Kind und Kegel

  • Ja, es liest ja keiner die Bild, genau wie keiner nach McDonalds geht.... voll ist es da trotzdem immer. :rolleyes:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • ich geh mehrmals in der Woche zu Mäcces. kenne keinen der das leugnet


    @hudeley


    du könntest Till persönlich kennen und der würde über so ein Problem bei dir nicht einmal nachdenken
    belaste dich doch nicht mit anderen Sorgen
    und warst nicht du derjenige, der meinte Dtl weiß nicht Probleme zu gewichten, von wegen Japan/ Knut.
    wie gewichtest du Probleme, wenn dir ein Promi Sorgen bereitet?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Keine Beziehung mit Till Lindemann?
    Angeblich will "Rammstein"-Rocker Till Lindemann (48) gar nichts von einer Beziehung zu Sophia Thomalla (21) wissen. "Da ist überhaupt nichts dran, sie sind und waren nie ein Paar", sagt ein enger Freund dem Magazin "in".


    Wer ist dieser enge Freund von dem immmer mal wieder gesprochen wird :]

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    2 Mal editiert, zuletzt von joolz ()

  • war aber auch mein erster Gedanke :))

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • ich geh mehrmals in der Woche zu Mäcces. kenne keinen der das leugnet


    @hudeley


    du könntest Till persönlich kennen und der würde über so ein Problem bei dir nicht einmal nachdenken
    belaste dich doch nicht mit anderen Sorgen
    und warst nicht du derjenige, der meinte Dtl weiß nicht Probleme zu gewichten, von wegen Japan/ Knut.
    wie gewichtest du Probleme, wenn dir ein Promi Sorgen bereitet?


    ... wer sagt denn, dass ich daheim sitze und weine weil till in der öffentlichkeit steht?! ich hab meine probleme (wie du wahrscheinlich auch) welche weit abseits von till, paul oder sonstwem liegen.
    die problemgewichtungs debatte kam von mir, richtig. wie ich damals (geschätzte 20x) geschrieben habe, war es auf die presse bezogen dass knut/ guttenberg im vergleich zu anderen katastrophe zu viel medienraum einnehmen und ich es einfach daneben fand (bitte nicht schon wieder anfangen darüber zu diskutieren).
    ... wie oft hast du in den 20 uhr nachrichten einen bericht gehört, in dem es hieß dass es unfair ist dass till in der öffentlichkeit steht?! wahrscheinlich noch nie. abgesehen davon besteht ein dicker unterschied zwischen "problemen" und der reinen vorstellung, dass es till aufregt. und wenn ich mich der medienrummel um till aufregt, heißt es nicht dass ganz deutschland deswegen in einen schockzustand verfällt - wie es mir damals mit guttenberg vorkam.
    abgesehen davon kann man meine aussagen auch mit purer absicht falsch verstehen , aber das tust du ja so oder so schon.
    ... hast du mir nicht auch erklärt, dass man als denkender mensch mitgefühl für mehrere sachen haben kann?

  • Wieso mit Absicht falsch verstehen? Du hast rumgeheult, wie ein paar andere auch, wie arm der Till dran ist.
    Oder wie sollte man es sonst verstehen?
    Ich kann für einen fremden Menschen kein Mitgefühl aufbringen, dafür bin ich mir zu Schade. Zumal es sich um eine Lapalie dreht. Dann sollen er nicht ein "Kind" f*****. Zu dumm eine anständige Beziehung zu führen, mit so jemanden muss ich kein Mitleid haben, wenn er in den Medien zerfleischt wird, sondern höchstens darüber wie viel Komplexe in ihm stecken müssen, wenn er auf solche Mittel zurück greifen muss. Aber auch das ist mir egal, weil es mein Leben nicht tangiert. Und ich will nichts hören, von wegen ich verurteile ihn und wenn er glücklich ist, solle ich ihn lassen. Rational betracht weiß jeder, dass so eine Beziehung meist nicht viel Sinn hat.


    Wie gesagt, lies die BILD nicht, wenn sie dir zu hart ist.
    Ansonsten kann Till auch einen 18-jährigen Jungen heiraten und es wird mir nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber verschwende ruhig dein Leben an Promiklatsch und sag bescheid, wenn du erwachsen geworden bist ;)


    Ich glaube, du verwechselst mich. Zumindest kan ich mir nicht vorstellen, dass ich so etwas sage. Japan hatte weniger Mitgefühl von mir als Knut, weil ich der Meinung bin, dass es selbst schuld war. Man stellt kein AKW in ein Erdbebengebiet, aber das nur am Rande.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich habe lediglich gesagt, dass ich mir vorstellen kann dass es till gerade ziemlich ankotzt was da gerade läuft. ist das rumgeheult?
    und sind die japaner in deinen augen auch an der tsunami schuld?! wenn jemand besoffen gegen einen baum fährt und stirbt, sagst du dann:
    ne, mitgefühl brauch ich nicht, der ist ja grad selbst dran schuld? ich gehöre auch zu der sorte von leuten welche sich herzlich wenig um die
    schlechtigkeiten der welt kümmern und trotzdem kann man doch im bewusstsein leben, dass es einigen auf der welt gerade ganz dreckig geht.
    und um wieder zu till zurückzufinden: wenn ich mich zu seiner momentanen situation äußere, heißt das doch nicht, dass es mein leben tangiert!
    im gegenteil: er kann treiben was er will aber ich habe meine meinung und meine ansichten dazu. dieses "problem" wie du es nennst, ist auf einer
    ganz anderen ebene als die probleme in japan. (das war auch das was ich damals mit guttenberg meinte: es war zwar auch ein "problem" aber ein
    verhältnismäßig kleineres - auf einer ganz anderen ebene- ich hör jetzt aber damit auf ;)
    genau wie ich hörst du (schätze ich mal) rammstein (ach was). wir unterhalten uns gerade in einem fanforum. hier dreht sich einiges um die rammsteiner, bzw. um
    deren privatleben. was erwartest du hier zu lesen?! natürlich rennen hier fankiddies mit den rosaroten fanbrillen rum! ich selbst zähle mich jetzt aus meiner sicht
    nicht dazu, weil ich nicht alles, was rammstein fabriziert haben restlos gut finde - und trotzdem sind sie ein "großer teil" meines lebens. und genau das rechtfertigt
    die tatsache warum ich mir eine meinung zu till bilden kann und mich über irgendwelche dämlichen reportagen im fernsehen aufregen darf. abgesehen davon, hast
    du gerade eine halbe abhandlung über till und seine komplexe und "beziehungen zu kindern" geschrieben. folglich musst du dich in einem gewissen rahmen damit befasst
    haben.
    und zum thema erwachsen werden: ich denke das lietg im auge des betrachters. für mich sind leute, welche durch die weltgeschichte laufen und sich nur um dinge
    im nahen umfeld sorgen, bzw. es ihnen scheissegal ist, was andere denken und nach dem prinzip: "kenn ich nicht - interessiert mich nicht" leben um einiges unreifer.
    so ein verhalten erwartet man von 14 jährigen "coolen" in der pubertät. :wink:

  • Die Leute, denen solche Tratsch-Meldungen + nachfolgende Diskussionen nach eigener Aussage am Allerwertesten vorbeigehen, schreiben immer am meisten.
    Köstlich. :popc1:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!


  • und zum thema erwachsen werden: ich denke das lietg im auge des betrachters. für mich sind leute, welche durch die weltgeschichte laufen und sich nur um dinge
    im nahen umfeld sorgen, bzw. es ihnen scheissegal ist, was andere denken und nach dem prinzip: "kenn ich nicht - interessiert mich nicht" leben um einiges unreifer.
    so ein verhalten erwartet man von 14 jährigen "coolen" in der pubertät. :wink:


    im Gegenteil es ist sehr reif, wenn ich nicht mehr alles an mich heranlasse.
    wenn ich mir ständig darüber Gedanken machen würde, wie schlimm die Welt ist, weil iwo Krieg herrscht und wieviele Menschen daran draufgehen, würde ich kaputt gehen.


    zumal man Promiklatsch nicht mit "kenn ich nicht, interessiert mich nicht" nicht auf eine Stufe bringen kann...


    und zur Sache wegen Till
    natürlich habe ich mich mit R+ auseinander gesetzt, das heißt aber nicht, dass ich Mitleid haben muss, wenn einer in den Schlagzeilen ist


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • im Gegenteil es ist sehr reif, wenn ich nicht mehr alles an mich heranlasse.
    wenn ich mir ständig darüber Gedanken machen würde, wie schlimm die Welt ist, weil iwo Krieg herrscht und wieviele Menschen daran draufgehen, würde ich kaputt gehen.


    zumal man Promiklatsch nicht mit "kenn ich nicht, interessiert mich nicht" nicht auf eine Stufe bringen kann...


    und zur Sache wegen Till
    natürlich habe ich mich mit R+ auseinander gesetzt, das heißt aber nicht, dass ich Mitleid haben muss, wenn einer in den Schlagzeilen ist


    dass es reif ist, wenn man nicht alles an sich heranlässt - da stimme ich dir zu! ich hab nie was anderes behauptet. kann sein dass ich mich doof ausgedrückt habe,
    aber ich lasse dich sache mit till ja auch nicht an mich heran! ich finde es nur von den medien scheisse und stelle mir vor dass es till nervt. aber rein gefühlstechnisch
    regt sich da bei mir gar nix. es ist einfach eine ganz nüchterne ansicht.
    der kenn ich nicht interessiert mich nicht satz war ja auch nicht auf promizeugs bezogen. dass promis von allem belagert werden ist alleine schon im wort promi definiert.
    wie eine art berufsrisiko.

  • Nöö, soweit ich das mitbekommen habe, hat er ihr nur mal auf irgendeinem Event tief " in die Augen geschaut " und etwas gezüngelt..... - ist man dann gleich zusammen? Wahrscheinlich genauso zusammen wie mit S.T.... :kopfkratz:
    War - glaube ich - so eine Shoperöffnung in der Berlin letztes Jahr. Da hatte das Schneiderlein auch seine jugendliche Freundin dabei...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

    Einmal editiert, zuletzt von nevertoold ()


  • wer zwischen den zeilen ließt blickt schon dass es nur ein reines "till = rammstein = böse" schema ist. .


    Falsch, mein Lieber, falsch, sowas nennt sich Geld verdienen (jaaaaaaah, auch die ach so brutalen Journalisten kriegen am Ende des Monats Kohle), und solangs die Leute interessiert (was es allen Anschein nach tut) ists piepegal obs nun der "böse" Till Lindemann von Rammstein ist der auf einem absolut unverkennbaren Schnapsschuss (man beachte die hohe Auflösung, jedes Fältchen klar erkennbar!) oder der Sänger der Kastelruter Spatzen (obwohl man die "Bosheit" dieser Genossen natürlich auf keinen Fall unterschätzen darf!).
    Ausserdem entscheidet jeder für sich selbst wieviel er/sie der Öffentlichkeit preis gibt....da das Fräulein Thomalla nicht unbedingt den Medienkeuschheitsgürtel trägt ist es wohl nicht weiter verwunderlich dass Herr Lindemann momentan das Objekt der Begierde ist. Mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen.




    ... lächerlich - als ob das irgendeinen fan beeindrucken würde.


    Das Gegenteil wurde hier Gottseidank noch nicht bewiesen.



    http://www.youtube.com/watch?v=u5yr-r3GkW4



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


    Herrlich! :anbet:

  • Find ich gut ohne link.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.