Kind und Kegel

  • Ach Gott, jetzt hat sie Till im Nacken *gg*....


    Also für mich war dieses "Ding" Sophia ja schon immer grenzdebil, kann sich nicht benehmen, kriegt nichts im Leben gebacken (Schule abgebrochen, Schauspielschule abgebrochen und als Schauspielerin eine absolute Nullnummer), albern ohne Ende und wenn man den Aussagen der Menschen Glauben schenken mag die sie persönlich kennen, dann ist sie einfach nur grottenunsympathisch und eingebildet. Nun ja, wem´s gefällt....


    Bisher hielt ich Herrn Lindemann für intelligent, aber wer sich mit sowas abgibt, der hat doch nicht mehr alle beisammen. Na jedenfalls hat er ja, wie bei einer Kuh, jetzt seinen "Besitzerausweis" auf ihr verewigt... wie tolll ;-)


    Tut mit leid, ich kann bei dem Thema Sophia echt nur den Kopf schütteln und freue mich auf den Tag, an dem "DAWN" nachtätowiert werden muss.... vielleicht hat dann Herr Lindemann wieder seine Sinne beisammen denn mit diesem Weib an seiner Seite (sollte er sich überhaupt nochmal mit ihr in der Öffentlichkeit sehen lassen....) macht er sich nur lächerlich.

  • Ich finde, dass Till Lindemann und Sophia Thomalla gut zueinander passen. Der einzige "Störfaktor" ist der enorme Altersunterschied.

  • Das war zu viel! Bisher hatte ich ja nichts gegen Sophia Thomalla. Aber dass sie sich nun auch noch "Till" in den Nacken hat tätowieren lassen, geht entschieden zu weit! Was bildet die Frau sich ein? Bevor man so etwas tut, hat man sich die Erlaubnis der Fans einzuholen, jawoll! Einen Entschluss von solcher Tragweite darf man nicht allein fassen! :tongue:


    Und das nach so kurzer Zeit, wo zwischen den beiden ja eh nichts Ernstes ist! Nein, das geht auf keinen Fall. Das Forum hätte gefragt werden müssen, das entscheidet schließlich, wer so etwas darf und wer nicht. Und Sophia Thomalla darf das auf keinen Fall! Die darf nicht selber entscheiden, was sie sich wohin stechen lässt und wie sie ihren Gefühlen Ausdruck verleiht. Ach, was reg' ich mich auf, ist ja eh nur aufgeklebt, die will ja nur Publicity!


    Ja, und wenn man dann noch bedenkt, was sie sonst noch so für Tattoos hat, ist dieses neue kleine Werk ja sowieso eine Zumutung. Wie steht Till denn jetzt da? Mehr Tinte war er nicht wert? Mama bekommt ein riesiges Tattoo auf dem Arm und Sven Martinek ein noch längeres als Andenken, und er wird so versteckt? Unverschämt, sie steht ja nicht mal richtig zu ihm!


    Damit kann Till doch gar nicht einverstanden sein, sonst wüssten wir hier alle davon! Der arme Mann ist ja eh so doof, dass er sich mit ihr abgibt, nur gut, dass er das Forum und seine schlauen User hat, die alles viel besser als er wissen und darüber zu entscheiden haben, mit wem er sich abgibt, und die eh besser als er wissen, was er denkt, fühlt, will und plant.


    Hoffentlich wird Till bald aus dieser Beziehung befreit, er kann sich ja gar nicht wohl fühlen mit dieser Nichtskönnerin, die überhaupt keine Existenzberechtigung hat. Und schon mal gar nicht als seine Partnerin! Ja, wahrscheinlich hat sie sein hohes Alter ausgenutzt, in dem man ja bekanntlich schon absolut senil und nicht mehr Herr seiner Entscheidungen ist und damit das ideale Opfer für Manipulationen aller Art ist. Wer weiß, was sie gemacht hat, um überhaupt so nahe an ihn ranzukommen, an ihn, den Weltstar, den in Deutschland jeder kennt, vom Kindergartenkind bis zur Uroma!
    Er ist aber auch ein toller Fang, da hat Sophia Thomalla echt Glück gehabt. So hässlich, wie sie ist, kann sie ohne Maske in der Geisterbahn arbeiten, und sie kann sich glücklich schätzen, dass sie mit dieser verkorksten Figur und dieser Fratze überhaupt im TV zu sehen ist. Wie kann es eine solche Frau wagen, auch nur über Till zu sprechen, den Engel, der bestimmt noch nie einer Fliege etwas zuleide getan hat, über den noch nie eine Frau Interviews gab, dass er sie körperlich misshandelt hat und der Frauen gegenüber den Ruf hat, absolut treu und liebevoll zu sein?


    Aber alles ist okay. Wir sind hier, wir sorgen für Till. Wir wissen, was er braucht und will, und selbstverständlich wäre jede Frau hier besser für ihn als Sophia Thomalla, ob er will oder nicht. Manche Leute muss man halt zu ihrem Glück zwingen! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! :spring:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Milly ()


  • wenn ich mal korrigieren darf, der satz muss lauten: "der einzige störfaktor ist der enorme intelligenzunterschied."


    ich würde es sehr begrüßen, wenn diese eh schon überflüssige "diskussion" nicht auch noch kindergarten-charakter bekommt.

  • Wie ich bereits erwähnt habe:
    Ich finde Sophia Thomalla sehr hübsch. Und Medienpräsenz hatte sie auch ohne Till.
    Daher sollte man das Ganze nicht nach dem Motto "Sie kann froh sein, mit Till Lindemann zusammen zu sein" sehen. Er hat doch auch einen guten Fang gemacht !!! Das Mädchen hätte sicherlich auch noch andere Männer abbekommen, wenn sich Till nicht ihrer "erbarmt" hätte.


    Mit was für einer Frau sollte er denn zusammensein, damit seine Fans einverstanden sind ? Ich fürchte, dass es so eine Frau nicht gibt !!!

  • Oh Mann, all diejenigen die diese Beziehung Thomalla / Lindemann für so klasse halten haben wirklich Recht !!! Die zwei sind das ideale Paar und es gibt sogar einige unumstößliche Tatsachen aus deren persönlichen Aussagen, die dies beweisen :


    Frl. T. möchte gern mit 23 Jahren ein Kind bekommen und anschliessend weiterarbeiten.
    Herr L. will sich mit 50 Jahren um seine Kinder kümmern....
    Sie wird 23 wenn er 50 ist.... = IDEAL !!!!!


    Sie steht für ihr Leben gern im Rampenlicht und das um jeden Preis, er nicht, perfekte Ergänzung, so stiehlt man sich wenigstens nicht gegenseitig die Schau ... = IDEAL !!!!


    Sie liebt mehr oder weniger sinnvolle Tatoos, er findet Tätowierungen nicht gut, wieder ergänzen sie sich.... = IDEAL !!!!!


    Sie findet seine Musik Scheiße und weil sie ja ein sooo schönes und tolle Frauchen ist, wird sie ihrem Sugardaddy schon klarmachen können, dass er mit diesem Scheiß auch aufhören kann.... Geld genug hat er ja wohl schon angesammelt, sie wohl eher nicht... also wieder : IDEAL !!!!


    Also mein Tipp : genießt nochmal die Tour der 6 Herren, wenn es bei Frl. T. und Herrn L. nämlich die soooooo große Liebe ist wie sie behauptet, dann wird er bald nur noch die Kinder und die Enkelkinder hüten während sie ihren Hintern weiter über den roten Teppich schiebt.


    Wäre zwar schade um die Band, aber ich sag ja.... ein IDEALES Paar das man total ernst nehmen muss.... *Sarkasmus off*

  • ...und der beste Kommentar zur neuen Tätowierung (oder besser : Markierung ???) des Fräulein T. kam von der Bildzeitung seibst und lautet :
    Ganz klar ! Dieses Mädel hat mehr als nur `nen kleinen Stich !


    Da sagt ja sogar selbst mal diese Zeitung die volle Wahrheit... ;-)))))

  • Dein Wort in Gottes Ohr.

  • Ihr glaubt, dass Rammstein sich auflösen werden, wegen .......... Sophia Thomalla ?????????????????????????


    Und wieso wird angezweifelt, dass es sich tatsächlich um Liebe bei den Beiden (Thomalla + Lindemann) handelt ? Lindemann wirkt frisch und fröhlich seit er mit ihr zusammen ist. Das hatte ich vor kurzem schon in einem anderen Thread geschrieben.
    Der Mann ist fast 50 Jahre alt ! Er weiss, was er tut ! Kommentare nach dem Motto "Er ist in ihre Fänge geraten" treffen die Sachlage wohl nicht ganz.

  • Was ist das wieder kommunikativ hier :))


    Okay, wenn das jetzt nicht Pauls Freundin ist, sieht irgendwie danach aus, dann hat Sophia schneller ein Tattoo-Problem, als sie denkt:



    Jedenfalls ist Till zu jeder Frau einfach nur nett :D


    Die würden dem Till noch ne' Affäre mit ne'm Grashüpfer andrehen, wenn das ginge.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Also gegen seine bisherigen Freundinnen hatte ich nie was..... xD Ich hab bei Lexy Hell sogar die Daumen gedrückt, dass es lange hält.... ich hege nur eine enorme Abneigung geben Thomalla Junior xDD

  • Wäre nicht auch Daniela Katzenberger was für Till ???? :D :D :D

    Sie ist blond und hat große Brüste.... und ist nicht gerade die gehemmteste....von da an... und gegen die hätt ich nichts...