Kind und Kegel

  • split aus "Aktuelle Fotos", Asche-zu-Asche


    Hier wurde ja was dazu geschrieben, dass Till immer mehr abnimmt. Das tut er, seit er mit Sophia Thomalla zusammen ist. Seitdem sieht man ihn (für seine Verhältnisse) auch mehr lächeln. Die scheint ihm gut zu tun.

  • Hier wurde ja was dazu geschrieben, dass Till immer mehr abnimmt. Das tut er, seit er mit Sophia Thomalla zusammen ist. Seitdem sieht man ihn (für seine Verhältnisse) auch mehr lächeln. Die scheint ihm gut zu tun.

    Ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen, aber kann durchaus sein, dann freu ich mich für die beiden^^. Obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, was er an ihr findet. Ne Bekannte von mir arbeitet bei einer der Produktionsfirmen, die auch für die Tatortproduktionen zuständig sind und die hat Thomalla Junior auch schon paarmal erlebt, als die mal mit ihrer Mutter ans Set kam. Es soll echt anstrengend sein sich mit ihr zu unterhalten/zuzuhören, jedes zweite Wort ist "ich " und sie wirkt wohl generell sehr aufgesetzt. Mir kommt es außerdem so vor als sei sie ziemlich Kamera geil, aber naja. Vielleicht ist sie privat auch völlig anders. Das bezweifle ich zwar stark aber solange Till mit ihr glücklich ist ;)


    EDIT: und jetzt werd ich gleich von einem aufgebrachten Thomalla Fan runtergemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lome ()

  • Also da ich ein Tatort-Fan-Bin, bin ich als Leipzigerin natürlich auch Fan von Simone Thomalla...und da wird die, wie ich finde, sehr gut gelungene Tochter mal gleich mit in Sippenhaft genommen :rolleyes: Persönlich kenn ich beide nicht, auf mich wirken sie allerdings sehr sympathisch...und dass Herr Lindemann auf neueren Fotos freundlich (glücklich) schaut, ist mir auch schon aufgefallen :heartsmile:

  • Hier wurde ja was dazu geschrieben, dass Till immer mehr abnimmt. Das tut er, seit er mit Sophia Thomalla zusammen ist. Seitdem sieht man ihn (für seine Verhältnisse) auch mehr lächeln. Die scheint ihm gut zu tun.


    ... ich dachte das hätte sich schon wieder erledigt? war till nicht mit einer blonden unterwegs nach ollis geburtstag?

  • ... ich dachte das hätte sich schon wieder erledigt? war till nicht mit einer blonden unterwegs nach ollis geburtstag?

    Leider laut Sophias Management nur eine "gute Freundin".

  • und lindemanns kumpel meinte, sie sind kein paar (also thomalla und er). verstehe wer will.
    hauptsache er is glücklich!

    Ich hab auch keine Ahnung...vll läuft das bei ihm unter Fickfreundschaft oder so.....

  • Leider laut Sophias Management nur eine "gute Freundin".


    und da beschwer sich nochmal jemand über das rammstein management. :] man stelle sich vor, wie emu ne pressekonferenz einberuft, um zu erklären, dass richard vergangene nacht nur eine "gute bekannte" umarmt hat, flake kommenden freitag ein date hat und sophia thomallas eisprung kurz bevor steht.

  • Leider laut Sophias Management nur eine "gute Freundin".


    Wieso "leider"?
    Ich glaub, egal welches weibliche Wesen sich als Partnerin an Tills starke Schulter lehnt, hat's superschwer besonders bei den weiblichen Rammstein-Fans. :cheer:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Weshalb sollten die es schwer haben? Bei Till zu landen ist superleicht. Braucht man nicht viel. Ich zähl' jetzt lieber nicht auf, was :]
    Und "gute Freundin" ist ne' gute Schutzbehauptung. So gesehen hat Till in fast jeder Stadt "gute Freundinnen".

    Du meinst vorzugsweise blond und unter 30?

  • ....meint ihr, er hat schon eine gute Freudin hier bei uns????? Bin zwar weder unter 30 noch blond, aber opfern würde ich mich schon.... :spring:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • ....meint ihr, er hat schon eine gute Freudin hier bei uns????? Bin zwar weder unter 30 noch blond, aber opfern würde ich mich schon.... :spring:

    Ich bin blond und unter 30, aber nicht so an Till interessiert xDDD


    Aber langsam sollten wir lieber BTT gehen... sonst kriegen wir noch eins von Till auf die Mütze....

  • Mensch Biggi, Du nimmst mir aber auch alle Illusionen... :( Obwohl, da sie ja nach Konzerten gern noch einen Heben, sollte ich die Hoffnung vielleicht nicht aufgeben. Oder ich nehme meine Töchter als Lockvogel... :ok:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?