Kind und Kegel

  • Vorhin bei Punkt 12 "Bestrafe Mich", als es wieder um Till und seine neue flamme ging


    Mod-Edit: Beiträge hierher verschoben aus dem "Rammstein Musik im TV"-Thread. Bitte die Diskussion über Tills Freundin nur in diesem Thread führen, danke [Gangxxter]

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Angeblich sei Till nach einer Geburtstagsfeier mit irgendeiner schwarzhaarigen gesehen worden, und RTL schloss draus, dass es vielleicht schon wieder aus sei mit der Thomalla :]

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Wenn man dieses verpixelte Ding auf bild.de als Foto zu Rate zieht... Sieht nicht grad nach Knutscherei aus. Eher nach Bussi-Bussi Getue... Widerlich.

  • Ich würde da auch eher Runner zustimmen ... Ich glaub ich schick ne E-mail an die BILD mit nem Link hier in den Thread


    Jedenfalls was wolln die aufeinmal so viel über rammstein berichten, ham die grad langeweile ? Solln die nach japan fahrn oder nordafrika

  • Ich glaub darauf haben die doch nur gewartet. Rammstein machen seit Jahren allenfalls durch ihre geplanten Provokationen etwas Presse, aber privat sickert da kaum etwas durch.


    Daher stürzen sie sich umso stärker drauf, wenn nun doch mal etwas da ist. :rolleyes:

  • Leute, wisst ihr was da hilft?
    Lest nicht die BILD.
    Ohne euch wüsste ich nie, dass das da drin steht.
    Und ehrlich, ist es mir sowas von egal ob Till darunter leidet.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Leute, wisst ihr was da hilft?
    Lest nicht die BILD.
    Ohne euch wüsste ich nie, dass das da drin steht.
    Und ehrlich, ist es mir sowas von egal ob Till darunter leidet.


    :facepalm:


    zum thema: ich finde es nach wie vor eine sauerei was die medien mal wieder abziehen. die info er sei mit thomalla zusammen mag von mir aus stimmen und hat
    wenigstens etwas die daseinsberechtigung in den medien verdient. aber diese sachen wie: till knutscht fremd ist doch zu 1000% wieder auf das "enfant terrible" rammstein bezogen.
    wer zwischen den zeilen ließt blickt schon dass es nur ein reines "till = rammstein = böse" schema ist.
    ... lächerlich - als ob das irgendeinen fan beeindrucken würde; höchtens regen ihn die medien auf (so wie mich). rammstein sind längst aus der phase heraus sich beweisen zu müssen
    oder auf schlechte presse zu reagieren (was sie auch selten bis nie getan haben). von dem her können die getrost 'n sekt drauf trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • Leute, wisst ihr was da hilft?
    Lest nicht die BILD.
    Ohne euch wüsste ich nie, dass das da drin steht.
    Und ehrlich, ist es mir sowas von egal ob Till darunter leidet.


    Leute, wisst ihr was da hilft?
    Lest nicht die BILD.
    Ohne euch wüsste ich nie, dass das da drin steht.
    Und ehrlich, ist es mir sowas von egal ob Till darunter leidet.


    Bedauerlicherweise hab ich auf der Arbeit nur die Newsseite der Telekom. Und die arbeiten noch immer sehr eng mit der Bild zusammen... Abgesehen davon ist es unmöglich nicht mitzubekommen was die Bild schreibt. Entsetzlicherweise ist das Blatt das am häufigsten zitierte Medium Deutschlands.

  • @ Runner


    zitier mich dich bitte nicht doppelt, ich dachte schon, ich wiederhole mich^^


    @ hudeley


    ist wird zu einer Gewihnheit von dir, meine Meinung doof zu finden oder?


    ich wüsste nur gern was dich gestört hat? dass ich sage, lest die BILD nicht, weil sie langweilig ist oder weil ich sagte, Till sei mir egal.
    Pardon, aber das Leben eines mir völlig fremden Menschen geht mir mal sowas am A... vorbei, das glaubste gar nicht.
    und würdest du ein ganz klein wenig darüber nachdenken, müsste dir das auch klar sein, dass es wichtigeres in deinem Leben gibt, als ihn.


    für alle die nicht R+ Fan ist die Aussage, er gehe fremd, doch sowieso egal und Fan von der Thomalla Tochter kann man kaum sein, dafür macht sie viel zu wenig.
    ergo, keinen interessiert außer euch, die ihr Till eh schon vergöttert.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • @ naja, ich glaube außer zweimal habe ich deine meinung nie doof gefunden, oder?
    wenn ich anderer meinung bin schreibe ich es eben hin. aber sitze jetzt nicht vor dem pc und denke: wo könnte ich den diaboula foppen?! :rolleyes:
    ich fand lediglich den satz mit "... das till drunter leidet" etwas arg ... was soll ich da schreiben ... ähm ... hart (?)
    so nach dem motto: kenn ich nicht persöhnlich, scheissegal eh. (aus den augen aus dem sinn - was auch immer)
    wahscheinlich hat mich die direktheit irritiert - da du immer mit voller schlagseite deine beiträge raushaust.
    ... das leben anderer menschen geht mir prinzipiell auch am arsch vorbei und trotzdem kann man doch in der lage sein etwas empathie zu empfinden, gerade
    wenn es einen bekannte person ist, mit der man sich über einen lagen zeitraum beschäftigt hat und sie in gewisser zu einem teil seines lebens wurde -> lieblingsband und bla.
    naja. :hi: