Kind und Kegel

  • "Liebe Leserin / lieber Leser,


    vielen Dank für Ihre Mail, wir haben sie mit Interesse entgegengenommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür,
    dass wir nicht jede Anfrage bearbeiten oder persönlich beantworten können. Sollten wir Ihre Mail in
    die Sektion Leserbriefe einstellen, müssen wir den Text gegebenenfalls kürzen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spaß auf BZ-Berlin.de!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr BZ-Leserservice"



    Ähm..ja... :vogel:


  • Ein guter Freund von mich ist mit dem Thomallaschen Clan persönlich befreundet und hat T.L. vor kurzem mit der Tochter erlebt.
    Also keine Chance für die Frauen-derzeit.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Was ich nicht verstehe:
    wie kann man sich stundenlang über solchen Unsinn auslassen.
    Ich dachte immer, dass das Werk der Band das Wesentliche ist - da ist es doch völlig egal wer mit wem und warum :vogel:

  • Nuuun, ich weit jenseits der Wunschaltersgruppe von TL kann Dir das nur aus Frauensicht erklären, bzw. aus meiner.


    Ein solch carismatischer Mann lässt schon so manches Frauenherz höher schlagen, mein Ex-Mann hat das ertragen und toleriert.


    Schwärmt doch die Männerwelt auch für so manche Frau, was für uns Frauen schwer nachvollziehbar ist.


    Ich bin ein leidenschaftliche(r) Fan(in) der Musik von RS, und eben auch von TL, der durch seine Interpretationen die Werke für mich eben perfekt rüberbringt :heartsmile: .


    Das mit der Thomalla, ist für mich auch ein NOGO, lieber will ich garnichts wissen.



    LG von Tilline

    Man fällt nicht über seine Fehler,


    man fällt immer über seine Feinde,


    die diese Fehler ausnutzen.


    Kurt Tucholsky

  • Wenn die Männerwelt von Sophia Thomalla schwärmt, dann ist das für mich durchaus sehr gut nachzuvollziehen, ebenso wie Herr Lindemann die Frauenherzen höher schlagen lässt (meins eingeschlossen :heartsmile: )...und ich finde einfach, die beiden passen total gut zusammen. Ich finds einfach schöööön und freu mich, wenn denn ab + zu mal was drüber zu lesen ist. Und für Herrn Lindemanns Verhältnisse dauert es ja nun auch schon eine kleine Ewigkeit an.

  • Ein guter Freund von mich ist mit dem Thomallaschen Clan persönlich befreundet und hat T.L. vor kurzem mit der Tochter erlebt.
    Also keine Chance für die Frauen-derzeit.



    Kommt Zeit kommt Rat... T.L. Beziehungen waren noch nie für ihre Beständigkeit bekannt :D Irgendwann sind wir die schon wieder los....Ich geh mal ganz stark davon aus, dass die beiden nicht in nächster Zeit heiraten und Kinder bekommen.... :D


  • Kommt Zeit kommt Rat... T.L. Beziehungen waren noch nie für ihre Beständigkeit bekannt :D Irgendwann sind wir die schon wieder los....Ich geh mal ganz stark davon aus, dass die beiden nicht in nächster Zeit heiraten und Kinder bekommen.... :D


    Das will ich gaaaaanz stark hoffen, jede aber nicht die.


    LG Tilline

    Man fällt nicht über seine Fehler,


    man fällt immer über seine Feinde,


    die diese Fehler ausnutzen.


    Kurt Tucholsky


  • Schön das Du eine sehr prima Erklärung gewählt hast (charismatische Persönlichkeit / Interpretation der Songs).
    Warum man sich aber auslassen kann über eine Beziehung von Till verstehe ich aber immer noch nicht (zumal ich die Thomalla nicht kenne... u.U. ist sie ganz nett?!).
    Wer könnte denn die Ansprüche "der Fans" befriedigen?


  • Schön das Du eine sehr prima Erklärung gewählt hast (charismatische Persönlichkeit / Interpretation der Songs).
    Warum man sich aber auslassen kann über eine Beziehung von Till verstehe ich aber immer noch nicht (zumal ich die Thomalla nicht kenne... u.U. ist sie ganz nett?!).
    Wer könnte denn die Ansprüche "der Fans" befriedigen?


    Du bist halt ein Mann. Das hier ist eher ein Frauen-Thread :] Und seit wann macht sich Mann die Mühe, Frauen zu verstehen? Schont eure Nerven :))
    Das Thema Till=Frauen ist halt sehr interessant :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Du bist halt ein Mann. Das hier ist eher ein Frauen-Thread :] Und seit wann macht sich Mann die Mühe, Frauen zu verstehen? Schont eure Nerven :))
    Das Thema Till=Frauen ist halt sehr interessant :D

    Danke für die nette Art "hau ab" zu sagen :( Die Frage, wer den die Richtige sein könnte ist aber noch unbeantwortet... Ich denke (für sensible Künstler) an Jemand wie heike makatsch...

  • auf die Gefahr hin gerupft zu werden, aber HarteSeite lass dich nicht so einfach unterkriegen, ich stimme dir voll und ganz zu mit dem was du da geschrieben hast.
    Frauen nehmen immer alles persönlich und sind selbst dann noch eifersüchtig, wenn es um Männer geht, die sie nicht mal von Angesicht zu Angesicht kennen, weil sie immer Bilder im Kopf davon haben, dass sie die perfekte Frau wären, wenn er ihnen nur begegnen würde.
    etwas crazy, aber es macht uns glücklich^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Danke für die nette Art "hau ab" zu sagen :( Die Frage, wer den die Richtige sein könnte ist aber noch unbeantwortet... Ich denke (für sensible Künstler) an Jemand wie heike makatsch...


    Moooment! Da ist es schon, das erste Missverständnis zwischen Mann und Frau :)) Ich habe überhaupt nix gesagt, mit Hau ab, nicht mal in netter Form :D Ich vermisse Loriot...
    Ich finde das Thema Till und die Frauen halt sehr unterhaltsam. Mehr nicht. Das ist letztendlich eine Sache zwischen zwei erwachsenen Menschen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt