wie einen Gott. Die Konzerte der Band sind weltweit ausverkauft, denn auch der internationale Erfolg ist gigantisch


    Wenn ich da an viele weibliche User, auch ehemalige, denke, dann stimmt dieser Absatz Wort für Wort. :]

  • Uiiiii.. sorry, mein Fehler mit dem Namen, könnte ein Mod das bitte ändern?


    Und neiiiin, die Meldung stürzt mich nicht in Depressionen, aus dem Alter bin ich mit Mitte 30 raus.. *lach*


    Liebe Grüße

  • Als ich das gemeinsame Foto von den beiden (Echo) am Tisch sah, da dämmerte mir schon was. 27 Jahre Altersunterschied?? Jetzt macht er aber dem Loddar Konkurrenz, hehe! Nun weiß ich auch, mit wem er gesimmst hat während der Verleihung :D Mehr als ne’ Liebelei wird’s eh nicht werden.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • In der heutigen Bild steht, dass die beiden ein paar sind. Dies wohl schon länger.


    Den ganzen Artikel liefere ich noch nach.


    Grüße

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • ... da hat die bild sich ja mal wieder richtig mühe gegeben einen schön beknackten artikel zu schreiben. multimillionär, geschieden, kinder (...) privater wäre es ja nicht mehr gegangen.
    auch wenn ich diese geschichte für geschwätz halte, hat till nicht mal in einem interview (playboy?) gesagt, dass er mit einer frau die 20 jahre jünger ist als er zusammen ist und sehr glücklich sei?!

  • Es steht nicht nur in der Bild sondern auch in der BZ!



    Aber sagt mal war Till nicht mit einer anderen Blonden zusammen?! Es wurden doch vor kurzem einige Fotos gepostet!



    Grundsätzlich sind Tills Lausemädchen über den ganzen Globus verteilt :haha: (Achtung! Ironie!)
    Nee, das waren wohl ältere Bilder und nicht bei jeder Dame, die mit Till auf einem Foto zu sehen ist, handelt es sich um seine aktuelle Freundin. Dauert eh nie lang bei ihm, die Thomalla wird auch bald "erledigt" sein :D So isser, der Till...<seufz>...

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Grundsätzlich sind Tills Lausemädchen über den ganzen Globus verteilt :haha: (Achtung! Ironie!)
    Nee, das waren wohl ältere Bilder und nicht bei jeder Dame, die mit Till auf einem Foto zu sehen ist, handelt es sich um seine aktuelle Freundin. Dauert eh nie lang bei ihm, die Thomalla wird auch bald "erledigt" sein :D So isser, der Till...<seufz>...


    Mann Biggi, du bist grad echt voll in deinem Element, oder? :lol: