Kind und Kegel

  • Zeit, um mich an der infantilen Eifersucht kleiner Mädchen und deren Gejammer, weil der Liebste mal wieder vergeben ist und es wieder nicht einen selbst getroffen hat, zu erfreuen, habe ich immer - und wenn ich auf den Schlaf verzichten muss! :]
    Wie grauenhaft, gerade habe ich auch noch erfahren müssen, dass Sophia Thomlla nicht mal ein Rammstein-Fan ist - "auf den Scheiterhaufen mit ihr! Die VERDIENT ihn ja gar nicht!" Ach, ich kann es beinahe hören.... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Till in love.. :heartsmile:


    @ sn
    Also mit dem Herzl wird es gleich noch viel romantischer …

    Dise Trommela steht auf unsren Chef aber ich bezweifle das in diesem INterview iwo Till was zusagen hatte. Unglaublich :vogel:


    @ MR
    Unser Chef? Wohl kaum! Hier hatte wohl BILD nur was zu sagen!

    Tja was soll man dazu sagen :] wer liest schon die BILD und wer zum Teufel glaubt was in der Bild steht.... :vogel:


    @ ET
    Jeder – seit heute! Persönlich bevorzuge ich allerdings Gala …

    Hmm jetz klingt gleich logischer ... :)) ... Haha Solange die Sophia net so schreklich aussieht wie ihre olle Mudda ist okay ^^


    @ MR
    Ein Angebot?


    @ Mi
    Das mit diesen Haufen ist so eine Sache ... nicht dass die Müllabfuhr schneller ist!


    Schöner Abend …



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Dito-.-
    Ich meine, sowas is immer Geschmackssache (Aussehen, etc..), aber da hat der Herr Lindemann glaube ich nen Fehlgriff getan. Aber ia ja wirklich seine Entscheidung.
    Bin nur ma gespannt, wie er auf diesen ganzen Trubel reagiert :]


    Auch Dumpfbacken haben ihre Qualitäten :D
    Ich würd sie auch nehmen, vom Frühstück bis zum Abendbrot, ehrlich

  • Leute, Leute, ihr habt Sorgen :))

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • isch habs heut früh zum frühstück im fernsehn gesehn und mir ist übel geworden, da ich davon ausgehe das es nicht lange halten wird, bin der ansicht herr lindemann steht nicht so auf den medienrummel und irgendwann wirds ihm aufn sack gehn. und dann wird die sache bestimmt richtig ausgeschlachtet..... :O

  • Ich finde, Herr Lindemann hat einen absoluten Glücksgriff gelandet. Persönlich kenn ich Sophia T. freilich auch nicht, doch in Interviews kommt sie doch sehr sympathisch rüber...und bildhübsch isse auch. Der Medienrummel darum wird sich sicher auch irgendwann wieder erledigen.

  • Oh mein Gott! Was ein Theater um soeine Scheiße. Wie das wieder gepushed wird! Armes Till...

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Dito-.-
    Ich meine, sowas is immer Geschmackssache (Aussehen, etc..), aber da hat der Herr Lindemann glaube ich nen Fehlgriff getan. Aber ia ja wirklich seine Entscheidung.
    Bin nur ma gespannt, wie er auf diesen ganzen Trubel reagiert :][/quote]



    Ich meine damit nur, das sie nicht mein Fall ist un das ich einfach nicht unbedingt glaube, das das lange halten wird, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!^^
    Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück, aber ich kann seine Entscheidung halt nicht nachvollziehen, Geschmäcker sind nunmal verschieden :rolleyes:


    Susanne :
    Würd mich halt einfach mal interessieren, weil ich eben nicht glaube, das der werte Herr Lindemann zu seiner Freundin gesagt hat, das ihm langweilig ist, er würde gerne wieder etwas über sich in der Medienwelt hören :]
    Ich finds halt schon genial was da wieder für ein Wirbel gemacht wird...
    Ich halt mich jetzt ausm Thema raus...war ein Fehler mal zu schauen, um was es hier geht XD

    Einmal editiert, zuletzt von Drummer93 ()

  • In den nächsten Minuten kommt wieder ein beitrag im SAT 1 Früstücksfernsehen. :rolleyes:
    Ich hab ja immer mal gehofft Till etwas öfter vor der Kamera zu sehen.... aber doch bitte nicht so. :facepalm:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Doch hatte sie :D . Das is ja auf fast jedem Sender :rolleyes: ... Bestimmt auch heute bei Punkt 12, taff, red!oder auch exclusiv usw....

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.