Kind und Kegel

  • nur doof das wir nicht mit ihr befreundet sind. :] :]
    soll deine freundin einen screen machen wo das steht und hier reinstellen bzw du :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Wie sie bei Vater schreibt: Richard von Rammstein :facepalm:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Khira Li Lindemann
    BEKOMMT EINE SCHWESTER!!!
    vor 4 Stunden via iPhone · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr ·


    *
    *
    *
    o
    Stefan Brenner meinen glückwunsch :)
    vor 4 Stunden · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
    o
    Lu Cie oh *-* ! das is toll :D
    vor 4 Stunden · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
    o
    Sebastian Rasche Yeah!! JBK Baby, JKB!!
    vor 3 Stunden · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
    o
    Khira Li Lindemann Buuuuzdeeee ! Diva im Anmarsch würd ich sagen, wir schaukeln die kleine... Von jedem n bisschen, hat sich ja ne nette Bande ausgesucht, würd ich ma sagen;)

    tod durch schokolade


    freiheit für türen :rauchen: :rauchen:

  • auf jedenfall erstmal glückwunsch dazu. :D
    wer wohl der nächste sein mag? :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Und wo steht geschrieben, daß Richard Nachwuchs bekommt? Es kann ja auch die Mutter von Khira sein, die noch ein Kind erwartet. Natürlich würde mich das für Richard freuen.

  • Äh - so hat Richard seine eigene Seite aber selbst benannt.


    Nö, sonst könnte man den Namen anklicken.


    Wenn das Kind gestern gekommen sein sollt und er der Vater ist, war er ja nichtmal bei der Geburt dabei. Naja, selber schuld wer sich Blagen anschafftt.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Nix Nö! Man kann das so einstellen, dass man den Namen eben NICHT anklicken kann. Alle Rammsteine, die auf Facebook sind, haben sich komplett verrammelt. Da kannste nix mehr anklicken.


    Wo finde ich die Einstellung? Das will ich auch können.


    Und wer sagt, dass sein Kind gestern schon zur Welt gekommen ist? Das muss noch dauern, sonst hätte es Khira nicht erst gestern gepostet.


    Das kam so rüber.


    Außerdem - wie bist Du denn drauf??


    Ganz gut gerade.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • naja, wenn es stimmt und khira nicht irgend 'nen scheiss schreibt, dann sage mich mal glückwunsch!
    wundert mich jetzt echt diese news :D