Kind und Kegel

  • NEIN! Nicht Katzenberger!
    Ich finde zu ihm passt ja irgendwas nicht so bekanntes, eine, die auch nicht versucht immer in die Medien zu gelangen um Gesprächsthema Nummer 1 zu sein. Lexy Hell ist zwar auch bekannt, aber ich denk mal nicht so wie die Katzenberger oder Thomalla. ;)
    Nunja, ist sowieso nicht meine Entscheidung, ich hoffe nur, dass uns der Herr Lindemann bei Rammstein noch paar Jahre erhalten bleibt und das er sein Leben weiterhin lebt, egal wer an seiner Seite ist, letztenendes können wir das ja auch nicht entscheiden.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:


  • Würdest du mir freundlicherweise verraten, woher die Bilder kommen?
    Das steht auf dem letzten, rund zugeschnittenem Bild ganz unten an der Seite.
    Danke.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • @Super: der Artikel stammt aus der Klatschzeitschrift "Intouch". Die ist noch "authentischer" als die BILD-Zeitung, wenn du verstehst, was ich meine :blume:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Oh. Da versucht man mal, zu helfen, und bringt nur Schimpf und Schande über sich. :O

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

    Einmal editiert, zuletzt von only_stalkin' ()

  • immer wenn ich den Titel dieses doch recht amüsanten Freds eblicke kommt mir der Spruche "Dumm fickt gut... Intelligent fickt dreckig" in den Sinn. Aber wenn man mal bedenkt was für Vorlieben der Herr Lindemann pflegt ,wundert es mich nicht das man ihm mit anderen Frauen sieht. Er lebt halt sehr abwechslungsreich. Und wenn's den beiden hilft sollen sie doch machen was ihn Spaß und Freude bringt. Das schwarze Schaf unter den ganzen grau-weißen wird er sowieso immer bleiben. Und solange er noch bei Rammstein bleibt können sich die wütenden Stalker ja noch etwas zurück halten.

  • Sophia Thomalla sieht sehr gut aus. So vollkommen blöd ist sie sicherlich auch nicht. Ich habe sie bei Markus Lanz gesehen und fand sie recht gut.
    Wenn ein knapp 50-jähriger Mann so eine Frau abbekommt, sollte man nicht automatisch die Frau angreifen, sondern sich auch mal fragen, warum dieser Mann auf Frauen steht, die sehr viel jünger sind, als er selbst.


    Wenn man den Namen "Till Lindemann" auf einer Fussgängerzone erwähnen würde, wüssten sicherlich nur sehr wenige, dass es sich dabei um den Frontmann von Rammstein handelt. Der Name "Sophia Thomalla" hingegen ist weitaus bekannter.


    Ich finde es unfair, hier das Mädchen zu bashen !!

    2 Mal editiert, zuletzt von FlakeMania ()

  • Wenn man den Namen "Till Lindemann" auf einer Fussgängerzone erwähnen würde, wüssten sicherlich nur sehr wenige, dass es sich dabei um den Frontmann von Rammstein handelt. Der Name "Sophia Thomalla" hingegen ist weitaus bekannter.


    Da wär ich mir garnichtmal so sicher :]
    Jedenfalls ist es mir zumindest egal mit wem Till zusammen ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist das einzige was mich an Tills freundinnen interessiert, der einfluss auf seine texte die die mädels haben. Daran muss ich imemr denken iwi ...

  • stimmt auch wieder. Bei der Frage wieso er sich so sehr zu jüngeren Frauen hingezogen fühlt kann die Antwort jeder anders intepretieren ,so empfinde ich es zumindest.
    Die Sache mit den Namen, ein Teil ist daran auch die Presse & Co. schuld. Anderseits ist es auch oft so das Leute die irgendetwas im alleingang "bewältigen" vom Name her bekannter sind als Menschen die etwas mit Anderen "bewältigen". So fass ich es zumindest auf , sieht ja aber jeder anders. Mna sollte jetzt abe auch noch nicht vergessen von wo aus er bekannter ist. Deutschland schiebt sowieso gerne Dinge die recht provokant sind unter den Teppich. Jeder kann sich selbst seine Meineung darüber bilden im Endeffekt ist es so wie es eig. in ordnung (hofft man zumindest). Und man wird sehen bzw. hören oder auch lesen wie sich das alles weiterentwickelt.

  • Sophia Thomalla sieht sehr gut aus. So vollkommen blöd ist sie sicherlich auch nicht. Ich habe sie bei Markus Lanz gesehen und fand sie recht gut.
    Wenn ein knapp 50-jähriger Mann so eine Frau abbekommt, sollte man nicht automatisch die Frau angreifen, sondern sich auch mal fragen, warum dieser Mann auf Frauen steht, die sehr viel jünger sind, als er selbst.


    Wenn man den Namen "Till Lindemann" auf einer Fussgängerzone erwähnen würde, wüssten sicherlich nur sehr wenige, dass es sich dabei um den Frontmann von Rammstein handelt. Der Name "Sophia Thomalla" hingegen ist weitaus bekannter.


    Ich finde es unfair, hier das Mädchen zu bashen !!


    Es dürfte den meisten hier völlig schnurz sein, wie intelligent sie ist. Es zählt bei einigen wohl nur, dass sie halt etwas mit ihm zu tun hat - was genau, wissen wohl nur die wenigsten aus erster Quelle, und genau das ist das "Problem". Ich glaube sogar eher, dass sie als echte Gefahr gesehen wird, sonst würden sich die Leute nicht so aufregen. Was für eine Gefahr für Fans, hinter deren Einstellungen ich bezüglich der Beziehungen ihrer Heroes zu Partnerinnen sowieso nicht durchsteige, wäre eine Dumpfbacke? Keine, was wohl die Aufregung hier mehr als erklärt.
    Auch wenn einige das hier ganz gewaltig bezweifeln, ist Till bei weitem nicht ein deutschlandweit bekannter Star. Das ist man, wenn selbst Oma Mariechen einen kennt und die Kinder im Kindergarten dich mit Namen auf einem Foto erkennen.
    Wie süß, wenn behauptet wird, Sophia Thomalla ist nur auf seinen Ruhm aus. Wie sind denn die News aufgebaut? Nicht "Till liebt Sophia", sondern "Sophia liebt Till". Es wird von Sophia Thomalla berichtet, mit wem sie liiert ist, und nicht von Till Lindemann. In Musikzeitschriften könnte es andersrum sein, aber das sind nicht die Klatschmagazine, die hohe Einschaltquoten haben und viele Leser ziehen.


    Aber insgesamt finde ich das sehr interessant, wie viel Aufregung es hier gibt. Wie wäre es denn damit, sich einfach mit den beiden zu freuen, falls sie eine schöne Beziehung haben?
    Die "hält eh nicht!"-Sprüche sind todlangweilig. Selbstverständlich kann es sehr gut sein, dass das nicht hält. Da wäre der große Altersunterschied, die vermutlich enggesteckten Terminpläne und Entfernungen der Wohnorte (ich kenne von keinem der beiden den Wohnort), möglicherweise auch große Unterschiede, was Charakter und Persönlichkeiten betrifft. Und das geht sehr vielen Paaren so. Oder sind hier noch alle mit den Leuten zusammen, in die man mit 21 verknallt war?


    Auch wenn es viele enttäuscht, dass Till Lindemann an "so einer" Interesse hat, ist das nicht deren Problem. Ich selbst bin absolut nicht auf dem Laufenden, was die Herzensdamen der Band betrifft, soweit ich weiß, sind Flake, Schneider und Oliver verheiratet, bei Paul und Richard weiß ich gar nichts, und von Till hatte ich bis zu diesem Thread gedacht, dass er verheiratet sei. Der Stand ist allerdings aus "Völkerball"-Zeiten, seitdem kann sich ja etwas geändert haben.
    Dann ist Till halt in manchen Augen nun der Dieter Bohlen der Rockszene, der öfter mal neues Frischfleisch braucht. Na und, was soll's? Ich selbst gehe eigentlich davon aus, dass sie öfter als er gefragt wird, was um alles in der Welt sie an ihm findet. Müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würde ich auch lieber SophiaThomalla "daten" (ha, endlich mal dieses vornehm zurückhaltende Wort angebracht, das alles und nichts sagt :D ), obwohl ich nicht lesbisch bin.


    Ich wünsche den beiden eine schöne Zeit, falls sie ein Paar sind, und wenn es Kinder und Ehe bedeutet, ist auch das allein ihre Sache. Und damit alle kleinen Mädchen ruhig schlafen können: Soweit ich weiß, hat Till das Eheding auf Dauer noch nie erfolgreich hingekriegt und auch Sophia Thomalla dürfte aufgrund ihrer eigenen Kindheit bestens darüber Bescheid wissen, dass eine Partnerschaft in die Brüche gehen kann. Wer heute noch glaubt, dass eine Unterschrift oder gemeinsame Kinder eine Garantie für ewiges Glück sind, sollte weniger Märchen lesen.


    Leider wurde mir auch meine erneute Frage nicht beantwortet: Werden die Ehefrauen/Partnerinnen der anderen Mitglieder auch so niedergemacht? Oder trifft es nur deswegen Sophia Thomalla, weil sie hübsch und jung ist? Huch, ich vergaß: Nein, sie ist unwürdig, weil sie nicht schauspielen kann, öfter im Fernsehen zu sehen und dumm wie Brot ist. Jesses, so viel unverhohlenen Neid habe ich noch nie erlebt. :haha:
    *laut lachend den Thread verlass und Till und Sophia einen ganzen Stall voller Babys wünsch und zuvor eine Hochzeit mit Liveübertragung bei Viva* :D

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Milly ()

  • Sorry für den Offtopic aber... wie viel du immer schreibst oO Unfasslich!
    Ich will dich nicht angreifen, aber wenn du weniger schreibst und eher auf den Punkt kommst, werden deine Beiträge bestimmt auch irgendwann mal gelesen :D
    Bin mit sicherheit nicht der Einzige, der die immer getrost überspringt :D

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Schuld ist vor allem die Gesellschaft. Ist wird ja fast schon erwartet, dass sich ein berühmter/medienpräsenter Mann, egal welchen Alters
    sich mit jungem Fleisch umgibt.
    Soll jeder mit jedem, wie er will, Hauptsache nicht mit Minderjährigen.
    Ich finde es halt nur fragwürdig wie Beziehungen mit großen Altersunterschieden auf wirklichen Gemeinsamkeiten (z.B. Interessen) beruhen sollen...


    Mich persönlich stört dies allerdings nicht, daher wünsche ich dem Herrn Lindemann und dem Fräulein Thomalla dann
    mal getrost Liebe oder was auch immer Grundlage ihrer Beziehung ist.

  • An sich geb ich dir Recht Milly!
    Aber trotzdem denke ich mir halt auch so meinen Teil. Riesen Altersunterschiede sieht man ja immer wieder bei irgendwelchen Prominenten. Ich selbst denk mir da, hmm okay, ich selbst bin 20...Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit einem 50 Jährigen zusammen zu sein o.O Die Tatsache finde ich eher abstoßend. Genauso finde ich es aber auch von der anderen Seite aus gesehen nicht gerade prickelnd. Immerhin könnte er locker ihr Vater sein. Aber gut, was solls...Jedem das Seine und so lange sie glücklich sind ist ja alles in bester Ordnung.


    Zu ihrem Tattoo muss ich sagen, dass ich es ehrlich gesagt ziemlich peinlich find. Jeder Mensch weiß wohl, wie oft sowas schon in die Hose gegangen ist. Und bevor ich mir Gedanken mache, inwiefern ich des Tattoo ändern könnte, falls die Beziehung nicht mehr hält...Ganz ehrlich, da lass ich es lieber gleich bleiben. Sicher sein kann man sich bei sowas ja nie. Auch das muss jedem selbst überlassen sein. Aber ich denke bei sowas halt einfach an pubertäres Getue... Und eigentlich denk ich mir, dass man mit 20 oder 21 (keine Ahnung wie alt sie nun ist) eigentlich in nem Alter sein sollte in dem man über solche Späßchen etwas genauer nachdenkt. Sie sind schließlich erst ein paar Monate zusammen.



    Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich von Sophia Thomalla vor der ganzen Sache mit Till noch nichts gehört hab^^
    Naja, als Schlusswort kann ich auch nur nochmal sagen, solange die beiden glücklich miteinander sind... Ich würde es ihm sehr gönnen! Ob sie nun 20, 30, 40, 50 oder 60 ist^^

  • Sorry für den Offtopic aber... wie viel du immer schreibst oO Unfasslich!
    Ich will dich nicht angreifen, aber wenn du weniger schreibst und eher auf den Punkt kommst, werden deine Beiträge bestimmt auch irgendwann mal gelesen :D
    Bin mit sicherheit nicht der Einzige, der die immer getrost überspringt :D


    nein du bist nicht der einziege der getrost überspringt :D

  • Peinlich ist weniger das taatoo-sondern die form der Präsentation...im rtl-TV. u.a. bei rtlecklusiv.


    Die Privatsphäre geht uns nichts an , auch die Bewertung zu einzelnen Personen.


    Ich behaupte auch nicht, dass T.L. wie der Lothar M. der Band wirkt. :lol:


    ABER----wenn ich meine erzkonservative , treue, kontrollierte und anständige Gattin erlebe wenn es um T.L. geht, komm ich ins Krüppeln.
    Der Mann muss was haben...genau wie Herr Hecht , Eric. :kopfkratz:


    Ansonsten Danke für die Infos zu den Damen der Zunft-nein ich werde nicht zum Stalker. Jetzt weiß ich auch weshalb Paul immer so schön geschminkt sei.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Deren Pech ist halt,das sie im Licht der Öffentlichkeit stehen und schon meint jeder,sich das Maul darüber zerreissen zu müssen.
    Beide sind volljährig und daher niemanden Rechenschaft schuldig über das,was sie tun oder lassen-egal,ob es wem in den Kram passt oder nicht.
    Wären es nur Hinz und Kunz von nebenan,würds keinen jucken und Paare mit großen Altersunterschied gibts auch bei Nicht-Promis.

  • stimme meiner vorposterin zu. im prinzip ist dieser thread (zur zeit) nichts weiter als ein "RTL Exklusiv" abklatsch. der großteil der beiträge könnte von frauke ludowig persönlich stammen.

  • stimme meiner vorposterin zu. im prinzip ist dieser thread (zur zeit) nichts weiter als ein "RTL Exklusiv" abklatsch. der großteil der beiträge könnte von frauke ludowig persönlich stammen.

    Ich bin generell der Meinung, dass Milly es vehement auf den Punkt bringt. Nur tragisch, dass sich die Hypothese beweist, dass die steten Meckerbretzeln das gar nicht lesen wollen bzw. lesen. Warum eigentlich nicht`? Weil sie sich dann mal kurz überlegen müssten, was sie da eigentlich von sich geben? :kopfkratz:


    Und obiges Zitat trifft es ebenfalls absolutigst.
    Es ist doch immer wieder ein Klopper, dass die Leute, die über jene herziehen, die dauernd bei "so hanebüchenen Formaten wie das, was aus der RTL Gruppe kommt" herummotzen, dass da ja nur Doofnüsse zum Thema gemacht werden und somit auch nur Doofnüsse dieses niveaulose Gedöns gucken, nun eigentlich genauso palavern. Etwas überspitzt formuliert, versteht sich.


    Schon allein der Aufriss, der um "Till und die Unbekannte Rothaarige, mit der er ohne der Kontroll-Nähe seiner Freundin geredet ~ und sie SOGAR BERÜHRT!!! ~ hat" ist pures Popcornkinodenken. :popc1:
    Denkt eigentlich mal jemand drüber nach, dass bspw. auch von mir ein Foto verbreitet werden könnte, auf dem ich paar m neben den Bahnhofsdrogendealern zu sehen bin? Würde da jeder schlussfolgern, dass ich Drogen kaufe? Auch, wenn im Foto-Hintergrund die dotig befindliche Packstation ebenfalls zu sehen ist? :rolleyes:


    Die gleichen Leutchen, die sich darüber aufregen, wie die Medien dies und das darstellern, treiben es hier mitunter auf die Spitze mit ihren Ansichten, wer zu wem passt und warum.
    Entschuldigung, ich hab vergessen, dass wir ja alle mit den "echten" Rammsteinern auf Facebook befreundet sind und deswegen 100%ig wissen, was ihnen gut tut, was sie wollen, was sie fühlen und denken und werden. :facepalm:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)