Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drummer93

unregistriert

326

Mittwoch, 6. April 2011, 19:12

Ich dachte als Intellektueller umgibt man sich auch privat nur mit intellektuellen Schnitten...
Mir käm so eine Dumpfbacke nicht ins Bett :hmpf:

Dito-.-
Ich meine, sowas is immer Geschmackssache (Aussehen, etc..), aber da hat der Herr Lindemann glaube ich nen Fehlgriff getan. Aber ia ja wirklich seine Entscheidung.
Bin nur ma gespannt, wie er auf diesen ganzen Trubel reagiert :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer93« (6. April 2011, 19:12)

327

Mittwoch, 6. April 2011, 19:14

Bin ich die einzige die sie hübsch findet :))?!
Ich kenn die nicht mal...aber was solls. Soll er glücklich werden :hi: . Es sei ihm gegönnt!

• »STOLLI« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 6. April 2011, 19:19

Scheinbar kennen hier einige die Sophia persönlich recht gut---so gut um den Begriff Du.........cke anzuwenden. *respekt
*
Lasst uns doch noch mehr teilhaben. :popc1:

Ist TL ein Intelektueller-ich denke er macht immer ein Geheimnis aus sich.

Auf jedenfall ist SIE über dem Durchschnitt hübsch. :))
Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

329

Mittwoch, 6. April 2011, 19:20

Ich kenn die nicht mal...aber was solls. Soll er glücklich werden :hi: . Es sei ihm gegönnt!

Wenn ich mit hier so umlese... Ja. Aber die Weiber sind eh nur neidisch, dass er die Tussi gewählt hat und nicht sie selbst... :]
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

• »LiebeIstFuerAlleDA« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2010

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 6. April 2011, 19:23

Wenn ich mit hier so umlese... Ja. Aber die Weiber sind eh nur neidisch, dass er die Tussi gewählt hat und nicht sie selbst... :]

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen sie habt sie sieht doch ganz gut aus aber is ja auch geschmackssache

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

331

Mittwoch, 6. April 2011, 19:23

Wenn ich bedenke, dass ich auch bald 21 werde xD
Ne ma ernsthaft, ich wünsche ihm, dass er glücklich wird! Man wird sehen, was die Zeit mit sich bringt.

PS: Ich find sie auch hübsch :-)

rs-fan1995

Schneider Fan

• »rs-fan1995« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

• Nachricht senden

332

Mittwoch, 6. April 2011, 19:42

Haha, schon irgendwie lustig... Aber warum nicht? Wenn sie glücklich sind dann ist es gut so und ich gönne es dem guten Till...
Ich finde Sophia übrigens auch hübsch damit auch mal was von der männlichen sichtweise beigetragen wird. ;)

Übrigens was mir eben so einfiel: Das ganze könnte auch als gute Werbung für eine vielleicht bald angekündigte Best of sein... :D
WAR/BIN DABEI:
29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
25.11.11 - Berlin, O2 World
26.11.11 - Berlin, O2 World
04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
03.02.12 - Hannover, TUI Arena
24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
08.07.16 - Berlin, Waldbühne
09.07.16 - Berlin, Waldbühne

Guevaro

Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke.

• »Guevaro« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

• Nachricht senden

333

Mittwoch, 6. April 2011, 19:44

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich stimmt, aber Till soll mit der Tochter von Simone Thomalla, Sophia Thomalla, zusammen sein? :kopfkratz: :^^:
Das klingt irgendwie komisch :)) , aber wenns stimmt, hat er einen guten Fang gemacht :wow:

Aus meinen Händen regnet Licht der die ich liebe aufs Gesicht

Rammsteinkind

Ich bin Graógramán - der bunte Tod.

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 6. April 2011, 19:48

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich stimmt, aber Till soll mit der Tochter von Simone Thomalla, Sophia Thomalla, zusammen sein? :kopfkratz: :^^:
Das klingt irgendwie komisch :)) , aber wenns stimmt, hat er einen guten Fang gemacht :wow:
Kind und Kegel-Thread :hi:
„Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.“

Sensenfrau

unregistriert

335

Mittwoch, 6. April 2011, 19:49

till der olle playboy :D

• »mar+in« ist männlich

• Nachricht senden

336

Mittwoch, 6. April 2011, 20:13

Tratsch über Till bei RTL Exklusiv

Hey Leute,

hab vorhin zufällig diesen Beitrag gesehen:

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-ex…bt-saenger.html

Gruß Martin

Patrick Rain

Mein Land!

• »Patrick Rain« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

• Nachricht senden

337

Mittwoch, 6. April 2011, 20:13

Nicht direkt "Musik", aber gerade eben bei den RTL 2 News kam irgendetwas über Rammstein. Hab nur was mitbekommen wie Till zu einer Frau hingegangen ist (Foto) und der Sprecher "Harte Schale, weicher Kern" und im Hintergrund lief Bück Dich.
Weiß vielleicht jemand mehr? :kopfkratz:
Wer wartet mit Besonnenheit,

der wird belohnt zur rechten Zeit

Nun das warten hat ein Ende,

leiht euer Ohr einer Legende!

RAMM-STEIN!

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 6. April 2011, 20:14

verdamt ich hab auch erst dann eingeschaltet :-D

Rammsteinkind

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 6. April 2011, 20:15

Nicht direkt "Musik", aber gerade eben bei den RTL 2 News kam irgendetwas über Rammstein. Hab nur was mitbekommen wie Till zu einer Frau hingegangen ist (Foto) und der Sprecher "Harte Schale, weicher Kern" und im Hintergrund lief Bück Dich.

Kind und Kegel-Thread :facepalm:

Patrick Rain

Mein Land!

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 6. April 2011, 20:18

Kind und Kegel-Thread :facepalm:

Tut mir Leid dass ich nicht jeden Thread hier durchlese :evil:

RAMM-STEIN!

Rammsteinkind

• Nachricht senden

341

Mittwoch, 6. April 2011, 20:20

War nicht böse gemeint :)) aber das Thema bestimmt heut den Tag und das ist ja schrecklich :))

:hi:

Patrick Rain

Mein Land!

• Nachricht senden

342

Mittwoch, 6. April 2011, 20:22

War nicht böse gemeint :)) aber das Thema bestimmt heut den Tag und das ist ja schrecklich :))

:hi:

Ich bin hier nicht oft unterwegs, deshalb war mir das noch nicht bekannt :hi:

RAMM-STEIN!

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

343

Mittwoch, 6. April 2011, 20:23

Leute, kommt mal wieder runter. Da hat Till mal eine neue Freundin und hier geht alles drunter und drüber :facepalm:

Wenn wir heute einen Besucherrekord aufstellen... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

344

Mittwoch, 6. April 2011, 20:41

"provozierende Ekel-Texte. "

so könnte man die BILD auch umschreiben
wenns stimmt, steckt Till wohl in der Midlifecrisis.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Milly

Schwester Rabiata

• »Milly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2008

• Nachricht senden

345

Mittwoch, 6. April 2011, 20:41

Die weltbewegenden News habe ich gerade im Videotext gesehen und mir mehrere Dinge bei der Nachricht gedacht, je weiter ich gelesen habe:

1. Ah, Simone Thomalla hat einen Neuen, der bei Rammstein spielt. Egal, welcher von Rammstein es ist, auch daran werden wieder viele etwas zu meckern haben. Erst, weil sie einen jüngeren Freund hat, jetzt, weil er bei Rammstein ist.

2. Oh, es handelt sich um die Tochter!

3. Schockschwere Not! Jemand wagt es, die Frau an Tills Seite zu sein! Geht ja mal Ü-BER-HAUPT nicht! :O

4. Direkt mal zum Forum rübersurfen und gucken, wie Sophia Thomalla in der Luft zerfetzt wird. Bekannt, hübsch, jung - da werden viele kleine oder nicht mehr so kleine Fans literweise Gift spritzen.

Danke, Leute, auf euch ist Verlass, ihr habt mich nicht enttäuscht! :kuss:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass vielen kleinen Mädchen hier KEINE recht wäre und man an jeder Frau etwas auszusetzen hätte.

Der arme Till, er wurde ja ganz bestimmt in diese Beziehung (sollten die News der Wahrheit entsprechen) gedrängt und gezwungen, und wie gut, dass seine Fans besser als er wissen, wer oder was gut für ihn ist. Das kann er ja nicht alleine entscheiden, so lebensunerfahren, wie er ist. Und NATÜRLICH kann die Frau GAR nichts Gutes vorhaben, und das hält eh nicht pipapo....

Meine Güte, wenn sie sich lieben oder auch nur mögen, geht es niemanden auch nur das Geringste an, was die beiden miteinander anstellen, oder? Ich persönlich dachte zwar, dass Till glücklich verheiratet ist, aber ich habe da offensichtlich etwas falsch mitbekommen oder bin nicht up tp date.

Wenn es nicht hält - deren Sache. Die meisten von uns dürften schon eine gescheiterte Beziehung hinter sich haben.
Was sie für einander fühlen oder nicht - deren Sache.

Wie intelligent Sophia Thomalla ist, dürften ebenfalls nur die wenigsten hier wissen. Ich jedenfalls kenne sie nicht persönlich und habe auch noch nichts über die Medienwelt mitbekommen, dass die junge Dame zu den It-Girls zählt, die nur durch Shoppen, Saufen und Drogen in die News kommen. Sie ist dem Durchschnitts-Fernsehzuschauer mit Sicherheit bekannter als Till, der in der Glitzerwelt der Promi-Magazine, ob Print- oder TV-Ausgaben, kein allzu glänzendes Ansehen hat, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wird bei den Partnerinnen der anderen Mitglieder eigentlich auch so ein Aufstand gemacht? :kopfkratz:

Nüchtern betrachtet, dürfte Till das große Los gezogen haben. Junge, hübsche Frau, hat ihr ganzes Leben und vermutlich auch noch die ganze Karriere vor sich, während die Sänger-Tage von Till doch so langsam dem Ende zugehen. Till ist nicht Lemmy, der auch noch aus dem Grab singen wird, mit genau der gleichen Stimme.

Umfragen, welche Frau nicht gerne an Sophias Stelle wäre, würden nichts bringen, weil die meisten eh "nein, ICH doch nicht, NIIIIEMALS!!!!" sagen würden. Ja nee ist klaaaa.... :lol:
Die meisten scheinen Till ja für eine ziemlich Dumpfbirne zu halten, wenn sie ihm nicht zutrauen, dass er sich seine Frauen selbst auszuchen kann. Und damit macht man ihm auch nicht gerade ein Kompliment. Ich finde immer diese "die liebt ihn ja gar nicht, die ist nur seinem hinter Geld/Ruhm her!"-Einwände so niedlich, egal, um welchen Promi es sich handelt. Man denkt also, andere erkennen nicht, was man selbst denkt - dass ein Mensch aus mehr besteht als aus Geld, Ansehen und Erfolg, und dass die so begeiferte Person es nicht schaffen würde, andere schlicht mit seiner Persönlichkeit zu gewinnen? Traurig, traurig.... :haha:
Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

346

Mittwoch, 6. April 2011, 20:56

@ Milly

du hast ja auch Langeweile, wenn du das so ausweiten musst. :))
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Milly

Schwester Rabiata

• »Milly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2008

• Nachricht senden

347

Mittwoch, 6. April 2011, 21:01

Zeit, um mich an der infantilen Eifersucht kleiner Mädchen und deren Gejammer, weil der Liebste mal wieder vergeben ist und es wieder nicht einen selbst getroffen hat, zu erfreuen, habe ich immer - und wenn ich auf den Schlaf verzichten muss! :]
Wie grauenhaft, gerade habe ich auch noch erfahren müssen, dass Sophia Thomlla nicht mal ein Rammstein-Fan ist - "auf den Scheiterhaufen mit ihr! Die VERDIENT ihn ja gar nicht!" Ach, ich kann es beinahe hören.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

348

Mittwoch, 6. April 2011, 21:06

Till in love.. :heartsmile:

@ sn
Also mit dem Herzl wird es gleich noch viel romantischer …
Dise Trommela steht auf unsren Chef aber ich bezweifle das in diesem INterview iwo Till was zusagen hatte. Unglaublich :vogel:

@ MR
Unser Chef? Wohl kaum! Hier hatte wohl BILD nur was zu sagen!
Tja was soll man dazu sagen :] wer liest schon die BILD und wer zum Teufel glaubt was in der Bild steht.... :vogel:

@ ET
Jeder – seit heute! Persönlich bevorzuge ich allerdings Gala …
Hmm jetz klingt gleich logischer ... :)) ... Haha Solange die Sophia net so schreklich aussieht wie ihre olle Mudda ist okay ^^

@ MR
Ein Angebot?

Zitat

Man muss wissen: ...

Wenn ich da an viele weibliche User, auch ehemalige, denke, dann stimmt dieser Absatz Wort für Wort. :]

@ Ru
Wieso Mann?Typisch Mann! Eben nicht!
....und die Welt dreht sich weiter...... :blume:

@ Fm
Etwas blumiger seit heute …
Mehr als ne’ Liebelei wird’s eh nicht werden.

@ Bi
Lampenhalter ist ein besonders schwerer Job!
Den ganzen Artikel liefere ich noch nach.

@ to
Oh, nicht doch, das wäre wohl zuviel des Guten!
Grundsätzlich sind Tills Lausemädchen über den ganzen Globus verteilt :haha: (Achtung! Ironie!)

@ Bi
Biete echte spanische Jungflöhe!
Also bei RTL müsste gleich was dazu kommen. Hab grad eingeschaltet und da kommt innerhalb der nächsten halben Stunde ein Bericht dazu !

@ MR
Bedauerlicher Weise ist bei mir gerade Streik!
Mag er doch immer gern - sein Privates in der Zeitung lesen…

@nt
Wer liest nicht gern über sich, insbesondere bei der Auflage?
Zum Altersunterschied gibt es nur eins zu sagen: je älter die Männer um so jünger die Mädels.

Je oller, je doller!
Auch Till kommt in die Wechseljahre …

Was wechselt denn bei ihm?
… und braucht die Bestätigung, daß er ein toller Hecht ist.

Ich empfehle einen Notar. Da gibt es sodann auch amtliche Beglaubigungen und Abschriften … falls das mal irgendwie wichtig ist …
Und "richtige" Frauen ( mit Lebenserfahrung ) lassen sich halt nicht so leicht beeindrucken und beherrschen.

Was sind denn richtige Frauen mit Lebenserfahrung? Solche, die keine Bedienungsanleitung zur Nutzung eines gemeinen Stubenbesens benötigen?
Na hauptsache, er hat seinen Spaß und ist guter Laune.

Welcome to the club!

@ Ru
Wo?
… aber da hat der Herr Lindemann glaube ich nen Fehlgriff getan.

@ Dr93
… oder den Glücksfall erlitten …

Warum?
Aber die Weiber sind eh nur neidisch, dass er die Tussi gewählt hat und nicht sie selbst... :]

@ Ru
Merkwürdiger Neid …
..."auf den Scheiterhaufen mit ihr! ...

@ Mi
Das mit diesen Haufen ist so eine Sache ... nicht dass die Müllabfuhr schneller ist!

Schöner Abend …

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (6. April 2011, 21:14)

Ivan Machslochov

unregistriert

349

Mittwoch, 6. April 2011, 21:13

Ich dachte als Intellektueller umgibt man sich auch privat nur mit intellektuellen Schnitten...

Dito-.-
Ich meine, sowas is immer Geschmackssache (Aussehen, etc..), aber da hat der Herr Lindemann glaube ich nen Fehlgriff getan. Aber ia ja wirklich seine Entscheidung.

Auch Dumpfbacken haben ihre Qualitäten :D
Ich würd sie auch nehmen, vom Frühstück bis zum Abendbrot, ehrlich

Tiamat

Can you stand on your head?

• »Tiamat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

• Nachricht senden

350

Mittwoch, 6. April 2011, 21:14

Leute, Leute, ihr habt Sorgen :))
"Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)