Kind und Kegel

  • Ich persönlich denke, daß Fräulein Thomalla wohl etwas pressegeil ist. Die steht doch ständig in der Zeitung, weil sie irgendwelche Promis getroffen hat. Und ich bin mir sicher, daß der Chef absolut entzückt darüber ist, daß IHR Management die offizielle Bestätigung gegeben hat. Mag er doch immer gern - sein Privates in der Zeitung lesen. Denke, da ist Stress vorprogrammiert.


    Abgesehen davon: wer möchte denn gern ständig das Gesicht der Mutter seiner Freundin vor Augen haben ??? :] Wie sie ja auch aller Welt erzählt und gezeigt hat, hat sie ein Tattoo ihrer Mutter auf dem Arm...... :kopfkratz:


    Zum Altersunterschied gibt es nur eins zu sagen: je älter die Männer um so jünger die Mädels. Auch Till kommt in die Wechseljahre und braucht die Bestätigung, daß er ein toller Hecht ist. Und "richtige" Frauen ( mit Lebenserfahrung ) lassen sich halt nicht so leicht beeindrucken und beherrschen. Da kommt so ein naives D-Promi- Girlie doch gerade recht. :D :D


    Na hauptsache, er hat seinen Spaß und ist guter Laune. Dann gibt es vielleicht öfter mal Bilder von einem lächelnden Tillicious - was wollen wir mehr???

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • hach ich bin ja so aufgeregt. :panic: till und sophia, ich hab mir das ja schon so lange für die beiden gewünscht, hoffentlich heiraten sie bald in westminster abbey und vielleicht spielt ja dann auch noch elton john dazu.


    edit: frauke ludowig hats auf rtl exclusiv auch grad bestätigt. :spring:


    edit2: thread hier eingefügt.

  • rtl labert nur scheiße wie die bild den würde ich sowieso nicht glauben und wartet doch ab bis till oder sein management es bestätigt.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass das Management dazu Stellung nimmt. Schliesslich betrifft es das Privatleben von Till und er kann ja tun und lassen was er will.


    Obwohl, vielleicht verklagen sie ja Sophia und ihr Management :))


  • Abgesehen davon: wer möchte denn gern ständig das Gesicht der Mutter seiner Freundin vor Augen haben ??? :] Wie sie ja auch aller Welt erzählt und gezeigt hat, hat sie ein Tattoo ihrer Mutter auf dem Arm...... :kopfkratz:


    Im September letzten Jahres wollte sie sich noch den Namen "Rudi Assauer" stechen lassen.
    Der ehemalige Schalke 04 Manager war mit Simone über 4 Jahre liiert.

  • naja, ich denk mal, till wird hellauf begeistert sein seit heute morgen. denn da lief es um 6 uhr das erste mal in der glotze. ich denke nicht daß er sein einverständnis dafür gegeben hat.
    es mag zwar stimmen daß sie ein paar sind, das bezweifel ich nicht, aber auch heute noch? *LOOOOOOL*


    till wird ziemlich sauer wenn es um sein privatleben in der öffentlichkeit geht. und daszu hat er das recht.

  • Das Einverständnis ist scheißegal.
    Pressefreiheit und so... jo!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Na, wenn er sich solch eine Promi-Madame aussucht, muss er mit diesen Folgen rechnen.


    Wer selbst ein Promi ist, muss mit diesen Folgen rechnen. :]


    In zwei Monaten sind die wahrscheinlich eh wieder auseinander, und die Leute haben wieder was zum Tratschen.

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • Ah-es ist so supersexy wenn rtl-K. Burkard wie immer lispelt: "Die Sssschöne und dassss Biesssst."


    Ich vermute mal es gab zu viele Presseanfragen&Gerüchte an die Thomallasche jun. - daher die Veröffentlichung---der "Skandal" ist nun perfekt.


    Aber das Medley von R+ songs im Beitrag war fein. Die sind wohl gar net soooooo böse.....? *grusel*


    Hät ich gewußt das TL solo sei---meine süsse findet den auch ganz süss----hätte ich verleast. :))

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Also ich fand den Beitrag total lustig. Weiß gar nicht was ihr euch alle so aufregt - bessere Werbung kann Rammstein doch gar nicht haben als in allen Top Magazinen aufzutauchen.


    Ich finde es ganz schon anmaßend, wie hier einige denken, genau zu wissen, wie Till sich dabei fühlt. Der "arme, arme" Mann ist doch erwachsen und weiß genau was er tut. Wer eine Promitussi poppt muss halt mit den Nebenwirkungen leben.

    ----------------------------------------------
    27.10.2009 Berlin Tourproben
    11.12.2009 Frankfurt
    18.12.2009 Berlin
    19.12.2009 Berlin
    14.02.2010 Erfurt
    22.05.2010 Berlin
    24.05.2010 Berlin
    04.06.2010 Rock im Park
    25.11.2011 Berlin
    26.11.2011 Berlin
    08.12.2011 Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von mantina73 ()

  • "...der teutonenhafte Lindemann"-Zitat Leuteheute/ZDF :D


    ...geil-es ist DAS Hauptthema des Tages...und wieder ein schönes Medley und Vidausschnitte. :cheer:


    Mehr PR für R+ geht derzeit kaum. :dance:


    Die Thomallasche jun. meint sie bräuchte jemanden der ihr auch mal sagt , dass die Klappe nun zu halten sei....und genauso dreckigen Humor hätte


    :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile: Das könnte sie auch alles von mir bekommen-kostenfrei. :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile:
    Notfalls auch die Mom. :sabber:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    3 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Ich dachte als Intellektueller umgibt man sich auch privat nur mit intellektuellen Schnitten...
    Mir käm so eine Dumpfbacke nicht ins Bett :hmpf: